Klistier...Wieviele Liter?

die flüssigkeitsmenge hängt sehr von der physis insgesamt, der tagesverfassung, der phase im klistierspiel, der verwendeten gerätschaft, dem druck der flüssigkeit etc. etc. ab. einmal gehen 4 liter oder mehr auch problemlos, einmal ist unter einem halben liter schon schluss. wichtig ist jedenfalls, es nie zu übertreiben. schon der leiseste echte schmerz ist ein nicht zu überfahrendes stopsignal.

5l halte ich auch für etwas überzogen, aber was weiss man... es gibt doch erstaunliche anatomische unterschiede. zur nachahmung jedenfalls nicht empfohlen, das liegt doch etwas ausserhalb der norm.

ausser der menge gibt es so viele weitere parameter (haltedauer, temperatur, zusätze, frequenz, lage, bewegung, geschwindigkeit, ...) um das herausforderund zu gestalten, da sind rekorde in einer disziplin garnicht notwendig.

vorsicht jedenfalls mit insbesondere im netz gefundenen rezepten, nicht alles eignet sich tatsächlich. realistische beurteilung und nachrecherchieren empfiehlt sich jedenfalls.

Ich kann nur jedem Neuling empfehlen, anfangs vielleicht mal mit einem viertel Liter zu beginnen.
Steigern kann man immer noch. Nur manchmal ist weniger mehr und man kann sich langsam dran gewöhnen.
ich finde das absolut super, besonders wenn das eine Art Neuland für MF oder FF oder MM ist,
wir haben es (ist schon mehr als zehn Jahre her) mit einem lauwarmen Kamillentee gemacht, es war damals eine absolut neue Erfahrung, hat sich aber im Laufe der Jahre wieder auf Null reduziert,

Also ich schaffe und liebe es ca 2 liter mit einem kleinen ca 5cm brausekopf und massiere damit auch den bauch und ziehe in auch ein und raus damit ja viel wasser reingeht -- ist ein super gefühl speziell vor den analspielen das ich besonders lieb -- siehe videos --- ich verwöhne mich unterschiedlich mit warmen und kaltem wasser einen lieben gruss von robert an alle liebhaber leider muss ich es immer alleine machen

Wir praktizieren Einläufe zur Reinigung schon jahrelang. Aber bei uns ist trotz der langen Erfahrung bei max. 2 Liter Schluss. Alles, was darüber liegt, macht es nur unangenehm...
An manchen Tagen schaffe ich nicht mal 1 1/2 Liter..
Liegt eben auch an der Tagesverfassung

Lg Gitti

Das Thema Klistiere/Watersports hat mich schon immer sehr fasziniert! Ich habe das eine Zeit lang sehr intensiv (an mir selbst) genossen und es war immer ausgesprochen geil! :)

Angefangen habe ich mit dem typisch blauen Plastikbeutel plus weißem Schlauch, so wie es sie überall im Sanitätsbedarf gab bzw. heute sicher auch noch gibt. Soweit ich mich erinnern kann, hatte das Klistier ein Fassungsvermögen von ca. einem Liter. Das war damals kein Problem für mich und ich wollte bald mehr... ;)

Bei einem Fetisch-Versand in Hamburg habe ich mir dann ziemlich schnell einen richtig "großen Brummer" mit sechs(!) Liter bestellt. Total bizarr aus transparentem, starkem Latex - so richtig Gummiklinik-Style. Ich glaube, ich war zeitweise richtig süchtig nach dem Teil... *g*

Also sechs Liter habe ich nie versucht, aber an guten Tagen waren es sicher drei. Meist habe ich für meine Sessions eine leichte Lauge mit flüssiger Neutralseife benutzt. Ich habe das Gefühl der Entleerung sehr geliebt und musste mir dabei oft mehrmals einen abwichsen. Danach war ich meist sehr erschöpft und habe dann erstmal ein kleines Schläfchen gehalten. Mit richtig versauten Gedanken und Gefühlen bin ich dann ins Traumland entschwunden...

Ich glaube, es wird unbedingt mal wieder Zeit... :) :) :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun, Männer reagieren da offensichtlich sexuell etwas sensibler auf Einläufe/Klistiere.
Das kommt - glaub ich - daher, dass dabei zwangsläufig Prostata und Beckenbodennerv stimuliert werden.
Mein Mann hat auch ab und zu am Beginn eine Erektion, wenn er seinen Einlauf bekommt. Da weiss ich jedoch definitiv, dass es dadurch geschieht, weil ich beim Einführen des Darmrohrs seine Prostata unabsichtlich berühre und somit stimuliere..

Lg Gitti

Zuletzt bearbeitet:
Wir praktizieren Einläufe zur Reinigung schon jahrelang. Aber bei uns ist trotz der langen Erfahrung bei max. 2 Liter Schluss. Alles, was darüber liegt, macht es nur unangenehm...
An manchen Tagen schaffe ich nicht mal 1 1/2 Liter..
Liegt eben auch an der Tagesverfassung

Lg Gitti
Deckt sich mit unseren Erfahrungen

Nun, Männer reagieren da offensichtlich sexuell etwas sensibler auf Einläufe/Klistiere.
Das kommt - glaub ich - daher, dass dabei zwangsläufig Prostata und Beckenbodennerv stimuliert werden.
Mein Mann hat auch ab und zu am Beginn eine Erektion, wenn er seinen Einlauf bekommt. Da weiss ich jedoch definitiv, dass es dadurch geschieht, weil ich beim Einführen des Darmrohrs seine Prostata unabsichtlich berühre und somit stimuliere..

Lg Gitti

Die unterschiedliche Anatomie spielt sicher auch irgendwo eine Rolle, aber wenn ich mal von mir ausgehe, dann ist da auch sehr viel Kopfkino mit dabei. Hat halt eine Menge mit Unterwerfung, Ausgeliefertsein, Doktorspiele, etc. zu tun. Wenn ich nur daran denke, habe ich schon wieder ein dicke Beule in der Hose. :lalala:

Und vielleicht würde es Deinem Mann sogar gefallen, dass Ganze etwas mehr ins Liebesspiel einzubauen... die Erektion muss ja nicht nur zwangsläufig von der Berührung der Prostata kommen. So, jetzt will ich aber nicht zu indiskret werden... ;)

Die unterschiedliche Anatomie spielt sicher auch irgendwo eine Rolle, aber wenn ich mal von mir ausgehe, dann ist da auch sehr viel Kopfkino mit dabei. Hat halt eine Menge mit Unterwerfung, Ausgeliefertsein, Doktorspiele, etc. zu tun. Wenn ich nur daran denke, habe ich schon wieder ein dicke Beule in der Hose. :lalala:

Und vielleicht würde es Deinem Mann sogar gefallen, dass Ganze etwas mehr ins Liebesspiel einzubauen... die Erektion muss ja nicht nur zwangsläufig von der Berührung der Prostata kommen. So, jetzt will ich aber nicht zu indiskret werden... ;)
Keine Angst, du wirst nicht indiskret. ;)
Nun, Klistier als Vorspiel bekommt er ohnehin - ein- bis zweimal im Monat verwöhne ich ihn mit einer Prostata-Massage bis zum $-Shot:)
Davor gibts einen Einlauf; er würde niemand in sein Intimstes lassen, wenn er nicht das Gefühl hat, sauber zu sein. Und dies nütze ich gleich, um ihn damit und dabei auf das nachfolgende Event vorzubereiten / einzustimmen.
Mittlerweile bekommt er schon funkelnde Augen, wenn er mitbekommt, dass die Regel bei mir Einzug gehalten hat:D
Ich habe damit überhaupt kein Problem, für mich ist klar, dass wenn ich - aus welchen Gründen auch immer - mal keine Lust auf Sex habe, mein Mann deswegen nicht darauf verzichten muss..
..ausserdem fördert das die Ehe;)

Lg Gitti

Zuletzt bearbeitet:
Keine Angst, du wirst nicht indiskret. ;)
Nun, Klistier als Vorspiel bekommt er ohnehin - ein- bis zweimal im Monat verwöhne ich ihn mit einer Prostata-Massage bis zum $-Shot:)
Davor gibts einen Einlauf; er würde niemand in sein Intimstes lassen, wenn er nicht das Gefühl hat, sauber zu sein. Und dies nütze ich gleich, um ihn damit und dabei auf das nachfolgende Event vorzubereiten / einzustimmen.
Mittlerweile bekommt er schon funkelnde Augen, wenn er mitbekommt, dass die Regel bei mir Einzug gehalten hat:D
Ich habe damit überhaupt kein Problem, für mich ist klar, dass wenn ich - aus welchen Gründen auch immer - mal keine Lust auf Sex habe, mein Mann deswegen nicht darauf verzichten muss..
..ausserdem fördert das die Ehe;)

Lg Gitti

Du solltest mal meine funkelnden Augen sehen, die ich alleine schon beim Lesen bekomme... *bling, bling* Dein Mann, der Glückspilz! :)

Dann kann ich eigentlich nur noch sagen: "let it flow"... ;)

Lg Gitti

Was aber, wenn man tatsächlich mal einen "medizinischen" Einlauf - z.B. im Spital bekommt. Wenn Man:down: dann keine Erektion bekommt, weil er mit dem Gefühl bereits so vertraut ist - ist's auch seltsam, oder?

Was aber, wenn man tatsächlich mal einen "medizinischen" Einlauf - z.B. im Spital bekommt. Wenn Man:down: dann keine Erektion bekommt, weil er mit dem Gefühl bereits so vertraut ist - ist's auch seltsam, oder?
Eine Erektion ist ja generell nicht das Ziel eines Einlaufs. Dem zufolge erwartet in einem KH auch das Pflegepersonal nicht, dass der soeben klistierte Herr einen Ständer bekommt.
Das Ziel eines Einlaufs ist ja in erster Linie, die Entleerung des Darms herbeizuführen. Eine eventuelle sexuelle Erregung ist ja im KH gar nicht erwünscht...

LG Gitti

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub kaum, dass das Ambiente und die Situation dazu geeignet wäre, dabei Lust zu empfinden

naja, manche leute reizt wiederum genau dieser unpersönliche aspekt... ich hab von einer krankenschwester schon gehört, dass manchmal leute mit irgendwelchen geschichten aufkreuzen, nur um sich einen katheter legen zu lassen. und zwar ganz offensichtlich als lustgewinn.

naja, manche leute reizt wiederum genau dieser unpersönliche aspekt... ich hab von einer krankenschwester schon gehört, dass manchmal leute mit irgendwelchen geschichten aufkreuzen, nur um sich einen katheter legen zu lassen. und zwar ganz offensichtlich als lustgewinn.
Das gibt es aber auch genau umgekehrt. Nach einer echten Begebenheit...
Patient fragt Krankenschwester ob er - aus offensichtlich sexuellen Hintergrund - von Ihr einen Einlauf bekommen könnte. Sie ist nach eigener Aussage verstört und lehnt selbstverständlich ab. Die Sache geistert ihr eine lange Zeit im Kopf herum. Irgendwann Jahre später probiert sie es dann in einem ruhigen Moment selbst auf der Arbeit aus, ist positiv überrascht und bleibt an der Geschichte "hängen".

PS: Der Patient war übrigens NICHT ich! :D

Das gibt es aber auch genau umgekehrt. Nach einer echten Begebenheit...
Patient fragt Krankenschwester ob er - aus offensichtlich sexuellen Hintergrund - von Ihr einen Einlauf bekommen könnte. Sie ist nach eigener Aussage verstört und lehnt selbstverständlich ab. Die Sache geistert ihr eine lange Zeit im Kopf herum. Irgendwann Jahre später probiert sie es dann in einem ruhigen Moment selbst auf der Arbeit aus, ist positiv überrascht und bleibt an der Geschichte "hängen".

PS: Der Patient war übrigens NICHT ich! :D

Ich denke auch, es gibt immer neues zu entdecken... schön, wenn jemand experimentierfreudig bleibt.

Naja da gibt es viele Rezepte, die meisten sind aber für den Darm nicht gerade unbedenklich....
Wenn du eine gute Reinigung erzielen willst und ein bisschen brennen gut findest, kannst du einen Glyzerineinlauf machen.
Beginne mit 10% Glyzerin zur Einlaufflüssigkeit, je nach Empfindung kannst es bis auf 20% max. 25% steigern. Beachte nur, dass je höher der Glyzerinanteil ist und bei größeren Mengen sich das Brennen auf den gesamten Darm ausbreitet. Das heißt wenn du es übertreibst kann es leicht passieren dass du ein Brennen im gesamten Darm verspürst dass du dann nimmer so geil empfindest, in so einem Fall sofort mit klarem Wasser nachspülen.
Eine höhere Glyzerinkonzentration kannst bei kleinen Klistieren versuchen, wenn die Flüssigkeit nur in den Enddarm gelangt.
Entweder 5-10ml reines Glyzerin, oder 20ml Glyzerin und 20ml kühles Wasser, da solltest aber in der Nähe eines Wc sein, den das wirst nicht lange halten können.
Werde es am Montag mit 20 ml glycerin und 20 ml Wasser probieren im turnen !

Zurück
Oben