Klodrang bei Analsex?

Einen Einlauf vor analen Spielen kann ich nur empfehlen. Wenn du dich nach ein paar mal erst mal daran gewöhnt hast, wirst du das leere und entspannte Gefühl nach der Entleerung zu schätzen wissen.
Wenn ich einen Plug trage, habe ich nach ein paar Minuten auch immer das Gefühl er muss wieder raus. Einfach drinnen lassen und abwarten, es verschwindet bald. Danach kann ich den Plug für Stunden tragen oder Dildos reiten ohne "zu müssen". Der Plug sollte aber nicht zu klein sein, sonst drückt ihn die Peristaltik raus bevor die Wirkung einsetzt.
Einlauf habe ich ihm ja auch schon empfohlen...

Lg Gitti

Musst du dann auch wirklich pinkeln, oder hast du nur das Gefühl, pinkeln zu müssen. Das kenn ich von meinem Mann, er hatte auch am Anfang das Gefühl, tatsächlich floss aber ein klarer, zähflüssiger Faden aus seinem Penis (Prostataflüssigkeit od. Lusttropfen, wie das auch genannt wird)

Lg Gitti

nein, dann muss ich wirklich - wenn ich davor lange nichts getrunken habe, dann nur ein paar Tropfen.
Bisher habe ich das nur in der Dusche zugelassen (das erste Mal war's Zufall, dass es in der Dusche war :p ) - vielleicht könnte ich es irgendwie zurückhalten, wäre aber sicher unangenehm.

nein, dann muss ich wirklich - wenn ich davor lange nichts getrunken habe, dann nur ein paar Tropfen.
Bisher habe ich das nur in der Dusche zugelassen (das erste Mal war's Zufall, dass es in der Dusche war :p ) - vielleicht könnte ich es irgendwie zurückhalten, wäre aber sicher unangenehm.
Naja, wenns nicht so viel ist, würde ich eine dichte Unterlage nehmen, darauf ein Handtuch, und dann lass es einfach raus;)
Du wirst sehen, es ist viel angenehmer und schöner im Bett, als unter der Dusche. du kannst dich besser entspannen und die Massage viel intensiver geniessen

Lg Gitti

Ok ich werde brav trainieren ;)
Und falls der Drang kommt echt einfach ein bisschen drücken und es passiert nichts?
Ich stehe bämlich sehr auf Analsex (egal ob aktiv bei einer Frau oder passiv über strap-on) aber nicht auf ns oder kv :)

Ok ich werde brav trainieren ;)
Und falls der Drang kommt echt einfach ein bisschen drücken und es passiert nichts?
Ich stehe bämlich sehr auf Analsex (egal ob aktiv bei einer Frau oder passiv über strap-on) aber nicht auf ns oder kv :)
Also wenn du sicher bist, dass dein Darm leer ist, oder vorher einen Einlauf hattest, kannst du das ruhig machen, du wirst merken, es kommt nichts. Dieses Drang-Gefühl ist bei den ersten Penetrationen ganz normal, eine natürliche Reaktion des Darms.
Je öfter du Verkehr hast, umso mehr wird es verschwinden.

Lg Gitti

Ihr habt sicherlich recht weil mit unseren ersten strap-on (17x4cm) hatte ich anfangs auch dieses gefühl und mittlerweile ist es weg
Mit den zwei neuen (16x6 und 22x6cm) hat es wieder angefangen und ich hab mir nur gedacht oh nein nicht schon wieder ich dachte es wäre weg.
Jedenfalls recht herlichen Dank euch allen für die Tipps und den Zuspruch, dass es nicht nur mir so ergeht/ ergangen ist :)

Der Analreflex ist ein polysynaptischer Reflex, der zum Unterschied von Eigenreflexen trainierbar ist. d.h. man gewöhnt sich daran.

Perfekt wir besitzen eh einen buttplug dann werd ich mit dem einfach trainieren vor unserem nächsten strap-on spielchen (auf das ich mich schon sehr freue so nebenbei erwähnt ;) )

Na dann mal viel Spaß, und halte uns über Deine Fortschritte auf dem laufenden. Aber Vorsicht: Plug tragen kann süchtig machen! Ich habe vor 30 Jahren auch damit angefangen, mal gelegentlich einen zu tragen. Heute kann ich ohne Plug abends nicht mehr richtig einschlafen, und Wichsen macht auch viel weniger Spaß.

Andererseits: wenn Du sowieso gerne von Deiner Freundin mit einem Strap-On gefickt werden willst, dann ist die Idee Deinen Arsch ständig mit einem Buttplug gefüllt zu haben vermutlich eher reizvoll, um nicht zu sagen erregend...

Gruß, Cornelia

Nein nicht nur eine Analdusche sondern einen richtigen Einlauf.
Selbst wenn der Drang auftritt, solltest du dadurch einen gewissen Grad an Gewissheit haben, dass nichts passieren kann, weil dein Darm so gut wie leer ist.
Sollte aber ne stunde vor der penetration in 2-3durchgängen gemacht werden dann bist du entleert und es ist sauber hilfreich ist auch nicht davor gegessen zu haben da dies sonst den darm wieder füllt

Zurück
Oben