Kommen kleine Penisse wieder in Mode?

Ist halt nur Scheiße, wenn jemand damit leben muss und in der Sauna getuschelt wird. Das trägt zum Selbstbewusstsein sicherlich nicht bei.
Ich weiss ja nicht, in was für Saunen Du gehst oder wie das Saunieren bei de Preissn allgemein gehandhabt wird, aber ich hab noch nie mitgekriegt, dass da über kleine Penisse getuschelt wird. :bucktooth:

Weil es so schön passt und von wegen unter Frauen wird in der Sauna nicht getuschelt...

Gestern Abend genauso erlebt...ich bin in der Sauna und 2 Mädels kommen ebenfalls rein.

Kurze Zeit später, folgte ein Mann, bei dem man noch nicht mal im Ansatz erahnen konnte, wie sein Schwanz überhaupt aussieht.

Zu allem Überfluss, hatte sich dieser scheinbar auch noch die Hoden aufgepritzt, so unnormal gross gibt es nur in Fetischfilmen...habe ich zumindest bis gestern gedacht und wurde prompt eines besseren belehrt.;)

Na jedenfalls hatte der Träger damit sein Ziel wohl erreicht und die Mädels haben es nicht nur bei einem flüchtigen Blick belassen, dass konnte man sehr deutlich erkennen und ja ich muss zugeben, dass auch ich mir ein schmunzeln nur sehr schwer verkneifen konnte und ich deswegen auch relativ zügig wieder draußen war.

Als die Mädels anschließend auch draußen waren, ging das Tratschen der beiden erst richtig los und die sind aus dem Lachen kaum wieder rausgekommen.

Also der Kontrast Penis-Hoden war schon krass und sieht man so auch nicht alle Tage, von daher, shit happens.:D

Zurück
Oben