sorry aber ist vergnüglich euch zuzuhören...ich denke nicht dass es am 1.Mal liegt..oder an Unerfahrenheit.
Irgendwann im Alter und/oder durch viel Rauchen und ungesund blablabla usw wirds automatisch länger dauern...ev. bist dann froh wenns überhaupt klappt.
Aber warum setzt ihr euch so unter Druck?
Das 1.Mal(am jeweiligen Abend) sollte hoffentlich nciht auch gleich das letzte sein...von daher besteht da aus meiner Sicht absolut kein Grund, dass es ewig dauern muß.
Also bei mir macht der reine Akt vielleicht ein Zehntel vom ganzen Sex aus, ist natürlich verschieden, aber Vorspiel,Zwischenspiel und Nachspiel sind doch eh viel besser.
Ich finds schön das 1.Mal durch Hand- oder Mundarbeit zu kommen....dann dauert schon mal das 2.Mal länger....
Das mit dem kurz vorher rausziehen und dennoch heftig abspritzen und dann gleich weitermachen verwirrt mich a bissl
Also meines Erachtens hast du einen
Orgasmus, aber weil du mit der Stimulation währenddessen aufhörst, ist der nicht so heftig und du bist nachher nicht so überreizt, somit ist auhc die Regenerationszeit kürzer.....
Also ich halts lieber so:
Wenn schon kommen dann richtig, oder gar nicht...aber um einen halbwertigen Orgasmus wär es mir zu schade.
Wenn du kurz darauf kannst, kannst du genauso(vielleicht dauerts a bissl länger) auch wenn du "richtig" kommst, was macht es dann überhaupt für einen Sinn?
Also bei mir ist das total unterschiedlich, hat mit der Geilheit und der körperlichen Momentanverfassung zu tun, manchmal kann ich einfach sofort (etwas langsamer) weitermachen, ohne ihn überhaupt raus zu ziehen...manchmal dauerts entschieden länger..und?
Das Rein-Rausspiel ist schliesslich nicht das Einizge was beim Sex zählt.
also mir ist egal wie ich komme, und die wenigsten Frauen kommen durch stures "Nähmaschinengepoppe", also diesen Druck sie müsse auch immer beim GV kommen, solltest du schleunigst los werden, sonst wirst du nur frustriert werden.
Wenn ihr was an dir liegt, wird es ihr nix ausmachen wenn du total erregt bist und das erste Mal schnell kommst, vielleicht macht es ihr sogar Spass dich mal auf die Schnelle "zu entschärfen"......solang du dich davor, dazwischen und danach gut um sie kümmerst...