- Reaktionen
- 12.588
- Checks
- 1
Das Leben geht weiter....
Ein schlechtes Gewissen, lasse ich mir nicht einreden!!
Schau, schau so a S..uperheld
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unter dem Motto, Sex wird sowieso überbewertetSchau, schau so a S..uperheld
na brauchst eh nicht aber wundern über die kaputte Beziehung halt auch nichtDas Leben geht weiter....
Wer weiß gibt es die überhaupt noch...na brauchst eh nicht aber wundern über die kaputte Beziehung halt auch nicht
Wer weiß gibt es die überhaupt noch...
Vl hat sie ja einen Schlussstrich gezogen
Vorige Woche haben wir uns getrennt!!
Im guten wenn man das so sagen kannVorige Woche haben wir uns getrennt!!
Ich wünsche ihr alles Gute....Im guten wenn man das so sagen kann
Ps: Es gehören immer 2 dazu um eine BZ am Laufen zu haltenIm guten wenn man das so sagen kann
Ja schon....Ps: Es gehören immer 2 dazu um eine BZ am Laufen zu halten
Das stimmt nicht....Die BZ war vor dem EF auch schon kaputt!!
Aber gewisse Frauen sehen immer nur eine Seite (die Seite des Sexgeilen Mannes) und die arme Frau, die immer herhalten soll, egal ob mit oder ohne Kids
Ps: Es gehören immer 2 dazu um eine BZ am Laufen zu halten
...dazu ist es leider zu spät. Ich werde für meine Kinder da sein, und vielleicht findet sie auch einen Patner. Dann ist es wieder eine Patchwork Familie, die ja immer mehr werden.Ja, allerdings.
Und sie sollten sich auch im vorhinein darüber einig sein, ob sie eine Familie gründen wollen. Mit allen zu erwartenden Auswirkungen.
Dann werden (kleine und große) Kinder auch kein Beziehungskiller sein, höchstwahrscheinlich.
Ein schlechtes Gewissen, lasse ich mir von euch EMANZEN nicht einreden!!
Wenn sie will, dass es eine Patchwork Familie ist dann ja......dazu ist es leider zu spät. Ich werde für meine Kinder da sein, und vielleicht findet sie auch einen Patner. Dann ist es wieder eine Patchwork Familie, die ja immer mehr werden.
...dazu ist es leider zu spät. Ich werde für meine Kinder da sein, und vielleicht findet sie auch einen Patner. Dann ist es wieder eine Patchwork Familie, die ja immer mehr werden.
Wir haben uns im "guten" getrenntHauptsache, Ihr versteht Euch einigermaßen. Macht das Beste draus.
Wir haben uns im "guten" getrennt
Was nix sagt wenn die ersten Briefe vom Jugendamt eintrudelnWir haben uns im "guten" getrennt