Kommen kleine Penisse wieder in Mode?

Hast einen deutlich Kleineren oder auch Grösseren, hättest du ihn irgendwann mal gemessen, oder zumindest die Freundin hätts gemacht :D

Ich wurde noch nie mit einem sehr Kleinen konfrontiert.

Wie würdest du denn damit umgehen oder es finden, wenn dein neuer Freund
ähnlich wie "David" von Michelangelo aussehen und ausgestattet wäre?

Was sagst du denn zu "Davids" Größe?

Anhang anzeigen 6244189

Logikkette:
-Dumme Männer zeigen ihre Schwänze.
-Männer mit kleinen Schwänzen zeigen diesen nicht.

->nur dumme Männer mit grossen Schwänzen zeigen diesen.

Das häuft sich dann hier im EF besonders.
Aber da vergessen wir bitte nicht die kluge Männer mit grossen Schwänzen. Solls trotzdem auch noch geben wurde mir gesagt :D

Logikkette:
-Dumme Männer zeigen ihre Schwänze.
-Männer mit kleinen Schwänzen zeigen diesen nicht.

->nur dumme Männer mit grossen Schwänzen zeigen diesen.

Das häuft sich dann hier im EF besonders.
Aber da vergessen wir bitte nicht die kluge Männer mit grossen Schwänzen. Solls trotzdem auch noch geben wurde mir gesagt :D

dazu würde dir nicht nur die alten Griechen Platon und Aristoteles sondern auch die Logiker der Neuzeit recht geben. Nur eben nicht die hochgescheiten EF Schwanz AVA Träger.
Bei deinem Satz "nur dumme Männer mit grossen Schwänzen zeigen diesen" muss ich dir entgegnen, dass im EF auch etliche mit kleinen, grauslichen, verstümmelten (z.B. durchbohren) hier ihren Penis präsentieren. Sodass man schließenden könnte, Penis AVA Besitzer ob groß oder klein und Profil Schwanzbildzeiger sind dumm.

Ich habe mir schon oft Sammlungen von alten Griechen angeschaut, dabei nie steife Pimmel gesehen, die hingen alle normal wie immer.
Damit ist wohl klar auch wir würden heute nicht anders aussehen.

Mode, kommt drauf an, hast ne frau die nix mehr fühlt brauchst ein ding das nicht mehr exestiert,.... jede mag es andere kenne ein paar die mögen es nicht wenn du am mutter mund anstößt aber sie lieben es wenn du oben weiter ahhh scheiß drauf wie erklären ran kommst halt. Es kommt nicht auf denn penis an, du musst mit deiner raus finden wie ihr es am besten macht und dann wirds richtig geil. Mein gibt ja auch 100 verschiedene muschis, ich reg mich da net vorher auf man muss nur raus finden wie das dann am besten passt.

Ich habe mir schon oft Sammlungen von alten Griechen angeschaut, dabei nie steife Pimmel gesehen
Die Griechen waren nicht so zurückhaltend wenns um erotische Kunst ging. Da gibts viele Darstellungen von steifen Zumpferln auf alten Keramiken.
Vor ungefähr 10 Jahren gabs dazu mal eine Sonderaustellung in Berlin, da hätt man eigentlich eine Alterskontrolle am Eingang machen müssen ;)

Ich habe mir schon oft Sammlungen von alten Griechen angeschaut, dabei nie steife Pimmel gesehen, die hingen alle normal wie immer.
Damit ist wohl klar auch wir würden heute nicht anders aussehen.
Die Griechen waren nicht so zurückhaltend wenns um erotische Kunst ging. Da gibts viele Darstellungen von steifen Zumpferln auf alten Keramiken.
Vor ungefähr 10 Jahren gabs dazu mal eine Sonderaustellung in Berlin, da hätt man eigentlich eine Alterskontrolle am Eingang machen müssen ;)

@Mitglied #412852 : Google mal den GRIECHISCHEN Gott Priapos. :fies:

Anhang anzeigen 6249071 Anhang anzeigen 6249073

Anhang anzeigen 6244189
Das Bild ist irgendwie nichtssagend. Es gibt Millionen solcher Penisse und in dem Zustand kannst du sowieso keine Rückschlüsse auf irgendwas ziehen. Vor einigen Tagen war ich mit der Familie im Schwimmbad und musste mal aufs Klo. Auf dem Weg dorthin muss man durch die Duschen, da die Toilette nur so erreichbar ist. Da waren dann ein paar Männer, die dort nackig standen. Die meisten hatten so einen wie auf deinem Bild. Dazu kommt, dass man eben nicht voraus ahnen kann, ob der bei einer Erektion nur seinen Winkel ändert oder sich an der Größe sichtlich was tut.

Und dann denke ich auch meistens daran, ob viele nicht eine falsche Wahrnehmung ihres eigenen Körpers haben.

Ob überhaupt irgendeine Art Penis wieder in Mode kommt, diese Frage hat für mich einen faden Beigeschmack. Die Frage sollte man umgestalten und eher an Menschen stellen, die oft in Clubs unterwegs sind und berichten können, wie ihre Erfolgschancen sind.

Anhang anzeigen 6244189

Im Ruhemodus interessiert mich die Grösse des Penisses nicht. Da sind viele nicht wirklich gross. Der Penis meines Schätzerls ist da auch nicht viel grösser. Allerdings wächst der bei anständiger Betriebswärme doch ordentlich. Was ich allerdings sagen würde, wenn der nicht wächst und nur steif wird bei der Ausgangsgrösse? Ganz ehrlich? Sonderlich glücklich wäre ich nicht...

Zurück
Oben