Kommen kleine Penisse wieder in Mode?

Warum muss Mann überhaupt zu seinem Lulu stehen?
In der Realität interessieren sich 99,99999999999999999999999999999999999999% der Weltbevölkerung für das individuelle Exemplar genau gar nicht.
Mann hats halt in der Hose, manch einer holt es auch mal raus um es hier zu präsentieren, aber eine echte Relevanz hat das Ding einfach nicht.
Naja ein penis ist sehr wohl relevant?

Kommen kleine Penisse wieder in Mode?

in Mode kommen können lange oder kurze Haare, Bekleidungen etc.....
Zumpferln sind so wie sie gewachsen sind, gross, klein, dick, dünn (von prozentuell vernachlässigbaren chirurgischen Eingriffen abgesehen)

Nur weil etwas nicht modifizierbar ist, heisst es noch lange nicht, dass dies keinem Modetrend unterlegen kann...

In der Realität interessieren sich 99,99999999999999999999999999999999999999% der Weltbevölkerung für das individuelle Exemplar genau gar nicht.
Mann hats halt in der Hose, manch einer holt es auch mal raus um es hier zu präsentieren, aber eine echte Relevanz hat das Ding einfach nicht.

Bei 6cm kann der Penis auch bei der weiblichen „mir ist die Grösse egal“ Fraktion plötzlich gar nicht mehr so unrelevant sein...

Also, ich sage dir, es hat sehr wohl eine Relevanz glaub mir ... Du merkst das nicht so im Alltag aber stell dir vor Du eine Frau und ein Anderer seid zu dritt, und du packst deinen Schniedel aus und der andere Mann packt einen riesen-fetten Dödl aus - fühl dich rein in diese Situation und dann sag das nochmal ...

Ich versteh's eh nicht...und werde es wohl in diesem Leben auch nicht mehr verstehen...
...warum man:down: sein Seelenheil nun von ein paar Zentimetern abhängig machen kann. :hmm:

Wie eben schon gesagt wurde: man kann mit 6cm mehr Eier in der Hose haben als manch anderer hier.

Und ich werd den Teufel tun und meine Definition als Mann von meinem Geschlechtsteil abhängig zu machen. :schulterzuck:

Ehrlich...ich bin noch NIE auf die abstruse Idee gekommen, "ihn" vermessen zu wollen. :kopfklatsch: Wozu???
Was sollte es mir bringen, nun zu wissen, wie "lang" oder "kurz" mein Schwanz ist? :schulterzuck:
Und auch keine Frau kam jemals mit einem Maßband um die Ecke. :hahaha:

So lange alle beide zufrieden sind, passt's doch.
Alles andere ist doch eh unwichtig...

fühl dich rein in diese Situation und dann sag das nochmal ...
Mir gehts hier um die Diskussion in der virtuellen Welt. Da hat das Zumpferl, wurscht wie es ausschaut, keine Relevanz.
Ich muss mich da nirgendwo "reinfühlen". Wenn wer meint, dass sein Lulu diskussionswürdig sei, dann muss er halt auch damit leben, dass nicht alle sowas ernst nehmen. Und nur auf diesen Einwand habe ich vorhin geantwortet.
Was irgendwer in der Realität mit seinem Ding anstellt ist mir komplett blunzn.

Also, ich sage dir, es hat sehr wohl eine Relevanz glaub mir ... Du merkst das nicht so im Alltag aber stell dir vor Du eine Frau und ein Anderer seid zu dritt, und du packst deinen Schniedel aus und der andere Mann packt einen riesen-fetten Dödl aus - fühl dich rein in diese Situation und dann sag das nochmal ...
Meine Frau, die sich sogar vor der Grösse meines Kleinen fürchtete, würde sofort den kleineren bevorzugen. Unter den den Hominiden, zu denen ausser dem Menschen auch die Schimpansen, Bonobos, Gorillas und Orang-Utans gehören, besitzt der Mensch den grössten Penis.

Ich versteh's eh nicht...und werde es wohl in diesem Leben auch nicht mehr verstehen...
...warum man:down: sein Seelenheil nun von ein paar Zentimetern abhängig machen kann. :hmm:

Wie eben schon gesagt wurde: man kann mit 6cm mehr Eier in der Hose haben als manch anderer hier.

Und ich werd den Teufel tun und meine Definition als Mann von meinem Geschlechtsteil abhängig zu machen. :schulterzuck:

Ehrlich...ich bin noch NIE auf die abstruse Idee gekommen, "ihn" vermessen zu wollen. :kopfklatsch: Wozu???
Was sollte es mir bringen, nun zu wissen, wie "lang" oder "kurz" mein Schwanz ist? :schulterzuck:
Und auch keine Frau kam jemals mit einem Maßband um die Ecke. :hahaha:

So lange alle beide zufrieden sind, passt's doch.
Alles andere ist doch eh unwichtig...

Ich denke, das lässt sich mit einem in der Norm liegendem Penis leicht so sagen. Hast einen deutlich Kleineren oder auch Grösseren, hättest du ihn irgendwann mal gemessen, oder zumindest die Freundin hätts gemacht :D

Sich als Person/Mensch/Mann nur über ein Körperteil zu definieren, ist natürlich völliger Quatsch. Da sollte die Grösse wirklich wenig Relevanz habe. Gehts aber um Sex, kanns eine Rolle spielen, besonders bei extremeren Exemplaren.

Ich wurde noch nie mit einem sehr Kleinen konfrontiert. Aber hätte ich mal nur 6cm ausgepackt, dann wär mir das sicher aufgefallen und die Freudensprüngen hätten sich erstmal in Grenzen gehalten, da mir die klassische Penetration schon auch sehr zusagt.
Aber würde hinter 6cm mein Traummann stehen, hätte ich mich damit sicher arrangieren können und wollen.

Meine Frau, die sich sogar vor der Grösse meines Kleinen fürchtete, würde sofort den kleineren bevorzugen. Unter den den Hominiden, zu denen ausser dem Menschen auch die Schimpansen, Bonobos, Gorillas und Orang-Utans gehören, besitzt der Mensch den grössten Penis.

Ja, drum sind wir ja auch die weiterentwickelten Affen :D

Ja, drum sind wir ja auch die weiterentwickelten Affen
Evolutions-Biologen schreiben tatsächlich den grossen menschlichen Penis der Vorliebe der Frauen für grosse Schwänze zu. Aber mittlerweile sind es die Männer, die aus Eitelkeit mit grossen Penissen prahlen. Für die Auslösung des weiblichen Orgsmus sind 10 cm Schwanzlänge absolut ausreichend.

Ob ich nun nachmesse oder nicht...
...er ändert dadurch ja nicht den "Ist-Zustand".

Jo, aber macht das nicht die Neugierde? Ich hab zB meine Finger schon gemessen. Meine Körpergrösse kenne ich auch sehr genau. Dieses „ich muss ihn nicht messen“ scheint mir halt auch ein unnötiges „ich bin zu cool dafür“ zu sein ;)

Mit der Grösse dann besonders hausieren gehen zu müssen, ist ne andere Baustelle. Aber wäre ich Mann, würde ich die Grösse meines Penis trotzdem wissen wollen.

Jo, aber macht das nicht die Neugierde? Ich hab zB meine Finger schon gemessen. Meine Körpergrösse kenne ich auch sehr genau. Dieses „ich muss ihn nicht messen“ scheint mir halt auch ein unnötiges „ich bin zu cool dafür“ zu sein ;)

Mit der Grösse dann besonders hausieren gehen zu müssen, ist ne andere Baustelle. Aber wäre ich Mann, würde ich die Grösse meines Penis trotzdem wissen wollen.

:schulterzuck: Körpergröße ergibt sich ja automatisch...die steht ja sogar im Ausweis drin.
Schwanzlänge wiederum nicht...weil's für die Identifizierung (Identität) irrelevant ist. :haha:

Aber...meine Finger habe ich auch noch nicht vermessen...:hmm: Ich glaube, ich kanalisiere meine Neugierde einfach anders? :schulterzuck:
Mit "coolness" hat's jedenfalls nichts zu tun...:hahaha:

Es ist mir einfach Latte...im wahrsten Sinn des Wortes. :D

:schulterzuck: Körpergröße ergibt sich ja automatisch...die steht ja sogar im Ausweis drin.
Schwanzlänge wiederum nicht...weil's für die Identifizierung (Identität) irrelevant ist. :haha:

Aber...meine Finger habe ich auch noch nicht vermessen...:hmm: Ich glaube, ich kanalisiere meine Neugierde einfach anders? :schulterzuck:
Mit "coolness" hat's jedenfalls nichts zu tun...:hahaha:

Es ist mir einfach Latte...im wahrsten Sinn des Wortes. :D

Ah jo, denn halt :schulterzuck: :D

Zurück
Oben