kleiner Schwanz

Ja kann schon sein wenn du ihn aber schon gewählt hat und mit ihm den Rest deines Lebens verbringen willst, dann ist dir sein Schwanz ziemlich egal.

Nein, ist er nicht...Vielleicht bin ich da nicht "moralisch" genug, aber ich war vor dem ersten Sex nie lange genug mit einem Mann zusammen um mir seiner inneren Werte in vollem Umfang bewusst zu werden. Die Zeit, die es braucht einen Menschen in allen seinen Facetten kennen und lieben zu lernen, wollte ich halt nie warten.....Weswegen der Sex mit ihm -und auch seine Ausstattung- für mich -plump formuliert- zum "Basispaket der Beziehungstauglichkeitsausstattung" gehört, als einer unter vielen Punkten.

Seufz....gut...gemeinsam mit Kassi stelle ich mich nun -Brust raus, Kinn hoch- den Oberflächlichkeitsvorwürfen! Und @Lisa_wants_it: darfst dich auch dazustellen....

LG schickt Ninon

Seufz....gut...gemeinsam mit Kassi stelle ich mich nun -Brust raus, Kinn hoch- den Oberflächlichkeitsvorwürfen! Und @Lisa_wants_it: darfst dich auch dazustellen....

Steine, der Herr? Dann nehmen wir zwei mit Spitzen... ähhh, und einen großen Flachen.

:mauer:Schonwiedereinthreadfürmännermitzukleinenpimmeln:mauer:

I hab grad ein DEJAVU! Fangen wir auch die Diskussion mit dem Rauminhalt an?? Bitte Bitte!

Wer zu viel auf Technik baut hat einfach nur einen zu kleinen Schwanz!:mrgreen:

,....das heißt NICHT das ich meinen mann nach seinem schwanz auserwählt habe
:cry::cry::cry:
sondern nur das auch dieser punkt für mich relevanz hat!
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Wer zu viel auf Technik baut hat einfach nur einen zu kleinen Schwanz!:mrgreen:
daß erklärt auch warum beim schifahren die slalom-bretteln kürzer sind als die für die abfahrt:hmm::haha:

btw.:lehrer:die letzten seiten führten doch entscheidend an der thematik des posters vorbei,.......:!:

lg spooner.........
ps.:gebt mir noch 3schwanzfreds und ich beginn eine neue serie meines ultimativen NUDL-FREDS mit dem thema kurze nudl/schlechte technik oder so

ps.:gebt mir noch 3schwanzfreds und ich beginn eine neue serie meines ultimativen NUDL-FREDS mit dem thema kurze nudl/schlechte technik oder so

Ja bitte! Unbedingt! Aprospos - wie handelst du die Verwertungsrechte? Ist privater Gebrauch gestattet?

Ja kann schon sein wenn du ihn aber schon gewählt hat und mit ihm den Rest deines Lebens verbringen willst, dann ist dir sein Schwanz ziemlich egal.

Stimmt so nicht, gerade bei einer Beziehung möchte ich haben was mir gefällt. Und das ist nun einmal ein gut bestückter Mann. Man ißt ja auch mit den Augen, und das ist schon was feines wenn dir beim Hose öffnen ein großer Schwanz entgegensteht. Vielleicht klingt das oberflächlich aber mit einen Kurzschwanzträger könnt ich nicht zusammenleben.

Ja bitte! Unbedingt!
Aprospos - wie handelst du die Verwertungsrechte? Ist privater Gebrauch gestattet?
wär`natürlich ein grund vorsichtshalber keine bildchen mehr ins netz zu stellen:hmm:
auf der anderen seite denk ich mir daß wir 4 zuhause schon soviele nudeln besagter firmen gekauft haben-und die werbung hier im forum sollte auch nicht unvergessen sein:lehrer:-.daß das schon drinn sein sollte:!::cool::mrgreen:

hätte noch eine frage-BITTE UM ANTWORT
war euch bei meinem fred die größe der nudl/n von entscheidender bedeutung oder ging es mehr um die technik(=photographische umsetzung)???

alles liebe spooner:winke:

wär`natürlich ein grund vorsichtshalber keine bildchen mehr ins netz zu stellen:hmm:
auf der anderen seite denk ich mir daß wir 4 zuhause schon soviele nudeln besagter firmen gekauft haben-und die werbung hier im forum sollte auch nicht unvergessen sein:lehrer:-.daß das schon drinn sein sollte:!::cool::mrgreen:

hätte noch eine frage-BITTE UM ANTWORT
war euch bei meinem fred die größe der nudl/n von entscheidender bedeutung oder ging es mehr um die technik(=photographische umsetzung)???

alles liebe spooner:winke:

Wir könnten parallel starten Du machst die Nudelpics und ich werde meine unrasierten Muschis ins rennen werfen!
Im Bilderforum steht ja nix dass es Fickfotos oder solche mit explizit sexuellem Inhalt sein müssen..... :hmm:

Zurück
Oben