kleine Frauen

N

Gast

(Gelöschter Account)
Also.. Kurz und ohne großes umadumreden... Wer hat Erfahrungen mit Sex mit kleineren Frauen (20cm kleiner als man es selbst ist)? Hab das Problem schon das zweite mal hintereinander dass ich irgendwie nicht weiß wo ich noch mit ihr Sex haben könnte außer eben im Bett... Wie macht ihr das so wenn sie kleiner ist? lg an alle

Meine Kleine ist 30 cm kleiner als ich er 186cm sie 156 cm. Ein bisserl Phantasie mein lieber. Küchenplatte, sie trägt hohe Pumps, auf der Stiege, das sind nur 3 von 100ten von Möglichkeiten.

LG lustpärchenOÖ:mrgreen:

Sorry, aber wo liegt das Problem??? Meinen Partner und mich trennen über 30 cm und wir haben im Prinzip schon jeglichen Ort, Stellung ausprobiert, nach der uns war... (auch im Stehen!)... was sind deine Schwierigkeiten??? :fragezeichen:Wo ein Wille, da auch ein Weg...

Ähm, nachbar, ich versteh nicht was das Wo mit der Größe zu tun hat? Zumal 20 cm nicht so viel sind. Ich bin 192 und kann mir nicht vorstellen dass es ein Problem gibt auch wenn sie nur 155 wär. Was soll da nicht gehn :fragezeichen:
(nur wenn sie größer wär das ginge nicht, dann würd ich Komplexe kriegen ;) )

Warum einfach wenn es umständlich auch geht...

Nimm ne bierkiste und stell sie drauf - dann ist sie sogar größer wie du... :daumen:

In der Länge oder in der Breite?? :mrgreen::mrgreen::mrgreen: `tschuldigung :)

hoho :p

Problem gibts ja keines.. nur mir fallt nicht mehr all zu vieles ein.. Küche, Badezimmer, ab und zu Outdoor, aber das geht halt nicht immer im stehen, oder habt ihr immer nen hocker dabei oder irgendwelche hohen schuhe? ;) mag ja eigneltich eher Ideen sammeln...

Ich verstehe auch nicht was es für ein Problem es geben soll, auch wenn sie 30 cm kleiner ist, ist fast jede Stellung möglich, von Reiten bis Doggystyle, von Missionar bis Anal.

Im Stehen geht auch ohne hohe Schuhe oder Hocker... muß man sich ein wenig Mühe geben... die Frau macht sich halt notfalls ein wenig größer und der Mann ein wenig kleiner (sozusagen in die Hocke)....

Und wenn du stark bist, dann kannst sie im Stehen ja auf dir sitzen lassen und hältst sie halt fest...

Zurück
Oben