Können schon, die Frage stellt sich nur.............warum sollte er?
Weil die Frage hier öfter gestellt wird - ein paar mögliche Antworten:
Der Mann tut das um zu vermeiden, in Diskussionen verwickelt zu werden, die sinngemäß mit der Frage beginnen: "Was is'n los, warum kannst denn heute nicht?"
Die Antworten darauf mögen mannigfaltig sein, laufen aber kaum auf ein befriedigendes Ende der Situation hinaus (und mit befriedigendem Ende meine ich NICHT den Orgasmus, sondern ein Konfliktfreies Einschlafen oder zur Ehefrau nach Hause fahren ohne die Gespielin angefressen zurückzulassen)
- "ich bin einfach zu müde" -> kann wirklich wahr sein, indiziert aber doch, dass er sich langsam zum alten Sack entwickelt und es einfach nimmer bringt. Darunter leidet er eh selber genug, das muss er ihr ja nicht auch noch auf die Nase binden.
- "du könntest dich ein wenig mehr bemühen" -> soll heissen, sie liegt herum wie ein nasser Sack mit Loch, erwartet, dass er sich abrackert, spitz ist wie Nachbars Lumpi - und spritzt wie die Feuerwehr. Die Erotik der Situation entspricht der einer Packung Tiefkühlerbsen. In der Situation KANN er nichts sagen, was ihn nicht automatisch in Teufels Küche bringen würde
- "warum brauchst' denn heut so lang?" Ist mir selbst passiert, ich hatte sie niedergeschmust und patschnassgeleckt während sie sich wie der oben beschriebene Sack verhalten hatte. Ich wusste aus Erfahrung, dass ich nach ihrem Orgasmus keine Chance haben würde, wenigstens zu bumsen - also wichste ich ihn mir während des Leckens selbst hoch (warum sollte sie mich auch nur angreifen?) und begab mich in die
Missionarsstellung noch bevor sie oral zum Orgasmus kam. Leider hatte sie den dann als ich noch nichtmal zur Hälfte eingedrungen war und stellte mir unmittelbar danach ebendiese Frage. Ich tat noch zwei, drei Stöße, stöhnte einen fiktiven Orgasmus raus und das wars.
Das ist nur ein Auszug, da gibt's sicher noch jede Menge andere Möglichkeiten - in jedem Fall verhindert der vorgetäuschte Orgasmus des Mannes eine Diskussion, bei der er nicht gewinnen kann.