Klitoris

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hi zusammen!!

Hätte ne kleine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?
Ich würde meine Freudin gerne mit den Fingern befriedigen,bin aber noch unerfahren,was das betrifft.
Meine Freundin sagt immer das ich es zu schnell mache,bin das aber von mir gewohnt ;) .
Also hättet ihr ein paar Vorschläge wie ich es besser machen kann?(außer es langsamer angehen!) Techniken usw..!

Vielen dank schon mal im voraus :)

Also bei Direktangriffen auf die clit wird's eh delikat.
Mit dem Finger oft schon zu krass...am besten: Zunge !!
Ansonsten, da um die clit herum ja keine Nassigkeiten entstehen, viel Schmiere nehmen, dann ist sie nicht so empfindlich, also entweder nimmst Du ihre eigenen Säfte oder Öl oder lube. Und: Langsam. Nicht so doll "drücken". Kommt auf die einzelne Frau an, aber ein ganz, ganz sachtes Berühren nur mit der (sehr feuchten) Fingerspitze genügt oft.
Probier' rum und mach Deiner Freundin klar, sie soll kommentieren, wann es wie am Besten ist.
Now, go for it... :mrgreen:

Vielen dank für die schnelle und vor allem interessante Antwort :)

Muss ich morgen gleich mal ausprobieren ;)

Danke nochmal :)

Wie wäre es mit Speichel am Finger, darübergleiten, sachte dückend bewegen und ....
... auf ihre Reaktionen achten, statt "ihr's achtlos runterzuholen ?!:confused:

Hi zusammen!!

Hätte ne kleine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?
Ich würde meine Freudin gerne mit den Fingern befriedigen,bin aber noch unerfahren,was das betrifft.
Meine Freundin sagt immer das ich es zu schnell mache,bin das aber von mir gewohnt ;) .
Also hättet ihr ein paar Vorschläge wie ich es besser machen kann?(außer es langsamer angehen!) Techniken usw..!

Vielen dank schon mal im voraus :)

immer noch die beste methode sie solls dir vor zeigen und dann lerne daraus jeder frau gefallt nicht immer das gleiche

Also bei zunge auf der klitoris spür ich nix, muss schon der finger sein (also natürlich nicht direkt auf der clit, dort vertrag ich überhaupt keine berührung ohne schmerzen, ich meine das klitorishütchen)

Es kommt auch auf die Art der Bewegung a) mit der Zunge bzw. b) mit den Fingern an!

Nein, bei mir mehr auf den druck, bewegung ist nicht so wichtig

Mann kann auch mit der Zunge ganz gut Druck ausüben...mit entsprechend trainierter Zungenmuskulatur :!:

"Fitnessstudio" ist sehr empfehlenswert :mrgreen:

Also eine Klit ist schon etwas wirklich wunderbares und es macht echt spass sich mit "ihr" zu befassen.
am liebsten mach ich das mit hilfe von öl und dann mit etwas druck der finger und zusätzlich lecke ich die umgebung die schamlippen die Vagina und natürlich auch das popöchen!
nachdem alles schön feucht und klitschig ist führe ich vorsichtig eine oder zwei finger ein,mit etwas druck auf das poloch oder vielleicht die fingerspitze einführen!
Also das hat bisher jede so richtig bereit zum Abspritzen gebracht!!!!!!!
Ich liebe es Muschi zu lecken zu verwöhnen und den saft zu schmecken,mmmhh herrlich!!!!!!!

Deine Freundin soll Deine Hand nehmen und diese an ihre Scheide führen. Dann immt sie Deine Hand resp. Finger und gibt Dir mehr oder weniger Technik, Richtung vor. So kann sie Dir zeigen was sie gern hat (sollte sie immerhin am besten wissen) und Du kannst mit ihr praxisnah üben. ;)

Viel Spaß.

Vielen dank nochmal für die ganzen Antworten :) :) :daumen:

Hab ja dann viel zum ausprobieren ;)

Am besten ist, Du fragst sie einfach offen u ehrlich wie sie es gerne haben möchte!!
Sie soll am besten Deine Hand/Finger nehmen u es Dir so demonstrieren.

Es ist nicht jede Frau (u auch nicht jeder Mann) gleich was das betrifft!!!!

Immer mit Gefühl und auf die Reaktion der Frau achten, dann wirst du die richtige Technik und Geschwindigkeit herausfinden :) :anspritzen:

Wie wäre es mit Speichel am Finger, darübergleiten, sachte dückend bewegen und ....
... auf ihre Reaktionen achten, statt "ihr's achtlos runterzuholen ?!:confused:

Ja, ja und kurz bevor sie kommt mußt den Finger wieder anspucken weil er zu trocken wurde, ist sch... nimm lieber öl oder gleitgel! zunge ist allerfeinste sahne, aber nicht weg vom kitzler, ganz zartleckend draufbleiben....mmhhh

Zurück
Oben