Komm schon, wie pervers bist Du? ;)

Hallo ihr Lieben!

Denke gerade darüber nach, wann man als "pervers" gilt.

Wenn "pervers" per Definition alles abnorme, widernatürliche in sexueller Hinsicht beschreibt, wann ist dann jemand wirklich pervers?

Unterhält man sich und spricht über sexuelle Neigungen, dann ist die Grenze der Perversität für jeden Gesprächspartner anders.

Wo zieht ihr die Grenze? Ab welchen sexuellen Neigungen ist man für euch pervers?

Meine Grenze, wie ich in Unterhaltungen bemerke, ist höher - pervers sind für mich Praktiken, die auch gesetzlich nicht erlaubt sind. Vielleicht vergesse ich etwas🤔... aber so ungefähr definiere ich "pervers".

Mich interessiert da eure Ansicht und eure Gedanken zu dem Thema.

Und inwieweit wird man, für doch recht geläufige Neigungen, mit "pervers" negativ abgestempelt?
Um auf den Threadtitel einzugehen, ich empfinde mich selbst nicht als pervers.

Zum EP:
Pervers sein bringe ich mit krankhaften Trieben in Verbindung, wenn der Drang nach etwas nicht mehr kontrollierbar ist.
Eine ärztliche Behandlung (Therapie) ist dann unausweichlich, um nicht eventuell auch noch mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen.

Wie pervers bist du eigentlich?
Wenn jemand die Henkel seiner Kaffeeheferln alle immer nach rechts ausgerichtet hat, pervers?
Viele die da Schreiben und ihre Meinungen kund tun, sind keine BDSM'ler. Vielleicht sind die pervers, weil sie mitlesen oder mitschreiben.
Die gleiche Frage wäre, wie hoch ist die Schmerzgrenze? Es gibt viele verschiedene Ansichten und Auffassungen über Begriffe. Da kann man nicht so einfach sagen was ist das oder das für dich. Und auch das Gesetz sagt nicht was pervers ist. Es legt nur fest was nicht erlaubt ist. Es steht auch nirgens was erlaubt ist, nicht mal die Kirche legt das fest, oder hält sich an die eigenen Regeln.
Das ist doch Pervers, oder?

Hallo ihr Lieben!

Denke gerade darüber nach, wann man als "pervers" gilt.

Wenn "pervers" per Definition alles abnorme, widernatürliche in sexueller Hinsicht beschreibt, wann ist dann jemand wirklich pervers?

Unterhält man sich und spricht über sexuelle Neigungen, dann ist die Grenze der Perversität für jeden Gesprächspartner anders.

Wo zieht ihr die Grenze? Ab welchen sexuellen Neigungen ist man für euch pervers?

Meine Grenze, wie ich in Unterhaltungen bemerke, ist höher - pervers sind für mich Praktiken, die auch gesetzlich nicht erlaubt sind. Vielleicht vergesse ich etwas🤔... aber so ungefähr definiere ich "pervers".

Mich interessiert da eure Ansicht und eure Gedanken zu dem Thema.

Und inwieweit wird man, für doch recht geläufige Neigungen, mit "pervers" negativ abgestempelt?
:unsure: Also jetzt einmal abseits des (zurecht) Illegalen bin ich der Meinung: Wenn es allen Beteiligten gefällt, ist die Abgrenzung hier glaub ich fließend..

Es gibt aber so einiges, das für mich persönlich nicht in Frage kommt, wie Sodomie, wirkliche Schmerzen, Blut und Fäkalien, denn sich gegenseitig anzuscheissen oder anspeiben hat für mich einfach nichts mit Sex zu tun.. Also da wäre für mich die Grenze zum Perversen, wobei ich hier Natursekt noch eher ausklammern würde, k.A. warum...:schulterzuck:

..ich glaube das pervers jeder für sich mehr oder weniger extrem definiert, was der eine schön findet mag dem nächsten schon abartig erscheinen, deswegen tu ich nix kund wie bärwärs ich womöglich bin :mrgreen:

Also richtig pervers ist: die Frau auf den Herd setzen, einschalten und warten, bis die Milch heiß ist! :schulterzuck: :undweg:

Im Ernst, abgesehen von gesetzlich Verbotenem definiert jeder für sich selbst, was pervers ist - und manche tun dies sogar bei Ersterem! :kotzen:

Hmm ... Meine Nachbarin ist eine sehr gepflegte und kultivierte intelligente Frau mit 75 Jahren die mir vor zwei Monaten als ich knapp bekleidet war sagte, dass ich geil aussehen würde. Seit dem habe ich das Bedürfnis sie ausgiebig zu massieren, ihren geilen Körper zu erkunden und sie ausgiebig zu lecken. Wer weiß, wenn es ihr gefällt verwöhnt sie mich ja auch mit ihrem Mund und oder pisst mir nach ihrem orgasmus ins Gesicht und möchte dann sanft und ausdauernd penetriert werden. Alleine bei dem Gedanken die Dame zu verwöhnen und zu genießen werde ich ziemlich geil und habe das Problem gerade im Zug die Beule in meiner Hose zu verbergen. Bin ich dann pervers? 😅😅😘😘

Hmm ... Meine Nachbarin ist eine sehr gepflegte und kultivierte intelligente Frau mit 75 Jahren die mir vor zwei Monaten als ich knapp bekleidet war sagte, dass ich geil aussehen würde. Seit dem habe ich das Bedürfnis sie ausgiebig zu massieren, ihren geilen Körper zu erkunden und sie ausgiebig zu lecken. Wer weiß, wenn es ihr gefällt verwöhnt sie mich ja auch mit ihrem Mund und oder pisst mir nach ihrem orgasmus ins Gesicht und möchte dann sanft und ausdauernd penetriert werden. Alleine bei dem Gedanken die Dame zu verwöhnen und zu genießen werde ich ziemlich geil und habe das Problem gerade im Zug die Beule in meiner Hose zu verbergen. Bin ich dann pervers? 😅😅😘😘
Nur notgeil.

Nein, aber in der falschen Rubrik.

Zurück
Oben