- Reaktionen
- 53.993
- Checks
- 14
Wo gibts denn sowas?
NÖ, weinviertel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo gibts denn sowas?
Stehst du denn nicht mehr auf Teenies?nur mir nit
schaun wird man ja wohl noch dürfenStehst du denn nicht mehr auf Teenies?
Sagt mal @Mitglied #537833 und @Mitglied #517756 seid ihr eigentlich gerade nackt?schaun wird man ja wohl noch dürfen
i nit weil ich tu noch nicht heizen...von daher nix mit nacktSagt Mal @Mitglied #537833 und @Mitglied #517756 seid ihr eigentlich gerade nackt?
Ja, das mache ich auch so.i nit weil ich tu noch nicht heizen...von daher nix mit nackt
Sagt mal @Mitglied #537833 und @Mitglied #517756 seid ihr eigentlich gerade nackt?
schaun wird man ja wohl noch dürfen
Doch, das interessiert mich brennend!willst du das wissen? nein, willst du nicht!
du hast leicht ....a haufn haar und jede menge holz vor der keusche....also angeblichJa, das mache ich auch so.
Doch, dass interessiert mich brennend!
Du kannst dir doch deine Hoden über die Schenkel legen....ist das Brauch bei euch in Österreich?du hast leicht ....a haufn haar und jede menge holz vor der keusche....also angeblich
ist das Brauch bei euch in Österreich?
Vorbildlich! Slawa Ukrajini!i nit weil ich tu noch nicht heizen...von daher nix mit nackt
zwegen dem bissl kalt werd i meine hoden nit zweckentfremdenDu kannst dir doch deine Hoden über die Schenkel legen....ist das Brauch bei euch in Österreich?
erinner mi nit and die fernwärme....das is zwangsbeglückung purbrennend?
@Mitglied #537833, unser heizproblem ist gelöst!
gut, berlin ist zwar fernwärme - das kostet ....
da kann die ukraine nix dafür....das sind die bürokraten aus brüssel und a klane gruppe von gstopften die mit de sanktionen angfangen habenVorbildlich! Slawa Ukrajini!
Weil wir keine Schnullis sind!Zweitäää Kassaaaa bitttttääää!
War jedenfalls für mich ein neuer Brauch, als ich nach Österreich gekommen bin.
wer's nicht eh eine hervorragende Idee wenn Österreich die Führungsrolle übernimmt und die Crew durch "heldenmutige" Minister ersetzt ?Und wenn der erste Mensch auf dem Mars landet, es war sicher Österreichs Verdienst weil wir sicher zwei Wochen vor dem Start einen Minister dort hatten.