Kommen kleine Penisse wieder in Mode?

Also , letzte worte meiner ex als sie mich nach 9 jahre in den wind geschossen hat.
Ich will endlich einen ordendlichen schwanz und anständig durchgefickt werde.
Kleine penise sind wie hippies und frauenversteher , schon tot bevor sie geboren sind.
Da hilft das blöde gequatsche nicht .
FRAUEN WOLLEN EINEN DICKEN GROSSEN SCHWANZ !
der sie ordendlich durchfickt.
Du armer Mann. Deine Frau nützte deinen unfähigen Schwanz als Ausrede um dir nicht allzu unhöflich zu sagen dass dir es im Hirn mangelt.

Das ist nur wegen den vielen Schwänzen. Die machen mich ganz doof :wacky:

Maaah, ich dachte das Bier macht dich doof, aber beides geht a'. :lol::rofl::lol: Na dann Prost, auf die Beidln. :D:D:rofl:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Maaah, ich dachte das Bier macht dich doof, aber beides geht a'. :lol::rofl::lol: Na dann Prost, auf die Beidln. :D:D:rofl:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Na, ich bin ja ned immer betrunken, darum muss zwischendurch auch was anderes für meine Dummheit schuld sein und da bieten sich die vielen Schwänze hier gerade zu an :D

Willst ihre adresse, dann kannst du es ihr recht machen mit deinem Grossen Hirn.
du spacko.
was du nicht kannst, können andere Männer sicherlich. Fesseln dich mit deinen Handschellen gegen das Bett und schau potenteren Männern zu.
... und deine ekelerregenden Bilder noch dazu, na bumm, du armer Wicht.

Ist wie mit allem wohl dem persönlichen Geschmack überlassen. Ein paar Frauen, mit denen ich über das Thema Penisgrösse gesprochen habe (oder die mich schonmal nackt gesehen haben) sagten, dass ein grosser Penis zwar die Fantasie anregt, sie grundsätzlich ein kleinerer aber ästetischer fänden (wenn der Rest des Körpers trainiert ist).
Das schöne Geschlecht kann in der Betrachtungsweise des männlichen Körpers aber auch erbarmungslos sein, wie ich als schlecht bestückter Mann in der Sauna schon paar Mal erlebt habe...

Zurück
Oben