Klistier...Wieviele Liter?

Ich stehe auch auf Klistiere, bei mir sind so an die 2 Liter möglich.

Hat jemand gute Klistierrezepte die schöne Reizungen und ein sanftes jucken bis heftiges Brennen verursachen!

Du stehst wohl auf die ganz extremen Sachen? Wo soll es denn genau zu Reizungen führen?

Da ich keine Erfahrung habe kann ich es nicht genau sagen aber ich denke mal im Darm und an der Rosette!

Da ich keine Erfahrung habe kann ich es nicht genau sagen aber ich denke mal im Darm und an der Rosette!

Womit genau hast du keine Erfahrung? Ich habe auch keine Erfahrung, was die Reizmittel betrifft, aber bin eh der Meinung das es für den Darm sicher nicht sehr gesund sein kann. Bei der Rosette lass ich mir den Spaß ja noch eingehen und kann sicher auch ein aufregendes Gefühl sein.

Ich stehe auch auf Klistiere, bei mir sind so an die 2 Liter möglich.

Hat jemand gute Klistierrezepte die schöne Reizungen und ein sanftes jucken bis heftiges Brennen verursachen!

Naja da gibt es viele Rezepte, die meisten sind aber für den Darm nicht gerade unbedenklich....
Wenn du eine gute Reinigung erzielen willst und ein bisschen brennen gut findest, kannst du einen Glyzerineinlauf machen.
Beginne mit 10% Glyzerin zur Einlaufflüssigkeit, je nach Empfindung kannst es bis auf 20% max. 25% steigern. Beachte nur, dass je höher der Glyzerinanteil ist und bei größeren Mengen sich das Brennen auf den gesamten Darm ausbreitet. Das heißt wenn du es übertreibst kann es leicht passieren dass du ein Brennen im gesamten Darm verspürst dass du dann nimmer so geil empfindest, in so einem Fall sofort mit klarem Wasser nachspülen.
Eine höhere Glyzerinkonzentration kannst bei kleinen Klistieren versuchen, wenn die Flüssigkeit nur in den Enddarm gelangt.
Entweder 5-10ml reines Glyzerin, oder 20ml Glyzerin und 20ml kühles Wasser, da solltest aber in der Nähe eines Wc sein, den das wirst nicht lange halten können.

Naja da gibt es viele Rezepte, die meisten sind aber für den Darm nicht gerade unbedenklich....
Wenn du eine gute Reinigung erzielen willst und ein bisschen brennen gut findest, kannst du einen Glyzerineinlauf machen.
Beginne mit 10% Glyzerin zur Einlaufflüssigkeit, je nach Empfindung kannst es bis auf 20% max. 25% steigern. Beachte nur, dass je höher der Glyzerinanteil ist und bei größeren Mengen sich das Brennen auf den gesamten Darm ausbreitet. Das heißt wenn du es übertreibst kann es leicht passieren dass du ein Brennen im gesamten Darm verspürst dass du dann nimmer so geil empfindest, in so einem Fall sofort mit klarem Wasser nachspülen.
Eine höhere Glyzerinkonzentration kannst bei kleinen Klistieren versuchen, wenn die Flüssigkeit nur in den Enddarm gelangt.
Entweder 5-10ml reines Glyzerin, oder 20ml Glyzerin und 20ml kühles Wasser, da solltest aber in der Nähe eines Wc sein, den das wirst nicht lange halten können.

Danke für den Tipp! Das werde ich wohl in der Apotheke bekommen oder?
Wird man da nicht gefragt was man damit vor hat?

Danke für den Tipp! Das werde ich wohl in der Apotheke bekommen oder?
Wird man da nicht gefragt was man damit vor hat?

Du bekommst es in der Apotheke, wenn du eine größere Menge kaufst kann es sein, dass du gefragt wirst, aber man kann Glyzerin ja auch zum Pflegen von Gummidichtungen oder zum Herstellen von Cremen verwenden.
Außerdem bekommst du es auch bei dm oder bei Müller (dort sogar in 250ml Fläschchen) ohne dass jemand nachfragt.

Du bekommst es in der Apotheke, wenn du eine größere Menge kaufst kann es sein, dass du gefragt wirst, aber man kann Glyzerin ja auch zum Pflegen von Gummidichtungen oder zum Herstellen von Cremen verwenden.
Außerdem bekommst du es auch bei dm oder bei Müller (dort sogar in 250ml Fläschchen) ohne dass jemand nachfragt.

Und was bewirkt das Glyzerin im Darm, außer die besagten Reizungen?

Werd gleich morgen das Zeugs besorgen und mir am Abend ein solches Klistier zubereiten! Wenns gewünscht ist, kann ich ja von meiner ersten Erfahrung damit berichten.

Und was bewirkt das Glyzerin im Darm, außer die besagten Reizungen?

Glyzerin ist ein Öl das extrem abführend wirkt. Durch den Kontakt des Glycerins mit der Rektalschleimhaut wird der Defäkationsreiz gesteigert. Zum anderen wirkt ein osmotischer Effekt: Durch den Wassereinstrom in das Darmlumen wird der Stuhl weicher und gleitfähiger.
Das heißt: Glyzerin setzt auch gebundenes Wasser in hartem Stuhl (bei starker Verstopfung) frei und zieht auch Wasser ins Darmlumen,
Du merkst das beispielweise wenn du eine kleine Menge Glyzerinlösung in den Darm spritzt, scheidest du mehr Flüssigkeit aus als du klistiert hast.

Werd gleich morgen das Zeugs besorgen und mir am Abend ein solches Klistier zubereiten! Wenns gewünscht ist, kann ich ja von meiner ersten Erfahrung damit berichten.

Ja, mach das.
Aber beginne mal langsam.
25ml Glyzerin auf 250ml mit Wasser auffüllen. Wenn du mehr willst dann steiger das ganze langsm. Vor großen Einläufen am Beginn würde ich dir eher abraten.
Wenns heftiger brennen soll, dann kannst ja ein zweites Microklistier mit 20-30ml Glyzerin und 20-30ml Wasser draufsetzen.
Viel Spaß dabei!

Glyzerin ist ein Öl das extrem abführend wirkt. Durch den Kontakt des Glycerins mit der Rektalschleimhaut wird der Defäkationsreiz gesteigert. Zum anderen wirkt ein osmotischer Effekt: Durch den Wassereinstrom in das Darmlumen wird der Stuhl weicher und gleitfähiger.
Das heißt: Glyzerin setzt auch gebundenes Wasser in hartem Stuhl (bei starker Verstopfung) frei und zieht auch Wasser ins Darmlumen,
Du merkst das beispielweise wenn du eine kleine Menge Glyzerinlösung in den Darm spritzt, scheidest du mehr Flüssigkeit aus als du klistiert hast.

Danke für die Aufklärung. Hört sich auch sehr interessant an und hilft sicher bei einer schnellen & intensiven Reinigung.

Bitte gerne. Stimmt wenns ums anale fisten geht beispielsweise.
Ein kleineres Glyzerinklistier, danach noch mit einem hohen Einlauf mit langem Darmrohr nachspülen, dann sollte es passen.
Wenn nur mit Toys gespielt wird reicht im Prinzip ein kleines Enddarmklistier.

Glycerin bekommst du in der Apotheke und wenn die komisch gucken, sag deine Frau will ihre eigene Kosmetik herstellen

Grüß Euch,

also ich kann mit den Ratschlägen - für's erste Mal reichen 1-2 Liter gar nichts anfangen. Ich kann nur jedem Neuling empfehlen, anfangs vielleicht mal mit einem viertel Liter zu beginnen.
Steigern kann man immer noch. Nur manchmal ist weniger mehr und man kann sich langsam dran gewöhnen.

Viel Flüssigkeit, noch dazu mit Zusätzen führt bei vielen Menschen zu bösen Krämpfen/Brennen/..., was ja nicht bei jedem erwünscht ist.

Wenn man einen normalen Stuhlgang hat, muss man nicht automatisch vor Analspielen ein Klistier machen - ich habe da noch nie gemacht. Wäre mir eigentlich auch für spontane Lustspiele zu mühsam. Natürlich, wenn ich weiß, dass ich heute eine Fistingsession mache, kann es nicht schaden. Jedoch muss der Darm wirklich völlig entleert sein, sonst ist es noch mühsamer ...

Zusätze wie Glyzerin oder würde ich nicht einem Neuling empfehlen. Und wenn, ganz wenig auf viel Wasser.

Glycerin bekommst du in der Apotheke und wenn die komisch gucken, sag deine Frau will ihre eigene Kosmetik herstellen

Also wenn man mich in der Apotheke fragen würde, warum ich sowas kaufe, dann sage ich entweder "Das geht Sie eigentlich nichts an" oder je nachdem wie mir der/die ApothekerIn entgegen tritt, "das brauche ich für ein Klistier ..." ;-)
Ich kann mich lebhaft an ein Erlebnis in einer Apotheke erinnern. Ich hatte vergessen beim Ärztebedarf Nadeln zu bestellen. So bin ich in die nächste Apotheke gegangen und habe mehrere Schachteln bestellt. Die nette Apothekerin (die ganze Apotheke war voll mit etwa 15 Menschen) meinte ganz laut ... "Ich weiß eh, wofür sie das verwenden" ... auf diese herablassende Äußerung meinte ich etwas lächelnd und zynisch ... "Ich glaube, Sie wollen nicht wirklich wissen, was ich mit den Nadeln mache ... aber wenn Sie schon so neugierig sind ... ich steche sie meinen Sklaven durch die Vorhaut ..." - und das sagte ich genauso laut, dass es ebenfalls alle in der großen Apotheke hören konnten :mrgreen:

Die Dame lief rot an und verrechnete mir etwas verstört die Schachteln ;-)

Lieben Gruß,
Katarina

Hallo an alle! Meine Freundin verträgt maximal 3 bis 4 Liter bei einem Einlauf! Dann macht Sie sich an, und es wird Ihr übel! Hat jemand Erfahrung wiviel Liter möglich sind? Und wo der Grenzbereich ist????
Also bei meiner besten Freundin verwende ich 3 mal 3 Liter warmes Wasser!
Vorher bekommt Sie ein Abführzäpfchen verpasst und dann beginnt die Reinigung des Darm!
Drei Liter pro Anwendung hält Sie locker und gekonnt einige Minuten in sich!
Danach wird mit einem Rektoskop nachgesehen ob sauber ist, sonst bekommt Sie noch eine vierte Anwendung!
Das Selbige macht Sie auch bei mir!
In diesem Sinne: Inn ist wer drinn ist!!!! :up::p

Mein erstes mal war auch gleich mit 2 Liter. Man spürt das schon im Bauch aber war nicht so schlimm. Konnte es ungefähr 5 min. halten. Dann wars sauber ☺.
Hat schon mal wer einen Urinklistier bekommen?

Hallo an alle! Meine Freundin verträgt maximal 3 bis 4 Liter bei einem Einlauf! Dann macht Sie sich an, und es wird Ihr übel! Hat jemand Erfahrung wiviel Liter möglich sind? Und wo der Grenzbereich ist????
Bei so viel Flüssigkeit muss deine Freundin eine Kuh sein. 0,5- max 1 Liter lauwarmes Wasser reicht voll aus. Am Besten du verwendest einen Irrigator aus der Apotheke oder Sanitätshaus.

Bei so viel Flüssigkeit muss deine Freundin eine Kuh sein. 0,5- max 1 Liter lauwarmes Wasser reicht voll aus. Am Besten du verwendest einen Irrigator aus der Apotheke oder Sanitätshaus.
Das mag wohl sein, das 0,5 Liter für eine Reinigung reichen würden, aber der Kick dabei ist doch bei den meisten, wie auch bei mir, so viel wie möglich aufnehmen zu können und das auch so lange wie möglich in sich zu halten. Ich persönlich finde es auch geil, wenn der Bauch immer straffer und dicker wird und man aussieht, als wäre man schwanger. ;)
In einem ähnlichen Thema geht es auch darum, das man von jemandem einen Einlauf verabreicht bekommt und man damit dann ab in die Öffentlichkeit muss. Das ist wohl nochmal ein extra Kick, denn man muss sich dabei besonders anstrengen und beherrschen, um nichts zu verlieren, da es wohl sehr peinlich werden könnte.

Im übrigen sind 3 Liter schon viel, obwohl ich schon ein Video gesehen habe, wo einem Mann 5 Liter verabreicht wurden, auch wenn ich nicht weiß ob das Video echt war und möglich ist.

Zurück
Oben