Kollegin zum Bumsen bringen

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Mich würde interessieren ob ihr eine Kollegin schon mal zum ficken gebracht habt, obwohl ihr vorher nicht wusstet ob sie diesen Gedanken auch hat.


Wenn ja wie habt ihr das angestellt, aber ohne sie abzufüllen 😊

🙋‍♂️
 
Ganz einfach:
1) Über sexuelle Themen sprechen und ev. Gemeinsamkeiten rausfinden
2) Küssen
3) Dritte Base :)
 
Hallo!

Mich würde interessieren ob ihr eine Kollegin schon mal zum ficken gebracht habt, obwohl ihr vorher nicht wusstet ob sie diesen Gedanken auch hat.


Wenn ja wie habt ihr das angestellt, aber ohne sie abzufüllen 😊

🙋‍♂️
Aha. So So.
Du hast eine Kollegin, auf die du scharf bist und keinen Tau wie du sie zum bumsen bringst.
Jetzt sollen wir dir aus der Patsche helfen.
Ich würde sagen typisch Mann.
Streng dich ein wenig an, dann klappts vielleicht.
 
Am besten mit „Ficken, ey?“ und einem Schwanzbild.
Was im EF so super klappt, wird ja draußen in der Welt auch funktionieren.
:rolleyes:
 
Ob ich Single bin, sie hübsch ist, usw.
Hatte ich schon mehrmals.
 
Also ich denke das man Signale erkennen kann also ob die Kollegin Interesse zeigt oder nicht. Beginnt mit zweideutigen Anspielungen oder Blicken.. würde aber nicht allzu offensiv vorgehen.

Bei mir war das damals genau so, mal eine Rauchen gehen, plaudern, eindeutig zweideutige Gespräche.. nun ja, das ist jetzt 3 Jahre her und wir sind in einer glücklichen Beziehung und haben uns dann obendrein, beruflich, selbständig gemacht..
 
Warum nicht?
Schreib ihr von einem anonymen emailkonto eine Nachricht wie von mir oben beschrieben und diskutiert beim nächsten Kaffee drüber
Du meinst, wenn sie in der Pause zum erzähln anfangt "ihr könnts euch net vorstellen, was für Vollkoffer mir heut Nacht a Nachricht gschickt hat...."
 
Zurück
Oben