- Reaktionen
- 2.752
- Checks
- 2
Das größte sichtbare Geschlechtsorgan ist ja ohnehin die Haut, gleich danach das Gehirn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
danke für deine Experten-Meinung .
Hast einen deutlich Kleineren oder auch Grösseren, hättest du ihn irgendwann mal gemessen, oder zumindest die Freundin hätts gemacht
Ich wurde noch nie mit einem sehr Kleinen konfrontiert.
Logikkette:
-Dumme Männer zeigen ihre Schwänze.
-Männer mit kleinen Schwänzen zeigen diesen nicht.
->nur dumme Männer mit grossen Schwänzen zeigen diesen.
Das häuft sich dann hier im EF besonders.
Aber da vergessen wir bitte nicht die kluge Männer mit grossen Schwänzen. Solls trotzdem auch noch geben wurde mir gesagt
Logikkette:
-Dumme Männer zeigen ihre Schwänze.
-Männer mit kleinen Schwänzen zeigen diesen nicht.
->nur dumme Männer mit grossen Schwänzen zeigen diesen.
Das häuft sich dann hier im EF besonders.
Aber da vergessen wir bitte nicht die kluge Männer mit grossen Schwänzen. Solls trotzdem auch noch geben wurde mir gesagt
Ich schätz ihn mal so auf 1,89 MeterWas sagst du denn zu "Davids" Größe?
Kommen kleine Penisse wieder in Mode?
Fünf Meter siebzehn.Ich schätz ihn mal so auf 1,89 Meter
ja hier im EF. im normalen realen Leben sind sie mit Normalschwänze zufrieden. Und so manche sogar, wenn sie nur irgendeinen Schwanz bekommen.ich hab gehört, manche ladies nehmen sogar schon welche unter 27 zentimeter.
Fünf Meter siebzehn.
Das mit dem Schätzen üben wir noch mal
Die Griechen waren nicht so zurückhaltend wenns um erotische Kunst ging. Da gibts viele Darstellungen von steifen Zumpferln auf alten Keramiken.Ich habe mir schon oft Sammlungen von alten Griechen angeschaut, dabei nie steife Pimmel gesehen
Ich habe mir schon oft Sammlungen von alten Griechen angeschaut, dabei nie steife Pimmel gesehen, die hingen alle normal wie immer.
Damit ist wohl klar auch wir würden heute nicht anders aussehen.
Die Griechen waren nicht so zurückhaltend wenns um erotische Kunst ging. Da gibts viele Darstellungen von steifen Zumpferln auf alten Keramiken.
Vor ungefähr 10 Jahren gabs dazu mal eine Sonderaustellung in Berlin, da hätt man eigentlich eine Alterskontrolle am Eingang machen müssen
Das Bild ist irgendwie nichtssagend. Es gibt Millionen solcher Penisse und in dem Zustand kannst du sowieso keine Rückschlüsse auf irgendwas ziehen. Vor einigen Tagen war ich mit der Familie im Schwimmbad und musste mal aufs Klo. Auf dem Weg dorthin muss man durch die Duschen, da die Toilette nur so erreichbar ist. Da waren dann ein paar Männer, die dort nackig standen. Die meisten hatten so einen wie auf deinem Bild. Dazu kommt, dass man eben nicht voraus ahnen kann, ob der bei einer Erektion nur seinen Winkel ändert oder sich an der Größe sichtlich was tut.Wie würdest du denn damit umgehen oder es finden, wenn dein neuer Freund
ähnlich wie "David" von Michelangelo aussehen und ausgestattet wäre?
Was sagst du denn zu "Davids" Größe?
Anhang anzeigen 6244189
Ich würde mir trotzdem keine 25 cm amputieren lassen, nur damit er 15 cm klein wird.Und man stelle sich vor, kleine Penisse würden plötzlich wieder gefragt sein, ...
Wie würdest du denn damit umgehen oder es finden, wenn dein neuer Freund
ähnlich wie "David" von Michelangelo aussehen und ausgestattet wäre?
Was sagst du denn zu "Davids" Größe?
Anhang anzeigen 6244189