- Reaktionen
- 54.121
- Checks
- 14
da denke ich ganz alttestamentarisch
wobei die umsetzung in weiten teilen unser strafgesetzbuch verhindert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da denke ich ganz alttestamentarisch
wobei die umsetzung in weiten teilen unser strafgesetzbuch verhindert!
Also Mundl hätt's verstanden. Du musst dein Ava ändern.
Das da wäre ja nicht einmal für einen Besoffenen um 6h lustig.Sie verwechseln da etwas. Der "Herr KARL" hätte Sie verstanden. Ich muss gar nichts. Ok, sterben dereinst.
PS: Kindern, Ausländern und Personen mit besonderen Bedürfnissen erlaube ich, mich zu duzen. Sie dürfen daher auch Du zu mir sagen!
Wer ist bei dir dran? Wird verziehen oder vergessen oder beides?So, ich hab mal wieder die Schaufel ausgepackt
Wer ist bei dir dran? Wird verziehen oder vergessen oder beides?
Macht ihr einen Unterschied ob bei Freunden, Familie oder in der Partnerschaft?
bist so gesehen ja auch verschwunden ...Mir kommen hier fast die Tränen, all die verschwundenen, von mir geschätzten Menschen, die mich 2018 ein Stück weit begleitet haben.
Sind sicher mit anderem nick wieder hier...Mir kommen hier fast die Tränen, all die verschwundenen, von mir geschätzten Menschen, die mich 2018 ein Stück weit begleitet haben.
bist so gesehen ja auch verschwunden ...
Was zu dir ghört, bleibt eh.Ich bin mit meinem in einem Thread wiedergefundenem Nick wiedergeboren, also back to the roots.
Am massiv geilen Avatarbild erkennen mich die insider wenigstens.
das allerdingsmassiv geilen Avatarbild
Im Normalfall kann ich verzeihen und vergessen, aber es gibt Menschen, die sind schon zu Lebzeiten für mich gestorben.Hallo
Könnt ihr es?
Bei mir kommt es darauf an, wer und wie es passiert ist.
Macht ihr einen Unterschied ob bei Freunden, Familie oder in der Partnerschaft?