Körperbehaarung bei Männern

W

Gast

(Gelöschter Account)
was halten fraun eigentlich von körperbehaarung bei männern? also auf beine bauch brust nacken unw...
ich bin ziehmlich stark behaart an besagten stellen und ich habe vor die haare zu entfernen(entgültig) weil es einfach besser ist beim bodybuilding....aber bevor ich das mache wollt ich mal wissen ob fraun das schön finden wenn ein mann stark behaart ist(weil dann überleg ichs mir nochmal)
danke!

Titel editiert von Kit_de_luca
 
Ich befürchte mein lieber wasS3r darauf wird Dir kein Mensch mit Gewähr antworten können.

Grundsätzlich bevorzuge ich unbehaarte Männer - aber das ist heute so. Wer sagt mir wie ich das morgen sehe? Wenn ich mich in jemanden verliebe, dann werde ich auch seinen "Pelz" lieben weil er ein Teil von ihm ist.

Grundsätzlich mag ich keine Schnurbärte, eine meiner längsten und besten Beziehungen war mit einem "Schnurbärtigen". Ich denke, keine Regel ohne Ausnahme.

Gegen Rasur und Entfernung denke ich spricht nichts - eine endgültige Lösung jedoch weiss ich nicht, ob ich das an Stelle eines Mannes machen würde. Es ist ein Teil von Dir - ein optisches Merkmal zu dem dazu passenden Menschen.

Ein Beispiel aus dem weiblichen Freundeskreis - und bei Frauen ist Behaarung ja komplett out weil unweiblich (vorherrschende - optikorientierte - Meinung). Eine Bekannte verfügte über so starke Behaarung, dass auch das Gesicht massiv betroffen war. Ihre Entfernung brachte Ihr Selbstwertgefühl und innere Schönheit die nach aussen bald zu sehen war. Sie war hübsch geworden. Keine Haare fielen auf - das Lächeln war klar, die Haut klar! Sie war attraktiv geworden.

Die andere Freundin, normales Gesicht, zierlich, klein, attraktiv - hatte nur an Armen und Beinen eine starke Körperbehaarung. Am Anfang hat sie es regelmässig entfernt und merkte dann wohl, dass ihr der eigene Pelz fehlt. Sie rasiert jetzt je nach Feeling - vielleicht auch je nach Wunsch des Partners, so genau weiß ich diese Details nicht ... :)

Es wird wohl darauf ankommen was Du suchst und wer auf dich und wie oft reagieren soll! Einer Frau für eine Beziehung wird es egal sein ob Du sie mit oder ohne Pelz glücklich machst. Genauso egal dürfte es auch bei einem ONS-Stand, da ja einmal keinmal ist ....

so, und jetzt bist Du leider nicht schlauer als vorher :daumen:

Lieben Gruß
Dagmar
 
Hi WasS3r !
Also ich würde sagen,das ist geschmacksache einer Frau,jede hat da halt andere vorstellungen was die Körperbehaarung betrifft !
Mir persönlich ist es lieber wenn die Körperbehaarung von einem Mann ein bißchen (Schamhaare) enfernt sind.Was die Körperbehaarung betrifft, Beine finde ich bei einem Mann gut wenn sie behaart sind,Brust ist auch gut wenn sie beh. ist.Also meine Meinung:Vorsicht mit der Gnzkörperenthaarung !

Marie-Christine
 
Hi du!

Mal ehrlich: die Geschmäcker der Frauen sind unterschiedlich, wem möchtest du denn gefallen?
Deine Körperbehaarung ist ein Teil deines Erscheinungsbildes.

Ich finde Körperbehaarung cool, solang nicht der Rücken (iiihh)! davon befallen ist.

Aber ich denke, dass wichtigste an dem ganzen: DU MUSST DICH WOHLFÜHLEN!
 
Hallo!

Ich persönlich finde Bein-, Brust- und Armbehaarung bei Männern schön, dann fühl ich mich richtig geborgen ;)
Rasierte Beine ect finde ich nicht männlich, ist aber Geschmackssache..
Wenn ich mich so richtig verliebe dann ist mir das letztendlich auch egal.
Viele meiner Freundinnen stehen gar nicht auf Haare bei Männern, ich bin verrückt danach, man sieht, die Meinungen gehen auseinander.
lg!
Agape
 
Servus!
Ja es gibt solche und solche.
Aber in meinen Erfahrungen waren die Frauen, die Unbehaarte Männer lieber mögen EINDEUTIG in der Überzahl.
Also ich habe schon viele meiner Freundinnen gefragt und es haben ca. 90% gemeint, dass ein Mann nur an den Beinen und Armen haben sollte. Brusthaare, solange sie dort noch halbwegs küssen können sind ok, müssen aber auch nicht sein. Ich rasier sie weg, sobald sie auffallen...
 
Ich hätte da auch mal eine Frage an ALLE Frauen, Mädels und Ladys

Mal angenommen Ihr seit beim schoppen, mit Freundinnen beim bummeln, in irgendeiner Kneipe, oder einfach so mit der U-Bahn, Buss, Stasenbahn, ... unterwegs und ein schüchterner, unsicherer Kerl findet Euch interesant und möchte Euch gerne kennenlernen. Was sollte er am besten machen, tun, anstellen, das Ihr ihn eventuell auch mal näher kennen lernen wollt.
 
Wie, Du meinst so? He ich finde Dich nett und möchte Dich gerne näher kennen lernen?
 
Interessant nur, das sich bei einer "Frage an die fraun" auch immer wieder einige Männer angesprochen fühlen!
Ups, ich auch?!
 
Steht doch extra als Thema angeschrieben " Frage an die Lady´s hier.
 
Hallo!

Ich persönlich finde Bein-, Brust- und Armbehaarung bei Männern schön, dann fühl ich mich richtig geborgen
Rasierte Beine ect finde ich nicht männlich, ist aber Geschmackssache..
Wenn ich mich so richtig verliebe dann ist mir das letztendlich auch egal.
Viele meiner Freundinnen stehen gar nicht auf Haare bei Männern, ich bin verrückt danach, man sieht, die Meinungen gehen auseinander.
lg!
Agape
Liebe Agape! ;)
Hoffentlich wird das mit dem Heiraten bei Dir bald was, damit ich endlich ein Verhältnis mit Dir anfangen kann. :mrgreen:

Das Thema als solches wurde ja schon andiskutiert, als es um die Schambehaarung der Frau ging.
Also meine Frau wollte immer einen Typen mit Vollbart und sonst auch behaart und stärker; gibt ihr ein Gefühl von Geborgenheit und Schutz. Auf mich trifft´s zu. Auch die oben erwähnte Igitt-Rückenbehaarung habe ich.

Ich musste mir neulich für ein paar Tage (ärztlicherseits) die Brust rasieren. Das war ein Scheißgefühl bis die Haare wieder da waren. Auch ohne Vollbart ist das Gesicht so schutzlos und im Winter ist es schrecklich kalt.

Naja, eigentlich waren ja auch nur die "fraun" gefragt. Aber weil Agape so schön für mich geantwortet hat, . . .

Benno

Agape mach´ hin!!! :daumen: :mrgreen:
 
Ich finde behaarung bei Männer ur geil ! Das macht sie ja dann so Mänlich. Auserdem ist es ur schön sich in die Haare rein zu Kuscheln. Ich glaube die meisten Frauen stehen auf haare, doch da es trenndig ist das Männer aussehen wie Jünglinge , trauen sich viele Frauen nicht eingestehen das sie es erregt. Wer will schon out sein ? Ich , wenn es nicht meinen wünschen und vorstellungen entspricht.
 
Ich finde behaarung bei Männer ur geil ! Das macht sie ja dann so Mänlich. Auserdem ist es ur schön sich in die Haare rein zu Kuscheln. Ich glaube die meisten Frauen stehen auf haare, doch da es trenndig ist das Männer aussehen wie Jünglinge , trauen sich viele Frauen nicht eingestehen das sie es erregt. Wer will schon out sein ? Ich , wenn es nicht meinen wünschen und vorstellungen entspricht.

Also das glaube ich Dir jetzt auf keinen fall. Immer wieder bekomme ich zu hören, " Iiiiiiiii mach doch mal die Haare da weg, das schaut ja voll ekelig aus." Und ich selber finde so eine Extreme Körperbehaarung auch ekelig. Und noch ein Beispiel, seit ich meinen Arsch und meine Intimhaare entvernt habe, und mich dann nochmals Fotografiert habe, dann diese neuen Bilder gegen meine alten bei Alt.com getauscht habe, interesieren sich auf einmal mehr Frauen für mich. Da hat mann es doch wieder. Haarlose Körper sind einfach leckerer, finde ich. Kann man besser dran schlecken :mrgreen:
 
Hallo,

also Beine und Haare sollten schon noch behaart sein, Bauch, Rücken bzw. Nacken und Intimbereich sollten rasiert sein, finde ich persönlich besser.

Gruß
Bianka
 
also ich hab mich entschieden das ich sie zumindest an den beinen los werden will..schon alleine wegen den bodybuilding,aber jetzt steh ich vor an anderen problem: wie werd ich die dinger eigentlich endgültig los?
ich hab da was von lasern gehört und von gewissen cremen,aber wo kann man das machen oder wo bekomt man sowas?? ich fang sicher nciht jeden 2ten tag zum rasieren an hat da vielleicht wer ne ahnung oder erfahrung was man da amchen kann?
danke im voraus!!
 
hallo

da gibt es enthaarungscreme die haelt eigentlich lange (2wochen) die ist auch sehr preiswert gibt es in jeder drogerie einfach mal nach fragen
anwendung ist auch sehr einfach auftragen auf die gewuenschten stellen 15 minuten einziehen lassen und dan mit einen feuchten lappen abwischen
gruss bianka
 
Hallo,

also Beine und Haare sollten schon noch behaart sein, Bauch, Rücken bzw. Nacken und Intimbereich sollten rasiert sein, finde ich persönlich besser.

Gruß
Bianka

Hallo Bianka.
Tolles Bild, nur die schwarzen Flecken stören da etwas. :)) Also mein Traum wäre das diese Bauch, Rücken, Nacken, Intim, Arsch, und Achselhaare für immer verschwunden wären. Nur ohne Moos geht das nicht, schnief.

Sagt mal, wiso gehen die Smilis nicht?
 
Zurück
Oben