- Reaktionen
- 53.399
Nach'm Erhitzen bewegt sich in der Regel nix mehrAuch das was schon lebt und sich bewegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nach'm Erhitzen bewegt sich in der Regel nix mehrAuch das was schon lebt und sich bewegt.
Nimm schon mal die Missionarstellung ein Honey...….und ich spüre einen Missionierungsdrang in mir…..
kann das sein, das du ein problem mit zähnen hast?....oder ist das ein fetisch von dir? und nicht vergessen vor der antwort ein kukudentzuckel lutschen und beruhigenKannst du eigentlich Schnitzel noch essen...also kauen?
Und was für eineMachst du mir dann eine Sauce.
Das macht Dich geil?….und ich spüre einen Missionierungsdrang in mir…..
Keinen Fetisch...aber ihr beiden alten Herren liegt mir am Herzen!kann das sein, das du ein problem mit zähnen hast?....oder ist das ein fetisch von dir? und nicht vergessen vor der antwort ein kukudentzuckel lutschen und beruhigen
Du meinst seinen Nick spricht er korrekt aus? Ich hoffe dochLauter Konsonanten in seinem nick, aber kein R.....
und das unterstreichst du mir der ewigen frage um die zähne?Keinen Fetisch...aber ihr beiden alten Herren liegt mir am Herzen!
Ja, ob der gute Philo noch gut kauen kann.und das unterstreichst du mir der ewigen frage um die zähne?
bei uns im Weinviertel z.B.Wo gibts denn sowas?
Keinen Fetisch...aber ihr beiden alten Herren liegt mir am Herzen!
Klar, ab doch ordentliche MÖPSE!das ist gut, da liegt es sich ganz nett!
Klar, ab doch ordentliche MÖPSE!
wo?...zeig herKlar, ab doch ordentliche MÖPSE!
Auf meinem Profil, siehst du sie doch mit.wo?...zeig her
wo?...zeig her
keine ausreden....das is bei uns so brauch....also wenn man prahlt dann muss man auch zeigenAuf meinem Profil, siehst du sie doch mit.
Die habe ich hier schon mehrfach gezeigt.keine ausreden....das is bei uns so brauch....also wenn man prahlt dann muss man auch zeigen
nur mir nitDie habe ich hier schon mehrfach gezeigt.
MIR viel zuwenig!Die habe ich hier schon mehrfach gezeigt.