Körperflüssigkeiten- sperma- ns -spucke...

M

Gast

(Gelöschter Account)
Welche habt ihr am liebsten und wo?
Sperma auf Körper oder lieber im kondom
. Schlecken mit spucke?
Ns spiele?
Ja ich weiß jeder hat seine vorlieben, und man kann es nicht verallgemeinen.
Ich liebe es meinen Gatten mit meiner milch anzuspritzen und ihn zu säugen.

Meine frage an euch: wieviele gleichgesinnte sind hier?

Also das ist jetzt vielleicht ein bisschen off-topic gleich zu Beginn, aber ich fühle mich gerade wie ein kleiner Junge den man unbedingt aufklären muss, also erlaube mir BITTE folgende Frage:

Wie kannst du (mit 64 Jahren) so viel Milch/Drüsensekret (?) haben, dass du deinen Mann anspritzen kannst ??? :hmm::hmm:

'Tschuldige bitte die Frage, aber würde mich echt interessieren...

Also das ist jetzt vielleicht ein bisschen off-topic gleich zu Beginn, aber ich fühle mich gerade wie ein kleiner Junge den man unbedingt aufklären muss, also erlaube mir BITTE folgende Frage:

Wie kannst du (mit 64 Jahren) so viel Milch/Drüsensekret (?) haben, dass du deinen Mann anspritzen kannst ??? :hmm::hmm:

Indem sie sich noch immer abpumpen lässt, bzw selbst abpumpt...

Ja, zumindest hab ich in nem post mal gelesen, dass sie und ihr partner das regelmäßig machen, und sie sich sehr verbunden fühlen damit...

Ja, zumindest hab ich in nem post mal gelesen, dass sie und ihr partner das regelmäßig machen, und sie sich sehr verbunden fühlen damit...

Alles okay, steht mir nicht zu das zu bewerten. Mich hat wie gesagt nur die "anatomische" Komponente interessiert. Abpumpen seit der letzten Schwangerschaft ist eine Erklärung... zwar ein bisschen abgefahren ;) aber okay. Vielleicht verrät sie uns es ja nochmal...

Berechtigte frage.
Ich stille meinen Gatten schon lange. Jede Frau kann (auch nach der menopause) den milchfluss anregen. Ich zbw habe auch erst jahre nacht den kindern die Lust an milchspielen entdeckt.
Und das fettgewebe wandelt sich sehr bald in milchgewebe um. Und brust steht dann auch wieder :stop:

Aha. Und die Anregung erfolgt nur durch abpumpen? Auch nach dem Abstillen?

Dass dich/euch das erregt und du dann Milch gibst ist mir soweit klar. Aber willst du mir damit erklären, dass jede Frau (nach der Menopause??) 1-2ml Milch produziert wenn man "einfach nur" die Brust entsprechend liebkost... das klingt irgendwie... neu für mich ;) und ganz so kann ich's auch ned glauben ;)

Dass dich/euch das erregt und du dann Milch gibst ist mir soweit klar. Aber willst du mir damit erklären, dass jede Frau (nach der Menopause??) 1-2ml Milch produziert wenn man "einfach nur" die Brust entsprechend liebkost... das klingt irgendwie... neu für mich ;) und ganz so kann ich's auch ned glauben ;)

Du kannst es mir glauben. Ich bin alt genug um das zu bestätigen. Auch mehr milch ist machbar,aber dann öfter saugen

Ich habe grundsätzlich einen Faible für Körperflüssigkeiten und deren Austausch bzw. dem erotischem Spiel damit - jedoch in der passiven Rolle.
Mit erotischer Laktation habe ich bisher keine Erfahrungen gemacht, schließe es - ob des Interesses daran - für die Zukunft jedoch nicht aus.

Zurück
Oben