- Reaktionen
- 21.813
- Checks
- 18
Etwas Paniertes ohne Sauce ist immer trocken!
A Blödsinn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
unsere Semmelknödel als nasses Brot bezeichnet…
is ma owa ziemlich wuascht obs des hören wollen oder neddes werns oba ned gern hern ( hörern )
Der soll sich seine landestypische Küche anschauen. Da ist die Fritöse und Bratpfanne so ziehmlich das Einzige was sie in der Küche verwenden.Ich hatte mal einen Kollegen aus dem vereinten Königreich.
Dieser Schmock hat unsere Semmelknödel als nasses Brot bezeichnet…
I was amused.
die nachgestellten nehmen jetzt schon Ausmaße an.
nein einen Sauschädel = Schweinskopfdu meinst den pferdekopf?
Aber nach orginal englischer Hausmannskost braucht der Magen eine Reha
weil die politiker nicht verheirtet sind?nein einen Sauschädel = Schweinskopf
…vermutlich mit Tunke.Wer einem Schnitzel Sauce antut, der frisst auch kleine Kinder.
Auf Piefkinesisch mit Tunkeeben nur mit soße
Auch das was schon lebt und sich bewegt.Die ist prima, da kommen alle Reste rein, auch was riecht und weg muss
Dann kommst halt einmal nach Wien und wir überzeugen Dich des Gegenteils.
nicht böse sein, aber als Nichtwienerin, kannst du von einem Panierten Schnitzel wenig Ahnung haben. Wenn'st willst bekommst die Handynummer meiner Verwandtschaft: Wiener, die seit ca. 40 - ,50 Jahre in Berlin leben. Aber wenn sie nach Wien kommen ein Schnitzel - natürlich paniert bestellen.Etwas Paniertes ohne Sauce ist immer trocken!
Englische Küche ist definitiv weltberühmt.
Ne, zu fettig!oder flüssige butter
Englische Küche lässt sich am Ehesten mit einer wirklich gut gemachten Geisterbahn vergleichen. Man fürchtet sich schon beim Bestellen, man weiß, was einen erwartet, und das Schreckliche kommt trotzdem immer unverhofft.stimmt, zu so vielen todesopfern sagt man anderswo beulenpest.
Englische Kücke lässt sich am Ehesten mit einer wirklich gut gemachten Geisterbahn vergleichen. Man fürchtet sich schon beim Bestellen, man weiß, was einen erwartet, und das Schreckliche kommt trotzdem immer unverhofft.
Machst du mir dann eine Sauce.Dann kommst halt einmal nach Wien und wir überzeugen Dich des Gegenteils.
Machst du mir dann eine Sauce.