Komme immer viel zu früh

K

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe immer das Problem das ich schon nach 30 sec nach dem Reinstecken der Orgasmuß anbahnt. Kurz aufhören und zurückhalten bringt auch nicht sehr viel weil nach ein paar Stößen der Drang wieder da ist. Wenn ich einmal gekommen bin gehen die weiteren "Runden" ohne Probleme. Hab auch schon alles mögliche probiert (zwei Kondome, Alkohol, Cremes, etc) hat aber alles nichts geholfen. Kann es sein das es einfach an zu großer Kopfgeilheit liegt? Muß noch dazu das ich schon knapp über 30 bin und eigentlich immer (mal mehr / mal weniger) Sex hatte! In Beziehungen war meist nicht so schlimm da meine Freundinen irgenwie immer verständnis hatten aber bei One Night Stands ist mir doch immer sehr peinlich!
Wie schafft ihr es längere Zeit durchzuhalten? Gibts jemanden der dieses Problem hatte und irgenwie in den Griff bekokmen hat?

moin moin,

jawohl....

ich war
bei meinem Urologen, und habe es einfach mal angesprochen.

Er hat sich viel Zeit genommen, und viele Dinge versucht.

Jetzt ist das für mich kein Thema mehr.

Ich würde Dir empfehlen, mal einen Urologen aufzusuchen.

Du glaubst gar nicht, wieviele Männer das Problem haben, aber nie darüber reden .

viel Glück

Komme immer viel zu früh

Wem sagst Du ....... :roll:

Das Problem habe ich schon mein Leben lang. Bei mir ist es die Angst, zu spät zu kommen. Da bin ich lieber schon eine Viertelstunde früher da, damit mich die Anderen nicht für unpünktlich halten.

Okay :oops:

Das zu schnelle Kommen beim Sex solltest Du nicht zu einem Problem dramatisieren. Zum einen liegt es in der Natur der Sache, dass es einmal schneller und einmal langsamer hergeht. Vor allem aber sollte es für das Spiel selbst nicht von Bedeutung sein. Vorausgesetzt, dass Du nicht unmittelbar nach Deinem Orgasmus einschläfst :mrgreen:, kann ich mir nicht vorstellen, was einem weiteren Vergnügen für beide Beteiligten im Wege stünde. Schon gar nicht verstehe ich, was daran peinlich sein sollte?

Lerne, Dich anzunehmen, wie Du bist. :)

Wenn ich einmal gekommen bin gehen die weiteren "Runden" ohne Probleme.

Um Himmels willen, dann ist das doch kein Problem!!!

Was nutzt es Dir und der Partnerin, wenn Du Dich beim ersten Mal total verkrampfst und allerlei Sachen ausprobierst, die Deine und damit auch ihre Lust völlig blockieren. :roll:

Also, schnell mal abfeuern und dann voller Geilheit und Elan auf in die nächsten Runden. :daumen:

Eine positive Einstellung zu Dir selbst und einen witzigen Spruch auf Lager und einer großartigen orgastischen Nacht steht nichts mehr im Weg. Schätze Dich vielmehr glücklich, dass Du nicht zu denen gehörst, die nach dem ersten Mal Kommen dann nicht mehr weiterkönnen!

Früher hatte ich auch selbiges "Problem". Am Anfang war's mir auch total peinlich, aber dann - Scheiß drauf!
:poppen: bis der Arzt (oder die Polizei wegen Lärmbelästigung) kommt.

Zurück
Oben