Klistier...Wieviele Liter?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle! Meine Freundin verträgt maximal 3 bis 4 Liter bei einem Einlauf! Dann macht Sie sich an, und es wird Ihr übel! Hat jemand Erfahrung wiviel Liter möglich sind? Und wo der Grenzbereich ist????

Hallo Thommylein!

Also, dass ihr übel wird ist verständlich, der Einlauf kann den Kreislauf ganz schön belasten! Ich habe mal im Netz gelesen, dass 4 Liter die oberste Grenze sind! Aber ich persönlich finde 2 Liter reichen! Wenn ihr eine gründliche Reinigung wollt, dann probiert es mal mit einer Colon Hydro Therapie, das habe ich mal im TV gesehen, das Wasser wird reingepumpt und gleichzeitig wieder rausgelassen, pro Sitzung hat man dann einen Durchfluss von 30-40Liter, der Bauch wird dabei massiert, soll sehr gründlich sein! Nur wie ein Einlauf ist es halt nicht!

Danke für Deinen TIPP
Hallo Thommylein!

Also, dass ihr übel wird ist verständlich, der Einlauf kann den Kreislauf ganz schön belasten! Ich habe mal im Netz gelesen, dass 4 Liter die oberste Grenze sind! Aber ich persönlich finde 2 Liter reichen! Wenn ihr eine gründliche Reinigung wollt, dann probiert es mal mit einer Colon Hydro Therapie, das habe ich mal im TV gesehen, das Wasser wird reingepumpt und gleichzeitig wieder rausgelassen, pro Sitzung hat man dann einen Durchfluss von 30-40Liter, der Bauch wird dabei massiert, soll sehr gründlich sein! Nur wie ein Einlauf ist es halt nicht!

Gerne! Hoffe er bringt was! Aber das mit den 4Litern stimmt, darüber sollte man echt nicht gehen!

Also 3 Liter hab ich auch schon geschafft, aber 4 l ist heftig.Sag mal wie weit willst sie denn sauber haben, von unten an den Mandeln kitzeln?
Lieber weniger und länger halten oder auch mal mit zusätzen.
Liebe grüße
Tina

Hallo an alle! Meine Freundin verträgt maximal 3 bis 4 Liter bei einem Einlauf! Dann macht Sie sich an, und es wird Ihr übel! Hat jemand Erfahrung wiviel Liter möglich sind? Und wo der Grenzbereich ist????

Das wundert mich nicht, dass es ihr nach 3-4 Litern nicht gut geht. 4l sind das absolute Maximum, und geht auch nur dann halbwegs gut, wenn der Darm schon komplett leer ist. Noch mehr, ist absolut gefährlich. Wenn du sie so richtig sauber haben willst, dann mach lieber mehrere kleinere Einläufe, optimal wären 1 - 1,5l mit warmen Wasser. Wenns stärker abführend sein soll kannst in 1,5l Wasser ein Dulcolax Zäpfchen auflösen. Aber nach der heftigen Darmentleerung, solltest dann mit warmen Wasser noch mal nachspülen.
Ich muss zugeben, ich steh auch auf Einlaufspielchen, aber als aktiver Part, und man sollte halt nicht vergessen, dass es für den passiven körperlich schon sehr anstrengend ist. Zu oft und zu regelmäßig sollte man das halt auch nicht betreiben, denn sonst ruiniert man die Darmflora.
Mein Tipp, genießt diese Spielchen, aber überfodere sie nicht, das sollte ja kein Sport sein, sondern beiden Spaß machen.
Es gibt da ein internationales Forum, mit deutschsprachigen Forumsteil. Sollte dich das interessieren, dann kann ichs dir per Pn zukommen lassen.

Ich schaffe max. 2Liter, aber die kann ich nicht sehr lange (ca. 3min) halten. Bei 1Liter ist das schon angenehmer und kann es dann 10 bis 15min halten. Allerdings ist das bei 2Liter ein geiler Anblick, wenn sich der Bauch schön stamm wölbt. Da kommt man sich vor als wäre man schwanger. Is bei 3 bis 4Liter bestimmt noch geiler, aber dafür ist die Belastung wahrscheinlich viel zu groß. Wie lange könnt ihr den Einlauf in euch behalten und wie lange ist es überhaupt nötig, bzw. gut?

bei uns sind das erziehungsspiele, sexuelle erniedrigung der frau! ja wenn sie die 4 liter nicht 15 min. haltet bekommt sie die peitsche

4 Liter und das 15 min is schon Wahnsinn und zugleich geil. Da möchte ich gern mal den geilen Bauch sehen mit 4 Liter Füllung. Könnt ihr nicht beim nächsten Mal ein paar Bilder machen, wenn sie mit 3 bis 4 Liter gefüllt ist. Kann man das mit der Menge und auch das in sich halten eigentlich trainieren?

2 bis 3 liter kanns halten! aber 4 liter muss man mit einen vibrator zustöpseln:)
4 Liter und das 15 min is schon Wahnsinn und zugleich geil. Da möchte ich gern mal den geilen Bauch sehen mit 4 Liter Füllung. Könnt ihr nicht beim nächsten Mal ein paar Bilder machen, wenn sie mit 3 bis 4 Liter gefüllt ist. Kann man das mit der Menge und auch das in sich halten eigentlich trainieren?

Hallo ! Wenn du dir ein Klistier-Set aus der Apotheke, oder einem Sanitätshaus holst bekommst du einen Becher mit so 1-1,5 Liter dazu. Beim Einlauf ist nicht die Menge alles entscheidende, sondern wie. Dass wichtigste dabei ist dass du unbedingt LAUWARMES WASSER dabei verwenden mußt. Nur so wird der Körper schnell angeregt, und es kommt gut und viel raus. Auch wichtig ist dass du die Höhe und Länge genau einhalten kannst. Dass das Wasser gut in den Körper kommt, musst du den Becher höher befestigen. Aber nur so hoch dass das Wasser leicht in den Körper fließen kann. Reicht die Spitze die im Set mitgeliefert ist nicht aus kannst du gut mit einen Katheter verlängern. Dann schiebst du die Spitze vom Katheter in den Körper ein. Dabei ist es besser du verwendest einen Katheter mit runder Spitze und in mittlerer Größe (CH10-14) wird dafür ausreichen. Dies ist eine sehr gute Methode um stets einen guten Einlauf zu erhalten. Viel Spaß beim Ausprobieren ! LG Bernd

Danke für die Info :cool: :mrgreen:
Hallo ! Wenn du dir ein Klistier-Set aus der Apotheke, oder einem Sanitätshaus holst bekommst du einen Becher mit so 1-1,5 Liter dazu. Beim Einlauf ist nicht die Menge alles entscheidende, sondern wie. Dass wichtigste dabei ist dass du unbedingt LAUWARMES WASSER dabei verwenden mußt. Nur so wird der Körper schnell angeregt, und es kommt gut und viel raus. Auch wichtig ist dass du die Höhe und Länge genau einhalten kannst. Dass das Wasser gut in den Körper kommt, musst du den Becher höher befestigen. Aber nur so hoch dass das Wasser leicht in den Körper fließen kann. Reicht die Spitze die im Set mitgeliefert ist nicht aus kannst du gut mit einen Katheter verlängern. Dann schiebst du die Spitze vom Katheter in den Körper ein. Dabei ist es besser du verwendest einen Katheter mit runder Spitze und in mittlerer Größe (CH10-14) wird dafür ausreichen. Dies ist eine sehr gute Methode um stets einen guten Einlauf zu erhalten. Viel Spaß beim Ausprobieren ! LG Bernd

1,5 liter sind optimal ---> bei meiner ergibt sich dann ein kleines bäuchlein ---> sie kann es auch 20-30min drin behalten ---> aber nur langsam laufen

Ich verwende meist 2 bis 3 Liter warmes Wasser, warm deshalb weil man dann das Wasser länger halten kann. Ein sogenannter hoher Einlauf geht am besten, wenn ihr den Irrigator über dem Kopf irgendwo aufhängt. Dann das Darmrohr in den Anus einführt und anschließend den Absperrhahn öffnet. Dann sollte man sich hin knien, und den Kopf auf die am Boden liegende Hände auflegen, so dass der Po das höchst Körperteil ist. Mit dieser Methode läuft das Wasser am besten in den Darm. Mit dieser Vorbereitung ist die Masturbation besonders schön.
:)

ich mag klistiere und einläufe es reichen mir 2l habe eine frage zur einlauftempratur wir wurden früher sehr warme einläufe gemacht

2 Liter Einlauf und einige Zeit halten. Davor wird noch ein Blasenkatheter eingelegt und ein steriler Urinbeutel angeschlossen. Nach dem Einlauf einige Zeit schlafen legen und sich viel Ruhe gönnen.

Ich stehe auch auf Klistiere, bei mir sind so an die 2 Liter möglich.

Hat jemand gute Klistierrezepte die schöne Reizungen und ein sanftes jucken bis heftiges Brennen verursachen!

Zurück
Oben