Körperflüssigkeiten- sperma- ns -spucke...

Ich bin für euch alle eine alte Frau. Glaubt mir, es gibt nichts besseres als den Mann zu binden. Und auch ich liebe das Spiel an meinen brüsten.

Passive rolle? Ergreife die aktive! Nur die ist ergreifend, in welcher Hinsicht auch immer. Du willst, hohle und nimm was du willst. Aber gib auch.

Zb. Milch.

Passive rolle? Ergreife die aktive! Nur die ist ergreifend, in welcher Hinsicht auch immer. Du willst, hohle und nimm was du willst. Aber gib auch.

Zb. Milch.

Zb. Milch.

Ja passive Rolle, aber auch dabei kann ich mir "nehmen" was ich gerne möchte und brauche... Und welche Seite nun für einen persönlich ergreifend ist, wird wohl auch mit der jeweiligen Neigung zusammenhängen...
Und das Thema Milch geben, ist aktuell nicht von Relevanz, da mir der zugehörige Partner fehlt... aber vielleicht lässt es sich zukünftig einmal versuchen und umsetzen.

Ich habe grundsätzlich einen Faible für Körperflüssigkeiten und deren Austausch bzw. dem erotischem Spiel damit - jedoch in der passiven Rolle.
Mit erotischer Laktation habe ich bisher keine Erfahrungen gemacht, schließe es - ob des Interesses daran - für die Zukunft jedoch nicht aus.
ich stelle mich mal als doof hin und sry, wenn das voorher angesprochen wurde. ich habs überlesen.
was ist denn eine "erotische laktation"?

ich stelle mich mal als doof hin und sry, wenn das voorher angesprochen wurde. ich habs überlesen.
was ist denn eine "erotische laktation"?

Darunter versteht man unter einem erotischen Gesichtspunkt das Stillen des Partners... Kann auch induziert (Relaktation) sein, dh es wird bewusst - ohne eine vorliegende Schwangerschaft - die Milchbildung angeregt bzw. hervorgerufen.

eine beziehung sollte immer bedingen, dass man miteinander spricht!
und dann wird man alles herausfinden, was den anderen glücklich oder geil macht.
ob spucke oder sperma,
Darunter versteht man unter einem erotischen Gesichtspunkt das Stillen des Partners... Kann auch induziert (Relaktation) sein, dh es wird bewusst - ohne eine vorliegende Schwangerschaft - die Milchbildung angeregt bzw. hervorgerufen.
ach, das geht auch ohne schwangerschaft?
dachte bisher, das kann man nur quasi durch massage der titten hinaus zögern.

man kann das auch einfach so herauf beschwören???
war mir neu.

Der Siegelbruch wird ja immer gleich in den Mistkübel verschoben. :(

OT: diese beiden verschieden laufenden Mechanismen bzgl. Nähe habe ich bereits in einer Beziehung erlebt und sie ist letztlich genau daran gescheitert. Wenn Mann nach mehreren Tagen auswärts geschafft nach Hause kommt und erst mal Nähe schaffen muss, bevor man seine Partnerin auch nur umarmen kann, ist das mehr als mühsam. War trotz Wissens um das Problem nicht zu beheben...

Duu... kann es sein, dass du im falschen Thread gelandet bist? :)

Dass dich/euch das erregt und du dann Milch gibst ist mir soweit klar. Aber willst du mir damit erklären, dass jede Frau (nach der Menopause??) 1-2ml Milch produziert wenn man "einfach nur" die Brust entsprechend liebkost... das klingt irgendwie... neu für mich ;) und ganz so kann ich's auch ned glauben ;)

Das einer Frau kurz vor der Menopause die Milch einschießen kann , ist völlig normal. Geht mir auch so.

Zurück
Oben