Komische Bräuche in Österreich

Die deutsche Küche hat durchaus ihre Höhepunkte. Eisbein. Currywurst. Hab ich zwar noch nie probiert, aber es sol toll schmecken. Sagt man übrigens von den gegrillten Maden in Papua Neu Guinea auch.

War grade auf der ORF-Seite, wo einem Unverheiraten ein Kuhschädel auf den Gartenzaun gehängt wurde.
Hab ich überhaupt noch nie gehört.....
Kennt ihr weitere komische Bräuche? ;-)

(Könnte man unter "das seltsame Liebesleben der Eingeborenen" auch einordnen.....)
Bei uns kriegt eine Frau an ihrem 25. Geburtstag eine große Schachtel geschenkt, es ist das SCHACHTELFEST wenn sie noch unverheiratet ist, und sie somit offiziell zur alten Schachtel gekührt wird.

Ich find Eierkratzen immer noch am Besten :)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Musst Mal genau in die geografische Mitte Irlands Athlone county westmeath. Klein aber fein .Genoss es jedesmal dort mit Opa durch die Gegend zu streifen. Und die Gegend um meine Geburtsstadt
Baile Átha Cliath (Dublin) sowieso ein Traum

:hmm: irgendwie fällt mir auf dass ich immer weiter vom eigentlichen Treadthema abschweife
Macht nichts, andere interessiert das eigentliche Thema auch nicht....😂

Zurück
Oben