Kommen kleine Penisse wieder in Mode?

Ja, voll im Trend!
Kann mich vor lauter Anfragen kaum retten. Sorry das ich nicht sofort allen Antworten kann!!!!

Es kommt duch nicht auf die große an! :p
Meiner ist nicht zu klein, ich bin nur zu groß :)
Hura, meiner kommt in Mode. o_O

Mir wurscht..ein Laecheln hat er immer noch bewirkt...
Ich glaube Hr.Valentin strebt heimlich eine Kabarett Karriere an..

Ob kleine Penisse wieder in Mode kommen, diese Frage ist für mich etwas unerklärlich, es hat doch in der Geschichte der Menschheit immer Männer mit großen oder übergroßen Penissen gegeben, das wird wahrscheinlich auch so bleiben, genauso gabs immer Männer mit mittleren bzw. kleinen Penissen,
Ich kann mir schon vorstellen das Männer mit kleinen Penissen dazu neigen Minderwertigkeits Komplexe aufzubauen, aber was soll das, so wie jeder geschaffen ist, so hat er halt damit zu leben,

Ich ficke gerne in denn Arsch und das war noch nie einProblem. Jedoch habe ich Freunde mit so großen Schwänze die ihre Freundinnen nicht in denn Arsch ficken dürfen weil ihr der Schwanz zu groß für ihr arschloch ist.

Ich ficke gerne in denn Arsch und das war noch nie einProblem. Jedoch habe ich Freunde mit so großen Schwänze die ihre Freundinnen nicht in denn Arsch ficken dürfen weil ihr der Schwanz zu groß für ihr arschloch ist.
Ich habe gehört, Arschficken soll auch wieder in Mode kommen... Vielleicht besteht da der Zusammenhang. :hmm:

Ob kleine Penisse wieder in Mode kommen, diese Frage ist für mich etwas unerklärlich, es hat doch in der Geschichte der Menschheit immer Männer mit großen oder übergroßen Penissen gegeben, das wird wahrscheinlich auch so bleiben, genauso gabs immer Männer mit mittleren bzw. kleinen Penissen,
Ich kann mir schon vorstellen das Männer mit kleinen Penissen dazu neigen Minderwertigkeits Komplexe aufzubauen, aber was soll das, so wie jeder geschaffen ist, so hat er halt damit zu leben,
Ist halt nur Scheiße, wenn jemand damit leben muss und in der Sauna getuschelt wird. Das trägt zum Selbstbewusstsein sicherlich nicht bei.

Klar doch kleine penisse kommen voll in mode.
Wie komunen , frauenversteher , hippies usw.
ich kann das beurteilen , kleiner schwanz ist scheisse , der einzige vorteil er steht immer.:D

Zurück
Oben