V
Gast
(Gelöschter Account)
Wie gross ist dein penis?Also bei uns liegts definitiv an mir... Wobei ihr Ex-Freund mit dem sie 4 Jahre zusammen war wohl das genaue Gegenteil von mir war, das macht wohl auch was aus..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie gross ist dein penis?Also bei uns liegts definitiv an mir... Wobei ihr Ex-Freund mit dem sie 4 Jahre zusammen war wohl das genaue Gegenteil von mir war, das macht wohl auch was aus..
um die 14cm herum in europäischen BreitenGibt es eigentlich eine Norm für die Penisgröße? Wann spricht man von einem kleinem und wann von einem großen?
Was ist dann normal?(er)
Nein das kann nicht sein!Ich meinte, dass ich aufgrund meiner Penisgrösse oft rausrutsche. Dazu kommt, dass sie recht weit ist ,oder durch ihren Exfreund weit geworden ist, ich weiss nicht, obs da einen Zusammenhang gibt. Kann das sein? Aber keine Angst, unser Sex ist trotzdem sehr gut
um die 14cm herum in europäischen Breiten
Juhu, wieder mal ein Penisthread
Und man stelle sich vor, kleine Penisse würden plötzlich wieder gefragt sein, wie würde sich das blos auf die Bildergalerie hier im EF auswirken? Kaum zu denken.
Der Artikel geht auch noch auf das Problem der vielen Penisvergösserungs Spams und deren zu befürchtenden Markteinbruch ein. Schrecklich diese Vorstellung. Die armen Spamvertreiber.
So und jetzt auf ein heiteres diskutieren
Ja hast Dich verschrieben, da fehlt sicher die 1 vor der 6Im errigierten Zustand je nach dem zwischen 6 und 6,5cm lang und knapp 2,5cm dick...
Ja hast Dich verschrieben, da fehlt sicher die 1 vor der 6
Des tät ja dann am Freitag nicht so weh.leider nicht...
Musst DU gleich noch einen blöden Witz auflegen???Musst du jetzt extra darauf herumreiten?
wenn der Penis für vorne zu klein ist und für Anal groß genug ist..... Liebe Grüße AnnaMan helfe mir als Quereinsteigerin...
Was versteht Frau unter klein ?
Weiß nicht ob die Frage schon oft genug erörtert wurde....
Musst DU gleich noch einen blöden Witz auflegen???
...ich enthalte mich! Das wär gemein!
Nur wer verwandelt die Vorlage???
wenn der Penis für vorne zu klein ist und für Anal groß genug ist..... Liebe Grüße Anna
Wieso blöder Witz?
Ich glaube, deine Messlatte hängt recht hoch.
Man helfe mir als Quereinsteigerin...
Was versteht Frau unter klein ?
Weiß nicht ob die Frage schon oft genug erörtert wurde....
Das nenne ich mal eine gute Antwort
Wobei auch anal wird es unterschiedliche Bedürfnisse die Größe betreffend geben.
Zumindestens lassen das so einige Postings glauben.
Länger....größer...nur das schneller, ist kaum gefragt. ^^
Und zu dem "Quereinstieg" sag' ich jetzt mal nix...
Was die "analen Bedürfnisse" angeht, ...
...dürfte manchen Frauen ein NULL Zentimeter Schwanz auch genehm sein.