Komm schon, wie pervers bist Du? ;)

Vll hätte ich mir die Mühe machen sollen und Vergewaltigung, Pädophilie, Nekrophilie ect auszählen sollen
Dafür gibt's das Strafrecht, das sollte ohnehin nicht zur Debatte stehen... Darum hab ich alles Illegale gleich Mal ausgeschlossen, aber wir wissen alle, dass es leider genug Perverse gibt (und in dem Zusammenhang verwende ich den Begriff ganz bewusst!), die dennoch drauf stehen... :schulterzuck:

Ich komm ja schon,

auch unter der Gefahr, hier (von den üblich verdächtigen "SittenwächterInnen") gesteinigt zu werden, ...

Torture, Qual, Bulimie, Anorexie, Horror, Voyeurismus, Exhibitionismus, menschliche Schwächen und Abgründe, was nicht bedeutet, dass ich das auch praktiziere, rein wissenschaftliches Interesse ;)

Auch unter der Gefahr, hier (von den üblich verdächtigen "SittenwächterInnen") gesteinigt zu werden, ...

Torture, Qual, Bulimie, Anorexie, Horror, Voyeurismus, Exhibitionismus, menschliche Abgründe, was nicht bedeutet, dass ich das auch praktiziere, rein wissenschaftliches Interesse ;)

Du meinst das alles ist pervers, oder wie soll ich das verstehen?

Schau, schau da gibts sogar Klassifizierungen im ICD. Da könnte sich so mancher hier die Domina über die Ecard finanzieren. :mrgreen:

OT: Feeding würde ich persönlich als pervers bezeichnen. Eine bewusste, vorsätzliche, körperliche Schädigung des Gegenübers zu forcieren und daraus eine sexuelle Befriedigung ziehen, passt schon eher in den ICD, als ein Strumpfhosenfetisch... weil im Wiki allgemein Fetischismus angeführt ist.

Nicht gewusst? Ist aber im Umbruch.
Das gilt aber nicht nur für das feeding...
na ehrlich gesagt nicht, hab mich damit aber auch nicht beschäftigt... stell ich mir lustig vor die Honorarnote der Domina (jetzt als Hausnummernbeispiel) bei der ÖGK einzureichen.. :mrgreen:

und klar gibts da noch ganz andere Abgründe, mir ist nur Feeding spontan eingefallen....

Die meisten bezeichnen all das als PERVERS, wo sie sicher sind, dass sie daran selbst nie ein Vergnügen finden werden. Nachdem dabei jeder seinen eigenen Maßstab (Prägung, Erziehung) anlegt und seine persönlichen Grenzen zieht, ist somit PERVERS nicht global (für alle geltend) definierbar.

Einfaches Beispiel, ANALSEX. Für manche ist der After eine Einbahn, in die nichts rein gesteckt gehört, anderen wiederum bereitet es größtes Vergnügen.

"pervers" ist (vor allem heutzutage längst) ein völlig subjektiver begriff und definiert das, was man sich in sexueller hinsicht mit einem partner (oder mehreren) nicht vorstellen möchte - und schon gar nicht haben/erleben. es hat nichts mit der gesellschaftlichen anschauung "normal" zu tun - weil schon das ein so dehnbarer begriff ist, dass schon da eine breite debatte darüber ausbrechen würde. daher: was für die eine person "normal" ist - oder angestrebt, bevorzugt etc., kann für die andere pervers sein. und ebenso umgekehrt. für viele würde wohl "immer nur missionarsstellung bei licht aus" als faible auch "pervers" (im sinn von furchtbar fad) sein. daher: die einzigen wirklich gebietenden normen diesbezüglich sind die gesetze. alles andere ist freie gestaltung, abhängig von persönlichen likes und dislikes.

Also nichts beizutragen.
War zu erwarten.
Und Schule trifft eher auf dich zu: "Wusste die Antwort, aber sie passte nicht zur Frage"
EOD.

"pervers", im Sinne von "aus der Art geschlagen", finde ich Deine Diskussionskultur hier. Ich hoffe, mit diesem konstruktiven Beitrag stelle ich Dich und Deine Wissbegier zufrieden. :mrgreen: :roll:

Zurück
Oben