L
Gast
(Gelöschter Account)
Danke für den netten Hinweis.... ich war echt zu langsam.BTW - "Quoten hilft"....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für den netten Hinweis.... ich war echt zu langsam.BTW - "Quoten hilft"....![]()
Ja kann schon sein wenn du ihn aber schon gewählt hat und mit ihm den Rest deines Lebens verbringen willst, dann ist dir sein Schwanz ziemlich egal.
Danke für den netten Hinweis.... ich war echt zu langsam.![]()
Seufz....gut...gemeinsam mit Kassi stelle ich mich nun -Brust raus, Kinn hoch- den Oberflächlichkeitsvorwürfen! Und @Lisa_wants_it: darfst dich auch dazustellen....
![]() |
,....das heißt NICHT das ich meinen mann nach seinem schwanz auserwählt habe
sondern nur das auch dieser punkt für mich relevanz hat!
daß erklärt auch warum beim schifahren die slalom-bretteln kürzer sind als die für die abfahrtWer zu viel auf Technik baut hat einfach nur einen zu kleinen Schwanz!![]()
ps.:gebt mir noch 3schwanzfreds und ich beginn eine neue serie meines ultimativen NUDL-FREDS mit dem thema kurze nudl/schlechte technik oder so
Ja kann schon sein wenn du ihn aber schon gewählt hat und mit ihm den Rest deines Lebens verbringen willst, dann ist dir sein Schwanz ziemlich egal.
DankeJa bitte! Unbedingt!
wär`natürlich ein grund vorsichtshalber keine bildchen mehr ins netz zu stellenAprospos - wie handelst du die Verwertungsrechte? Ist privater Gebrauch gestattet?
Danke
wär`natürlich ein grund vorsichtshalber keine bildchen mehr ins netz zu stellen
auf der anderen seite denk ich mir daß wir 4 zuhause schon soviele nudeln besagter firmen gekauft haben-und die werbung hier im forum sollte auch nicht unvergessen sein-.daß das schon drinn sein sollte
hätte noch eine frage-BITTE UM ANTWORT
war euch bei meinem fred die größe der nudl/n von entscheidender bedeutung oder ging es mehr um die technik(=photographische umsetzung)???
alles liebe spooner![]()
Wir könnten parallel starten Du machst die Nudelpics und ich werde meine unrasierten Muschis ins rennen werfen!