- Reaktionen
- 2.162
- Checks
- 74
Die Frage nach der Notwendigkeit des Orgasmus des Partners ist indirekt eine Frage über die Erfülltheit des Sexlebens. Ich hatte beispielsweise ne Partnerin die ich ned als unsicher bezeichnen würde aber die gerade den Orgasmus des Partners als sehr lustvoll empfand und das jetzt unabhängig davon ob es während der Penetration oder anders war. Ich muss auch zugeben dass ich persönlich es ebenso als lustvoll empfinde wenn meine Sexpartnerin kommt beim Sex jetzt ganz unabhängig ob ich schon gekommen bin oder ned. Es geht dabei aber weniger um die Bestätigung dass nur durch das Erreichen des Orgasmus der Sex gut wird sondern vielmehr darum dass es eigentlich beim Sex mit einer Person die man liebt/mag doch toll ist wenn man sieh dass der/die andere Lust verspürt.Ja, eh. "Unangenehm" wird's nur wenn Du darauf bestehst, dass der Partner unbedingt auch einen Orgasmus hat, für den er aber selbst sorgen muss und dann noch nachfragst, warum er das denn nicht schafft.
Was die von dir geschilderte Situation betrifft so denke ich dass der Orgasmus ja keine Leistung ist die es zu "schaffen" gilt wie du sagst daher kann man diese auch ned einfordern. Außerdem so wie du es darstellst geht es ja darum ihr einen Orgasmus vorzutäuschen damit sie ihr Gewissen beruhigt weiss dass der Sex eh in Ordnung ist. Wenn du da mitmachst und dazu beiträgst diese Illusion aufrecht zu erhalten bist du selbst schuld und darfst dich auch ned wundern wenn sich nix ändert. Nur überleg dir mal ob sie dir nicht auch was vorspielt bzw warum sie Sex nur über sich ergehen lässt bzw an den italienischen Kellner denken muss. Scheinbar ist sie ja auch ned zufrieden. Nur sich mit Vorspielen aus der Affäre zu ziehen ist halt auch ne Lösung wenn beide ned bereit sind an einer echten Verbesserung zu arbeiten. Ich denk diese Gewissensberuhigung durch Vorspielen funktioniert überall dort wo zumindest einer der beiden Partner nicht ausreichend kritikfähig ist wenns um Sex geht.
Stell dir mal ein Szenario vor in dem du als Partner gesagt kriegst Schatz alles was du bei unserem Sex machst ist Amateurliga bestenfalls. Wieviele Leute verkraften derartig vernichtende Urteile und knallharte Ehrlichkeit
lg sakura