- Reaktionen
- 53.559
...Ich bin rein und zufällig drüber gestolpert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...Ich bin rein und zufällig drüber gestolpert.
Ja eh, ich weiss nicht, was Du hast.Ich bin rein
In welche Sauna ist ja egal. Das Klientel machts.Ich weiss ja nicht, in was für Saunen Du gehst oder wie das Saunieren bei de Preissn allgemein gehandhabt wird, aber ich hab noch nie mitgekriegt, dass da über kleine Penisse getuschelt wird.
Also der Kontrast Penis-Hoden war schon krass und sieht man so auch nicht alle Tage, von daher, shit happens.
Nope wäre eine Hinweis auf Anabolika missbrauch... die lassen nämlich die Eier schrumpfen....Hi,
umgekehrt wärs besser, kleine Nüsse und eine riesen Nudel ...
LG Tom
Aufgestauter Ärger lässt nichts großes .. ähm, gutes erahnenIch verstehe das Getue um "sein bestes Stück" nicht. Laut Dr. Gerti Sänger..oder Singer, (wurscht)
kann ein Mann eine Frau auch mit einem 3cm langem Penis befriedigen.
Wenn ich mir Amerikanische Verhältnisse vorstelle, dann hat der 3cm Typ nicht unbedingt das
Zeug dazu, die "Speckfut" zu beglücken.
Doch es ist doch egal, Penisgrösse sieht man bei Männern am Auto.
Aber echte Männer, Männer die wissen, wie man eine Frau befriedigt. Die haben es nicht nötig,
ein Bild ihres 3.ten Beines zu versenden. die machen sich auch keine Gedanken darüber, ob ihr "Auto"
besser ist als das des Nachbarn. Denn sie haben etwas, was die (ich nenne sie mal Pfeifen) Pfeiffen nicht haben.
Sie haben einen Partner, der ihnen sagt wie gut sie sind!!!
Und das Gefühl, wenn einem eine Frau oder ein Mann sagt, "du warst der Beste"
Da gibts keine Visa für hahahaha
1. Gerti SengerIch verstehe das Getue um "sein bestes Stück" nicht. Laut Dr. Gerti Sänger..oder Singer, (wurscht)
kann ein Mann eine Frau auch mit einem 3cm langem Penis befriedigen...
Mit 3cm ist Mann zwar noch zeugungsfähig, aber ob die klassische Penetration für Frau (und auch Mann) so noch befriedigend ist... na mag ich mal bezweifeln. Aaaber um befriedigt zu werden brauchts generell mehr als nur stumpfes Penetrieren. So gesehen könnte auch ein wenig gut Bestückter eine Frau sicher befriedigen, zB wenn sie besonders auf Fingern oder Sextoys steht oder wie auch immer ihre Vorlieben gelagert sind und natürlich ist auch entscheidend was am Penis selber dran hängt. Wie der Mann sonst aussieht, wie er die Frau berührt, begehrt, bewegt ect... So sage also auch ich, die in der Tendenz grössere Penisse bevorzuge, der Penis ist nicht alles.Ich verstehe das Getue um "sein bestes Stück" nicht. Laut Dr. Gerti Sänger..oder Singer, (wurscht)
kann ein Mann eine Frau auch mit einem 3cm langem Penis befriedigen.
Wenn ich mir Amerikanische Verhältnisse vorstelle, dann hat der 3cm Typ nicht unbedingt das
Zeug dazu, die "Speckfut" zu beglücken.
„echte Männer die wissen, wie man eine Frau befriedigt“Doch es ist doch egal, Penisgrösse sieht man bei Männern am Auto.
Aber echte Männer, Männer die wissen, wie man eine Frau befriedigt. Die haben es nicht nötig,
ein Bild ihres 3.ten Beines zu versenden.
Sie haben einen Partner, der ihnen sagt wie gut sie sind!!!
Da gibts keine Visa für hahahaha
Entweder im Radio, in der Sonntags Zeitung oder einem anderen Artikel. Irgendwo hab ich das aufgeschnappt.1. Gerti Senger
2. Wann hat Sie das Wo gesagt?
LG Bär
So sage also auch ich, die in der Tendenz grössere Penisse bevorzuge, der Penis ist nicht alles.
Was ist mit der Befriedigung des Mannes?
Das erzeugt vor allem Druck und stellt Erwartungen, die in einem individuellen Liebesspiel, das über die reine Triebbefriedigung geht, zwischen zwei sich liebenden Menschen nichts zu suchen haben sollte.
Na da gehts vielleicht mehr darum, welche gerne gezeigt und zur Schau gestellt werden und nicht wie sie beim Akt funktionieren. Hier im EF werden ja doch auch gerne eher die Grösseren ausgestellt. Momentan scheint ein Grosser also eher in Mode zu liegen...Klar es hängt ja noch ein Mann am Penis, der zwei gesunde Hände hat und eine Zunge und und und...
Doch ging es nicht darum, ob kleinere Penise wieder in Mode kommen?
Grösster (Denk)Fehler, den ein Mann bei mir machen kann. Einer, der eh immer kommt, hauptsache rein raus... Solch anspruchslose Männer sind mir zu langweilig im Bett. Vor allem, da käme ich mir auch so austauschbar vor.Meiner Erfahrung nach ist die Befriedigung der Mannes obsolet, er kommt ja eh immer.
Das mit dem Satz "du warst der Beste" war ein Beispiel. Jeder Mann sehnt sich nach Anerkennung und Lob. Er wird es nur nie zugeben.
Ich möchte jetzt nicht behaupten, dass das ein kompletter Unsinn ist. Immerhin kenne ich nicht alle Frauen dieser Welt.Ich habe das Gefühl, dass z.T. Frauen, die sich mit einem Mann mit grossem Penis in der Sauna oder FKK Bereich (stolz) zeigen, manchmal ein Statement in der Art "schaut her, mein Partner ist gut gebaut und potetent" abgeben möchten.
ihnen sagt wie gut sie sind!!!
Doch es ist doch egal, Penisgrösse sieht man bei Männern am Auto.
Jede Frau hat ne Muschi.......aber net jede hat ne geile Muschi.Äh...hat des ned a jede ?...
Ich hab ne geile Muschi
Äh...hat des ned a jede ?...
Letzteres kann ich vollauf bestätigen. Es sind auch nicht alle Männer scharf auf eine Muschi.Jede Frau hat ne Muschi.......aber net jede hat ne geile Muschi.
18 cm sind optimum. der liebe gott hat es so gewollt. alles anderes ist ein genetischer unfall.Juhu, wieder mal ein Penisthread
Inspiriert zu diesem Thread wurde ich durch diesen Artikel:
Penislänge bei antiken Statuen
Ich zitiere:
Meinungen?
Interessant finde ich, dass bei den alten Griechen und Römern ein kleiner Penis mit Intellekt assoziiert wurde. Kam jemand von euch auch schon auf die gleiche Überlegung? Ich jedenfalls nicht.
Und man stelle sich vor, kleine Penisse würden plötzlich wieder gefragt sein, wie würde sich das blos auf die Bildergalerie hier im EF auswirken? Kaum zu denken.
Der Artikel geht auch noch auf das Problem der vielen Penisvergösserungs Spams und deren zu befürchtenden Markteinbruch ein. Schrecklich diese Vorstellung. Die armen Spamvertreiber.
So und jetzt auf ein heiteres diskutieren
Auf Deutsch...passt der IQ zum Schwanz?
Im Ef koennte man ansichts der Avatare durchaus auf die Idee kommen..
Voll unnötiger Kommi........... hast auch kein Blut mehr im Hirn ?Letzteres kann ich vollauf bestätigen. Es sind auch nicht alle Männer scharf auf eine Muschi.