- Reaktionen
- 21.230
- Checks
- 49
Das hoffe ich doch stark, dass sie nicht deiner gleicht.Deine Diskussionskultur hier.
Wäre schrecklich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hoffe ich doch stark, dass sie nicht deiner gleicht.Deine Diskussionskultur hier.
Pervers ist alles was den sinnvollen und angeborenen Funktionen und Bedürfnissen diametral gegenüber steht
So hat er das sicher net gmeint.Du meinst ficken, das nicht der Fortpflanzung dient?
So hätte ich dich nicht eingeschätzt.
..rupfn füllen stopfenDas geht eh no...i frog mi nur wost mit dem Hendl no so vorhost![]()
Abgesehn davon, dass i kan Fisch mag warats ma wurscht. Über Kaiserschmarrn mit Speck und Pfefferoni zb könnma redn.Pervers, zum Kaiserschmarren einen Heringssalat dazu essen.![]()
Du PerverslingAbgesehn davon, dass i kan Fisch mag warats ma wurscht. Über Kaiserschmarrn mit Speck und Pfefferoni zb könnma redn.
..tupfen ,kopf abhacken und schliessmuskelzuckungen abwarten...das wer pervers..rupfn füllen stopfenDas was gscheites an tisch cumt
![]()
Welcher Schliessmuskel, und von wem?..tupfen ,kopf abhacken und schliessmuskelzuckungen abwarten...das wer pervers![]()
Dachte, das ist ein Zeichen, dass sie schwanger ist...Pervers, zum Kaiserschmarren einen Heringssalat dazu essen.![]()
Das war früher bei dir aber nicht so.und windeln find ich auch kritisch.![]()
Ich mag Elektrische ZahnbürstenIch glaube da zieht jeder seine eigenen grenzen.
Ich müsst jz nicht mit scheisse spielen. tiere und kinder scheiden auch aus. Kotze brauch i keine und windeln find ich auch kritisch.![]()
Die kloake und den der henne.....Welcher Schliessmuskel, und von wem?![]()