- Reaktionen
- 3.466
- Checks
- 9
War jetzt erst in Irland, in der Gegend nördlich von Dublin! einfach traumhaftVom gebürtigen Iren dazu ein klares
Nope definitely nope
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War jetzt erst in Irland, in der Gegend nördlich von Dublin! einfach traumhaftVom gebürtigen Iren dazu ein klares
Nope definitely nope
Dann kommst halt einmal nach Wien und wir überzeugen Dich des Gegenteils.Etwas Paniertes ohne Sauce ist immer trocken!
oder flüssige butterEtwas Paniertes ohne Sauce ist immer trocken!
kuh BINGOwo die kuehe hingemacht haben,
na a bei uns in da st.eiermork ( steiermark ) gibt es des a ( auch )Muss wohl a Kärntner Brauch sein...
Da ist es dann die gebackene Blunzen mit einem Erdäpfl-Vogerlsalat.
Ihr fröhnt ja auch noch der Rauhfasertapetezum Schnitzel eine schöne Sauce oder Würzfleisch drauf und mit Käse überbacken.
Musst Mal genau in die geografische Mitte Irlands Athlone county westmeath. Klein aber fein .Genoss es jedesmal dort mit Opa durch die Gegend zu streifen. Und die Gegend um meine GeburtsstadtWar jetzt erst in Irland, in der Gegend nördlich von Dublin! einfach traumhaft
, vom Ziegenhirten zum Seilbahnkaiser aufgestiegenen Kommerzialrat.
ja bei den typischen deutschen Press Schnitzel die unter dem Namen Schnitzel verkauft werden stimmt das!Etwas Paniertes ohne Sauce ist immer trocken!
Was hat das da jetzt im Sex Talk zu suchen?
wegen dieser geilheitdie öst. Titelgeilheit.
Allein schon die Küste ist traumhaft Dublin selbst ist wunderschön!Musst Mal genau in die geografische Mitte Irlands Athlone county westmeath. Klein aber fein .Genoss es jedesmal dort mit Opa durch die Gegend zu streifen. Und die Gegend um meine Geburtsstadt
Baile Átha Cliath (Dublin) sowieso ein Traum
irgendwie fällt mir auf dass ich immer weiter vom eigentlichen Treadthema abschweife
bei de deitschen eben kartoffelsalat ( schicklgruberbananensalat ), da gehört Erdäpfelsalat dazu und fertig!
De essen eh zu oid nur Brat Kartoffelnbei de deitschen eben kartoffelsalat ( schicklgruberbananensalat )
ned olleDe essen eh zu oid nur Brat Kartoffeln
owa fostned olle
geht auch andersEier pecken
Englische Küche ist definitiv weltberühmt.
Die Inder können kochen
des werns oba ned gern hern ( hörern )Wenn dann gehört die Mauer um den Westen und Süden!