KLEINKINDER als Beziehungskiller??

Dein missionarischer Eifer in Sachen Kinder ist ja nicht zu übersehen.
Nur die Vehemenz ist schon fast lächerlich.

Wenn man daran denkt, daß erst kürzlich ein Fall bekannt wurde, wo ein ungeliebtes Kind schon im Baby-Alter zu Tode gequält worden ist, kann die Vehemenz, mit der man sich diesem Thema widmet, gar nicht groß genug sein.

Ein Einzelfall? Selbst wenn, ist es EIN Fall ZUVIEL!

Von allen unnötig psychisch traumatisierten Kindern rede ich gar nicht.

Es macht ja auch Sinn, dass man sich ausmacht, wer bleibt daheim und kümmert sich da und wer geht arbeiten.

Schade finde ich nur, dass es in unserer Gesellschaft nichts mehr bedeutet, wenn sich jemand (egal ob nun Mann oder Frau) um Kinder und das Zuhause kümmert. Obwohl das nicht grade wenig zu tun ist.
Heutzutage muss man beruflich wer sein um in der Gesellschaft Anerkennung zu finden.
Wieso muss man sich ausmachen wer daheim bleibt? Können ja beide beides machen?

Beim stillen tut sich die Frau etwas leichter.

Ist ja egal wie man es dann am Ende macht, aber das wird auch recht selten vorkommen, dass man sich das in 9 Monaten nicht ausdafratschlt.
Nojo, soll ja Familien geben die auf des höhere Einkommen ned verzichten können.
Außerdem kann der Vater nur maximal 6 Monate in Karenz von 30 Monaten

Beim stillen tut sich die Frau etwas leichter.

Ist ja egal wie man es dann am Ende macht, aber das wird auch recht selten vorkommen, dass man sich das in 9 Monaten nicht ausdafratschlt.
Es gibt so viele frauen die nicht stillen..

Ich meinte aber eig nicht die karenzzeit sondern danach. Aber ja, auch die karenzzeit kann der mann machen. Würd ich jz nicht wählen aber wenns sinn macht? Why not

Bei uns hast ee nur 14 wochen karenz also von dem her 😂

Da sagt Sie immer sie sei so müde... Ich soll sie in Ruhe lassen. Wie ich nur Lust auf Sex haben kann!!!
Da haben wir es. Sie bestraft dich. Wahrscheinlich ist sie der Auffassung, dass du zu wenig beiträgst, oder irgend einen anderen Scheiß. Schlag ihr einen Dreier mit ihrer besten Freundin vor. Das bewirkt meistens Wunder.

Du glaubst ois Ex warads jetzt geil auf eam? 🤔🤔🤔🤔
Geh bitte, wenn sie das nicht verträgt ist die Beziehung sowieso längst tot. Meiner Meinung nach hat sie drei Möglichkeiten:

1.) Der arme Narr lässt sich weiter bestrafen und am Gängelband keusch halten.
2.) Er fickt ihrer besten Freundin das Hirn raus und sie hat nichts davon.
3.) Sie ficken ihrer besten Freundin gemeinsam das Hirn raus und alle sind zufrieden.

Welche der drei Möglichkeiten sie wählt hängt von ihrer Intelligenz ab...

Zurück
Oben