Könnt ihr mir mal (die Mädels?) beschreiben...

wenn doch nur alle frauen so wären wie du.... bisher hat keine meiner freundinnen blasen (geschweige denn schlucken) wollen, somit gabs auch kein gelecke...... schade dass viele frauen dem so abgeneigt sind :roll:

wenn doch nur alle frauen so wären wie du.... bisher hat keine meiner freundinnen blasen (geschweige denn schlucken) wollen, somit gabs auch kein gelecke...... schade dass viele frauen dem so abgeneigt sind :roll:

Hallo mein Lieber,

also mit gut 18 Jahren als ich mit Sex so richtig (meine den GV) angefangen habe, da fand ich das Blasen auch nicht soooo toll. Aber ich glaube das lag nur daran, dass ich zu wenig Erfahrung damit hatte. Mittlerweile gehört es voll dazu, es geht nicht ohne, sicher ist das ein anderer Geschmack / Geruch als z.B. die Brustwarzen oder Ohrläppchen zu lecken, oder dran zu knabbern. Aber ich finde es nicht voll gerecht, dass eine Frau auf Alle Fälle im Intimbereich (wo sie ja schließlich auch auf Toilette geht und da Urin rauskommt) geleckt werden will, aber auf keinen Fall Blasen möchte, oder es nicht mal ausprobiert! Aber nicht jede Frau ist so dem Blasen abgeneigt, ich persönlich stehe drauf, auch wenn mein Schatzi das weniger gefällt als wenn ich ihm an den Brustwarzen knabber!

P.S: Nicht jeder Mann ist so scharf aufs Blasen!

wenn doch nur alle frauen so wären wie du.... bisher hat keine meiner freundinnen blasen (geschweige denn schlucken) wollen,

auf der rossauerlände.. bei der friedensbrücke dort am kanal.... dort hat mir meine freundin mal abends einen geblasen :) war echt geil, werden es in zukunft noch ausbauen :mrgreen:
aha und die hast quasi genötigt dazu...... :roll:

pickats: das war keine freundin (dachte ich auch zuerst), sondern eher ne art sexbekanntschaft für kurze zeit. die ganze sache war (leider) aber auch schnell wieder vorbei.
ich meinte echte freundinnen, also ne feste beziehung wo das nicht stattfand..... alles klar? :mrgreen:

Zurück
Oben