Klistier...Wieviele Liter?

Hallo an alle! Meine Freundin verträgt maximal 3 bis 4 Liter bei einem Einlauf! Dann macht Sie sich an, und es wird Ihr übel! Hat jemand Erfahrung wiviel Liter möglich sind? Und wo der Grenzbereich ist????

Wenn meinem Partner übel wird, dann ist das der Grenzbereich, bzw. dann ist er überschritten. Ganz egal ob bei einem Liter oder vier. Da muss ich sicherlich niemnanden mehr fragen.

Aber gut 2010 wusste man das vielleicht noch nicht.

Ich habe auch schon 4 Liter warmes Wasser mit einem Irrigator einlaufen lassen. Allerdings erst nachdem ich schon Häufiger Kistiere gemacht hatte. Die Klistiere habe ich zur Unterstützung der Masturbation gemacht.:):rubbel::rubbel:

Wenn du es nur mit Wasser machst brauchst du Behälter (Irrigator) meist 1 Liter Fassungsvermögen brauchst du 1 Liter lauwarmes Wasser. Du kannst zusätzlich mittelgroßen Katheter dazu verwenden. Um Druck zu erzeugen musst Behälter 0,5-1 Meter hoch fixieren.

Hab mich am Wochenende mit dem Duschschlauch klistiert, war echt geil so 5 bis 6 mal , und zuletzt so eine Art Spülung , Wasser leicht reinlassen und wenn der Druck zu groß wurde gleich dagegen gedrückt. Das war echt geil. Ggg

Zurück
Oben