Kommen kleine Penisse wieder in Mode?

Gibt es eigentlich eine Norm für die Penisgröße? Wann spricht man von einem kleinem und wann von einem großen?
Was ist dann normal?(er)
um die 14cm herum in europäischen Breiten :lehrer:
Ich meinte, dass ich aufgrund meiner Penisgrösse oft rausrutsche. Dazu kommt, dass sie recht weit ist ,oder durch ihren Exfreund weit geworden ist, ich weiss nicht, obs da einen Zusammenhang gibt. Kann das sein? Aber keine Angst, unser Sex ist trotzdem sehr gut :)
Nein das kann nicht sein!
...da passen Kinderköpfe durch und die Dinger reduzieren sich DAnach wieder auf die ursprüngliche Enge (meistens). Wenn ihr Exfreund kein Pferd war und sie keine ernsten Schäden davongetragen hat... sollte das NICHT der Fall sein!

Was ihr Exfreund aber psychisch mit ihren Erwartungen an die Schwanzgröße gemacht hat... das wäre wohl ein anderes Thema.:hmm:

Juhu, wieder mal ein Penisthread :hurra:

Und man stelle sich vor, kleine Penisse würden plötzlich wieder gefragt sein, wie würde sich das blos auf die Bildergalerie hier im EF auswirken? Kaum zu denken.

Der Artikel geht auch noch auf das Problem der vielen Penisvergösserungs Spams und deren zu befürchtenden Markteinbruch ein. Schrecklich diese Vorstellung. Die armen Spamvertreiber.

So und jetzt auf ein heiteres diskutieren :saufen:

Dann wird es einen neuen Markt geben: Peniskorrekturen bzw. Penisverkleinerungen. Die Schönheitschirurgen warten nur darauf.

Man helfe mir als Quereinsteigerin...
Was versteht Frau unter klein ?

Weiß nicht ob die Frage schon oft genug erörtert wurde.... :fies:

"Kommen kleine Penisse wieder in Mode?"

Ich halte nichts von Moden. DAraus schließe ich, dass meiner momentan nicht in Mode ist. :D

wenn der Penis für vorne zu klein ist und für Anal groß genug ist..... Liebe Grüße Anna

Das nenne ich mal eine gute Antwort :fies:

Wobei auch anal wird es unterschiedliche Bedürfnisse die Größe betreffend geben.
Zumindestens lassen das so einige Postings glauben.
Länger....größer...nur das schneller, ist kaum gefragt. ^^

Das nenne ich mal eine gute Antwort :fies:

Wobei auch anal wird es unterschiedliche Bedürfnisse die Größe betreffend geben.
Zumindestens lassen das so einige Postings glauben.
Länger....größer...nur das schneller, ist kaum gefragt. ^^

Was die "analen Bedürfnisse" angeht, ...
...dürfte manchen Frauen ein NULL Zentimeter Schwanz auch genehm sein. :lalala:

Zurück
Oben