Kollegin zum Bumsen bringen

Hallo!

Mich würde interessieren ob ihr eine Kollegin schon mal zum ficken gebracht habt, obwohl ihr vorher nicht wusstet ob sie diesen Gedanken auch hat.


Wenn ja wie habt ihr das angestellt, aber ohne sie abzufüllen 😊

🙋‍♂️
Kollegin kann man wie alle Frauen ganz einfach zum Bumsen bringen: setze sie in ein Auto und warte ein paar Wochen! :hurra: :undweg:
 
Hallo!

Mich würde interessieren ob ihr eine Kollegin schon mal zum ficken gebracht habt, obwohl ihr vorher nicht wusstet ob sie diesen Gedanken auch hat.


Wenn ja wie habt ihr das angestellt, aber ohne sie abzufüllen 😊

🙋‍♂️
Klar, ganz einfach mit dem Auto, ihr Mann war schon zuhause. :mrgreen:
Du füllst Frauen ab um zu vögeln ?:kotzen:
 
Hab seinerzeit im Jahre Schnee dem Kollegen scherzhaft ein Bild von einem Baby gezeigt, in einer Zeitschrift...und gesagt: Machma das heute?
Es war ein Fehler...die Zeit danach war für uns beide nicht lustig...
Und seitdem bin ich mit so Äusserungen auch sehr vorsichtig...
 
Sie hatte mich zu einer Fahrradtour eingeladen .....🥸🥸🧐🧐 und ich hab ihr geantwortet, -"nur wennst mir nachher den Hintern einschmierst"! - tjo, Beide haben wir den Wunsch des anderen erfüllt 😁😁😁 , wurde eine schöne Beziehung, mit vielen Dingen die ich nie von ihr erwartet hätte
 
Am besten per Firmen Mail, und alle Weiblichen Angestellten die du Abfüllen möchtest in den Verteiler nehmen, und zusätzlich noch per Whats-App mit einen ordentlichen großen Schwanzbild drauf, und Hey Ficken......, heute nach der Arbeit im Lager Reihe 3 Stelllage 6
Dann siehst eh wer kommt.
 
Am besten per Firmen Mail, und alle Weiblichen Angestellten die du Abfüllen möchtest in den Verteiler nehmen, und zusätzlich noch per Whats-App mit einen ordentlichen großen Schwanzbild drauf, und Hey Ficken......, heute nach der Arbeit im Lager Reihe 3 Stelllage 6
Dann siehst eh wer kommt.
Kommt auf deine Stellung in der Firma an 🤔🤔🤔🤔 wo wir wieder im Thread "hochgevögelt in der Firma" osä, wären
 
Hallo!

Mich würde interessieren ob ihr eine Kollegin schon mal zum ficken gebracht habt, obwohl ihr vorher nicht wusstet ob sie diesen Gedanken auch hat.


Wenn ja wie habt ihr das angestellt, aber ohne sie abzufüllen 😊

🙋‍♂️
Hab meine Kollegin bisher nur zum Bus gebracht und nehme nicht an dass es ein Bumsbus ist….
 
Hi,

Mich würde interessieren ob ihr eine Kollegin schon mal zum ficken gebracht habt, obwohl ihr vorher nicht wusstet ob sie diesen Gedanken auch hat.

das weiß man vorher nie.


Wenn ja wie habt ihr das angestellt, aber ohne sie abzufüllen

Einmal. Angestellt hab ich gar nichts, ich hab nur nicht "nein" gesagt. Aber ich wusste, dass ich nach wenigen Tagen nicht mehr an dem Standort arbeiten würde.

LG Tom
 
Danke für eure Kommentare, ich glaub ich lass das lieber, denn so wie hier einige Schreiben, bringt dass nur Ärger.

Aber mich hätte nur interessiert, auf welche Signale die Damenwelt achtet. 😬
 
Hallo!

Mich würde interessieren ob ihr eine Kollegin schon mal zum ficken gebracht habt, obwohl ihr vorher nicht wusstet ob sie diesen Gedanken auch hat.


Wenn ja wie habt ihr das angestellt, aber ohne sie abzufüllen 😊

🙋‍♂️
Ich sperr sie immer so lange im Kopierkammerl ein, bis sie mürbe sind...
 
Ganz einfach. Frag sie ob sie mit dir Freitag abends Billard spielen gehen will.
Sagt sie ja, spielt ihr ein paar Runden und du zahlst ihr ein paar Getränke.
Blöde Sprüche übers einlochen und den Umgang mit langen Dingen kommen da von alleine.
Dann noch gemütlich einen Cocktail hinterher.
Easy going falls sie was von dir will.
Sollte sie kein Interesse haben, geht sie nicht mal mit Billard spielen. 🤷‍♂️
 
Ah Firma muss zum Überleben, Gewinn machen, und da braucht es Motivierte fleißige Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, um Produkte zu zeugen die Hand und Fuß haben.
 
Danke für eure Kommentare, ich glaub ich lass das lieber, denn so wie hier einige Schreiben, bringt dass nur Ärger.

Aber mich hätte nur interessiert, auf welche Signale die Damenwelt achtet. 😬
Ich könnte dir sagen welche Signale die Damenwelt abstößend findet.
Aber da du es eh lässt, ist es besser dein Kollege vögelt sie🧐🤣🤣🤣
 
Zurück
Oben