Kollegin zum Bumsen bringen

Danke für eure Kommentare, ich glaub ich lass das lieber, denn so wie hier einige Schreiben, bringt dass nur Ärger.

Aber mich hätte nur interessiert, auf welche Signale die Damenwelt achtet. 😬
Sein lassen dann, wenn du sie nur vögeln willst, weil das Stress bringt, wenn sie doch mehr möchte...

Signale: man versteht sich sehr sehr gut, labbert zusammen locker flockig, so dass dann auch schnell mal das eindeutige Zweideutige kommt und erwidert wird.
 
Am besten mit „Ficken, ey?“ und einem Schwanzbild.
Was im EF so super klappt, wird ja draußen in der Welt auch funktionieren.
:rolleyes:
Am besten bei der Mittagspause, büdl übern Tisch schieben und ein dezentes ey ficken.
Also wenn sie da nicht schwach wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten per Firmen Mail, und alle Weiblichen Angestellten die du Abfüllen möchtest in den Verteiler nehmen, und zusätzlich noch per Whats-App mit einen ordentlichen großen Schwanzbild drauf, und Hey Ficken......, heute nach der Arbeit im Lager Reihe 3 Stelllage 6
Dann siehst eh wer kommt.

Was glaubt Ihr was die Kolleginnen per Mail und Whats-App zurück geschrieben haben.

Werter Kollege können wir den Termin auf Morgen verschieben, haben heute schon einen Termin nach Dienstschluss, mit einen Kollegen im Lager Reihe 5 Stelllage 3
GLG Kollegin
 
Wie sagte schon Oma: "Tauche Deinen Füller niemals in Firmentinte."

Wenn mir was am Job liegt, würde ich die Risiken der Folgen am Arbeitsplatz nicht riskieren wollen^^
 
Ich bin inzwischer 3 jahre mit meiner Kollegin zusammen. Sie war erst Auszubildende bei uns und dann fest angestellt. Hat irgendwie geknistert bei uns. Ich bereue nix
 
Hallo!

Mich würde interessieren ob ihr eine Kollegin schon mal zum ficken gebracht habt, obwohl ihr vorher nicht wusstet ob sie diesen Gedanken auch hat.


Wenn ja wie habt ihr das angestellt, aber ohne sie abzufüllen 😊

🙋‍♂️


Arbeitskollegen sind und waren für mich immer geschlechtslos, somit beantworte ich dir Frage mit "nein".
 
Zurück
Oben