1
Gast
(Gelöschter Account)
Woher weißt du des?Klar............er hat doch schon ne bumsti
Zumindest mitm Finger im Ar...h kommt er ned so bsonders gut an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Woher weißt du des?Klar............er hat doch schon ne bumsti
Ups... Erwischhhhhhhht
.............und du erst
…ich fordere mehr Toleranz für männliche Emanzen (Fachbegriff fehlt noch)
…ich fordere mehr Toleranz für männliche Emanzen (Fachbegriff fehlt noch)
Woher weißt du des?
Woher weißt du des?
Er schreibt viel ka wo ich das gelesen habe?
Dein missionarischer Eifer in Sachen Kinder ist ja nicht zu übersehen.
Nur die Vehemenz ist schon fast lächerlich.
Wieso muss man sich ausmachen wer daheim bleibt? Können ja beide beides machen?Es macht ja auch Sinn, dass man sich ausmacht, wer bleibt daheim und kümmert sich da und wer geht arbeiten.
Schade finde ich nur, dass es in unserer Gesellschaft nichts mehr bedeutet, wenn sich jemand (egal ob nun Mann oder Frau) um Kinder und das Zuhause kümmert. Obwohl das nicht grade wenig zu tun ist.
Heutzutage muss man beruflich wer sein um in der Gesellschaft Anerkennung zu finden.
Beim stillen tut sich die Frau etwas leichter.Wieso muss man sich ausmachen wer daheim bleibt? Können ja beide beides machen?
Nojo, soll ja Familien geben die auf des höhere Einkommen ned verzichten können.Beim stillen tut sich die Frau etwas leichter.
Ist ja egal wie man es dann am Ende macht, aber das wird auch recht selten vorkommen, dass man sich das in 9 Monaten nicht ausdafratschlt.
Es gibt so viele frauen die nicht stillen..Beim stillen tut sich die Frau etwas leichter.
Ist ja egal wie man es dann am Ende macht, aber das wird auch recht selten vorkommen, dass man sich das in 9 Monaten nicht ausdafratschlt.
Da haben wir es. Sie bestraft dich. Wahrscheinlich ist sie der Auffassung, dass du zu wenig beiträgst, oder irgend einen anderen Scheiß. Schlag ihr einen Dreier mit ihrer besten Freundin vor. Das bewirkt meistens Wunder.Da sagt Sie immer sie sei so müde... Ich soll sie in Ruhe lassen. Wie ich nur Lust auf Sex haben kann!!!
Du glaubst ois Ex warads jetzt geil auf eam?Da haben wir es. Sie bestraft dich. Wahrscheinlich ist sie der Auffassung, dass du zu wenig beiträgst, oder irgend einen anderen Scheiß. Schlag ihr einen Dreier mit ihrer besten Freundin vor. Das bewirkt meistens Wunder.
Geh bitte, wenn sie das nicht verträgt ist die Beziehung sowieso längst tot. Meiner Meinung nach hat sie drei Möglichkeiten:Du glaubst ois Ex warads jetzt geil auf eam?
Zach!Bei uns hast ee nur 14 wochen karenz also von dem her
Das ist eh schon oft die Frau.Nojo, soll ja Familien geben die auf des höhere Einkommen ned verzichten können.
Noch nie davon gehört, da das bei uns nie eine Option war. Wie wird das begründet?Außerdem kann der Vater nur maximal 6 Monate in Karenz von 30 Monaten
Dreier ist gefährlich. Nicht dass er die falsche Rosette erwischt im Eifer des Gefechts.3.) Sie ficken ihrer besten Freundin gemeinsam das Hirn raus und alle sind zufrieden.