Klodrang bei Analsex?

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hey ihr Lieben.

Ich habe ein Problem.
Ich liebe es mich von meiner Freundin mit einem Strap-On verwöhnen zu lassen aber leider endet der Spaß oft schnell weil ich atändig das Gefühl habe ich müssste meinen Darm entleeren. Egal ob ich kurz vorher am WC war oder nicht.
Ich würde mich gerne länger als nur ein paar Minuten fest zureiten lassen ohne Panik haben zu müssen, dass bald alles voll ist.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen, Tipps o.Ä.?

Nein nicht nur eine Analdusche sondern einen richtigen Einlauf.
Selbst wenn der Drang auftritt, solltest du dadurch einen gewissen Grad an Gewissheit haben, dass nichts passieren kann, weil dein Darm so gut wie leer ist.

Ok und wie mache ich selbst einen richtigen Einlauf?
Abgesehen davon wird dadurch nicht irgendwie die Erotik zerstört da so etwas normal im Moment passiert bei uns uns nicht geplant ist wann ich mal wieder dran bin meinen Hintern zu opfern

Abgesehen davon wird dadurch nicht irgendwie die Erotik zerstört da so etwas normal im Moment passiert bei uns uns nicht geplant ist wann ich mal wieder dran bin meinen Hintern zu opfern
Besorg dir einen Irrigator (Apotheke, Drogerie, I-Net) und baut das ins Spiel ein

mit dem Darm habe ich nicht das Problem - aber wenn die Prostata stimuliert wird, muss ich pinkeln.
Strap on im Bett geht also nicht. Aber mit Dildo in der Dusche geht's - und wenn ich mit einer Frau zusammen bin, die gerne feucht mag, dann ist das noch ein Bonus.
Die Chemie zur Partnerin muss einfach passen. Ich hab's mit ein paar gemacht, aber würde es nicht mit jeder tun :)

Das mit dem trainieren kommt schon hin
Meine partnerin und ich haben 3 verschiedene strap-ons und mit dem kleinen (ca. 17cm) ist der drang kaum mehr da solang das letzte mal nicht monate her ist aber mit den zwei neuen (ein gleich großer aber viel dickerer und ein 22x6cm großer) ist es schon noch teilweise sehr, sagen wir mal, drückend ;)
Ich werd mich mal an die einlauftipps und das trainieren halten vl wirds ja ;)

Hey ihr Lieben.

Ich habe ein Problem.
Ich liebe es mich von meiner Freundin mit einem Strap-On verwöhnen zu lassen aber leider endet der Spaß oft schnell weil ich atändig das Gefühl habe ich müssste meinen Darm entleeren. Egal ob ich kurz vorher am WC war oder nicht.
Ich würde mich gerne länger als nur ein paar Minuten fest zureiten lassen ohne Panik haben zu müssen, dass bald alles voll ist.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen, Tipps o.Ä.?

Ich darf Dir von mir berichten: mitunter habe ich auch einen Drang auf das WC zu gehen - obwohl ich mich vor dem beabsichtigten Analverkehr sehr gesäubert, etc. habe. Aber interessanterweise verschwindet dieser Drang bei mir immer, sobald "es los geht". Und es ist tatsächlich noch nie etwas passiert (also, dass etwas am Schwanz oder Dildo oder Finger sichtbar/riechbar war).
Ich habe darausgeschlossen, dass es zumindest bei Dir um eine Art "Angstgefühl/Ungewissenheitsgefühl" vor dem GV handelt.
Aber, wie erwähnt, das verschwindet bei mir sofort mit "Beginn der Handlung" :)))

Dieses "Fremdkörpergefühl" hat normalerweise nichts mit Einläufen und dergleichen zu tun. Der Darm reagiert von Natur aus darauf wenn sich ein größerer Fremdkörper im letzten Abschnitt befindet und setzt die entsprechenden Muskelgruppen für die Ausscheidung in Gang. Also ganz egal wie gut man vorher auch gespült hat, der Reiz setzt ein wenn eine gewisse Größe beim eingeführten Gegenstand überschritten wird.

Die gute Nachricht ist allerdings, dass man genau dies sehr einfach trainieren kann. Einfach mit moderaten Plugs spielen und diese über einen Zeitraum von 10 bis 60 Minuten eingeführt belassen. Das Fremdkörpergefühl verschwindet dann mit der Zeit, wenn man nicht gerade explizit darauf achtet. Der Darm gewöhnt sich damit praktisch an diesen Reiz und reagiert nicht sofort mit der Aktivierung der Peristaltik. Innerhalb von vielleicht zwei Wochen sollte das mit den analen Spielereien dann schon viel besser funktionieren.

Den könnte dir ja z.B. als Vorspiel deine Freundin machen. Dann wirkt er auch besser, weil du dich dabei besser entspannen kannst...

Lg Gitti

mit dem Darm habe ich nicht das Problem - aber wenn die Prostata stimuliert wird, muss ich pinkeln.
Strap on im Bett geht also nicht. Aber mit Dildo in der Dusche geht's - und wenn ich mit einer Frau zusammen bin, die gerne feucht mag, dann ist das noch ein Bonus.
Die Chemie zur Partnerin muss einfach passen. Ich hab's mit ein paar gemacht, aber würde es nicht mit jeder tun :)
Musst du dann auch wirklich pinkeln, oder hast du nur das Gefühl, pinkeln zu müssen. Das kenn ich von meinem Mann, er hatte auch am Anfang das Gefühl, tatsächlich floss aber ein klarer, zähflüssiger Faden aus seinem Penis (Prostataflüssigkeit od. Lusttropfen, wie das auch genannt wird)

Lg Gitti

Perfekt wir besitzen eh einen buttplug dann werd ich mit dem einfach trainieren vor unserem nächsten strap-on spielchen (auf das ich mich schon sehr freue so nebenbei erwähnt ;) )

Das funktioniert natürlich weiterhin alles ganz normal. Wahrscheinlich habe ich mich dort missverständlich ausgedrückt. Was du damit trainierst ist, dass du nicht sofort diesen starken Drang verspührst auf due Toilette zu müssen. Wie beim natürlichen Lauf der Dinge hat man selbstverständlich Zeit und kann entsprechend herauszögern bis eine Gelegenheit zur Verfügung steht. Mit voller Blase pinkelt man ja auch nicht sofort los.

Was du also trainierst ist, dass bei analen Spielereien der Darm nicht sofort den Notstand ausruft, sondern das der Reiz weniger stark wargenommen wird und sich nicht extrem in den Vordergrund drängt. Das gleiche passiert auch wenn man an dieser Stelle gezielt dehnen möchte. Auch hier gewöhnt sich der Darm und reagiert mit der Zeit toleranter.

Ich denke auch, dass dieses Gefühl des "Drangs" am Anfang ganz normal ist. Bei meinem ersten Analverkehr hatte ich auch das Gefühl, tagelang nicht auf der Toilette gewesen zu sein und zusätzlich 3Liter Einlauf in mir zu haben.
Eine Freundin gab mir dann den Tipp, während der analen Penetration, wenn das Gefühl aufkommt, etwas dagegen zu pressen, so als würde man auf dem Klo sitzen; keine Sorge - es kommt nichts, aber das Gefühl bessert sich bzw. verschwindet komplett.

Lg Gitti

Einen Einlauf vor analen Spielen kann ich nur empfehlen. Wenn du dich nach ein paar mal erst mal daran gewöhnt hast, wirst du das leere und entspannte Gefühl nach der Entleerung zu schätzen wissen.
Wenn ich einen Plug trage, habe ich nach ein paar Minuten auch immer das Gefühl er muss wieder raus. Einfach drinnen lassen und abwarten, es verschwindet bald. Danach kann ich den Plug für Stunden tragen oder Dildos reiten ohne "zu müssen". Der Plug sollte aber nicht zu klein sein, sonst drückt ihn die Peristaltik raus bevor die Wirkung einsetzt.

Zurück
Oben