Kommen kleine Penisse wieder in Mode?

Ich weiss ja nicht, in was für Saunen Du gehst oder wie das Saunieren bei de Preissn allgemein gehandhabt wird, aber ich hab noch nie mitgekriegt, dass da über kleine Penisse getuschelt wird. :bucktooth:
In welche Sauna ist ja egal. Das Klientel machts.

Versteht mich nicht falsch, mich juckt es ohnehin nicht, aber ich hatte vor einiger Zeit ein Aufeinandertreffen von einem Mann mit Bäuchlein, großem Sack, Blutpenis und zwei jüngeren Mädels beobachtet. Das war schon recht eindeutig in der Kabine.

Ich verstehe das Getue um "sein bestes Stück" nicht. Laut Dr. Gerti Sänger..oder Singer, (wurscht)
kann ein Mann eine Frau auch mit einem 3cm langem Penis befriedigen.
Wenn ich mir Amerikanische Verhältnisse vorstelle, dann hat der 3cm Typ nicht unbedingt das
Zeug dazu, die "Speckfut" zu beglücken.

Doch es ist doch egal, Penisgrösse sieht man bei Männern am Auto.
Aber echte Männer, Männer die wissen, wie man eine Frau befriedigt. Die haben es nicht nötig,
ein Bild ihres 3.ten Beines zu versenden. die machen sich auch keine Gedanken darüber, ob ihr "Auto"
besser ist als das des Nachbarn. Denn sie haben etwas, was die (ich nenne sie mal Pfeifen) Pfeiffen nicht haben.

Sie haben einen Partner, der ihnen sagt wie gut sie sind!!!
Und das Gefühl, wenn einem eine Frau oder ein Mann sagt, "du warst der Beste"
Da gibts keine Visa für hahahaha

Ich verstehe das Getue um "sein bestes Stück" nicht. Laut Dr. Gerti Sänger..oder Singer, (wurscht)
Wenn ich mir Amerikanische Verhältnisse vorstelle, dann hat der 3cm Typ nicht unbedingt das

Aber echte Männer, Männer die wissen, wie man eine Frau befriedigt. Die haben es nicht nötig,
ein Bild ihres 3.ten Beines zu versenden. die machen sich auch keine Gedanken darüber, ob ihr "Auto"
besser ist als das des Nachbarn. Denn sie haben etwas, was die (ich nenne sie mal Pfeifen) Pfeiffen nicht haben.

Aufgestauter Ärger lässt nichts großes .. ähm, gutes erahnen :lalala:

kann ein Mann eine Frau auch mit einem 3cm langem Penis befriedigen...
1. Gerti Senger
2. Wann hat Sie das Wo gesagt?
3. 3cm im erigierten Zustand rangiert unter der Klassifikation Mikropenis und salopp formuliert, kannst penetrativen Sex dann "Knicken" (obwohl auch zum Knicken zu kurz)
4. Vorsprung durch Technik - Auch für Technik brauchst eine gewisse Länge

LG Bär

Mit 3cm ist Mann zwar noch zeugungsfähig, aber ob die klassische Penetration für Frau (und auch Mann) so noch befriedigend ist... na mag ich mal bezweifeln. Aaaber um befriedigt zu werden brauchts generell mehr als nur stumpfes Penetrieren. So gesehen könnte auch ein wenig gut Bestückter eine Frau sicher befriedigen, zB wenn sie besonders auf Fingern oder Sextoys steht oder wie auch immer ihre Vorlieben gelagert sind und natürlich ist auch entscheidend was am Penis selber dran hängt. Wie der Mann sonst aussieht, wie er die Frau berührt, begehrt, bewegt ect... So sage also auch ich, die in der Tendenz grössere Penisse bevorzuge, der Penis ist nicht alles.

ein Bild ihres 3.ten Beines zu versenden.
„echte Männer die wissen, wie man eine Frau befriedigt“ :zzz:
Im Optimum sollte Mann wissen, dass Frauen individuell zu befriedigen sind und ein Mann, möge er noch so ein guter Liebhaber sein, trotzdem nicht jede Frau befriedigen kann. Chemie und passende Vorlieben spielen immer mit. Und was mich persönlich auch immer stört, ist diese Fixierung auf die Befriedigung der Frau. Was ist mit der Befriedigung des Mannes?

Mah, braucht man wirklich einen Partner, der das sagt? Ist das irgendwie ein Wettbewerb?! Meiner sagt mir zB ab und zu „du machst wirklich Spass“, ja das wirkt und macht sicher Freude aber wenn der mir sowas sagen würde wie „du bist die Beste die ich je hatte“ dann käme ich mir irgendwie komisch vor. Das erzeugt vor allem Druck und stellt Erwartungen, die in einem individuellen Liebesspiel, das über die reine Triebbefriedigung geht, zwischen zwei sich liebenden Menschen nichts zu suchen haben sollte.

1. Gerti Senger
2. Wann hat Sie das Wo gesagt?
LG Bär
Entweder im Radio, in der Sonntags Zeitung oder einem anderen Artikel. Irgendwo hab ich das aufgeschnappt.

So sage also auch ich, die in der Tendenz grössere Penisse bevorzuge, der Penis ist nicht alles.

Was ist mit der Befriedigung des Mannes?

Das erzeugt vor allem Druck und stellt Erwartungen, die in einem individuellen Liebesspiel, das über die reine Triebbefriedigung geht, zwischen zwei sich liebenden Menschen nichts zu suchen haben sollte.

Klar es hängt ja noch ein Mann am Penis, der zwei gesunde Hände hat und eine Zunge und und und...
Doch ging es nicht darum, ob kleinere Penise wieder in Mode kommen?

Meiner Erfahrung nach ist die Befriedigung der Mannes obsolet, er kommt ja eh immer.

Das mit dem Satz "du warst der Beste" war ein Beispiel. Jeder Mann sehnt sich nach Anerkennung und Lob. Er wird es nur nie zugeben.

Klar es hängt ja noch ein Mann am Penis, der zwei gesunde Hände hat und eine Zunge und und und...
Doch ging es nicht darum, ob kleinere Penise wieder in Mode kommen?
Na da gehts vielleicht mehr darum, welche gerne gezeigt und zur Schau gestellt werden und nicht wie sie beim Akt funktionieren. Hier im EF werden ja doch auch gerne eher die Grösseren ausgestellt. Momentan scheint ein Grosser also eher in Mode zu liegen...

Meiner Erfahrung nach ist die Befriedigung der Mannes obsolet, er kommt ja eh immer.
Grösster (Denk)Fehler, den ein Mann bei mir machen kann. Einer, der eh immer kommt, hauptsache rein raus... Solch anspruchslose Männer sind mir zu langweilig im Bett. Vor allem, da käme ich mir auch so austauschbar vor.

Dazu glaube ich das einfach auch nicht. Viele Männer haben ihre speziellen Vorlieben, die befriedigt werden wollen und sollen! Und auch mir gibt es einen Kick, wenn ich dem Mann das bieten kann, was er braucht (und nein, allen kann und will ich das nicht bieten).

Das mit dem Satz "du warst der Beste" war ein Beispiel. Jeder Mann sehnt sich nach Anerkennung und Lob. Er wird es nur nie zugeben.

Anerkennung und Lob braucht man, wenn besondere Leistung geboten und gefordert wurde. Sex sollte aber nicht nach dem Leistungsprinzip folgen und mit Männer die dem nicht folgen müssen ist der Sex wesentlich gelöster, befreiender und tatsächlich auch befriedigender (für mich jedenfalls).

Auch wenn es von dir nur ein unbedachtes Beispiel ist, so zeigt es doch ein Kernproblem, das ich immer wieder sehe.

Wichtig ist doch, dem Partner das Gefühl geben zu können, dass es einfach passt. Und mit geben können meine ich, dass man nicht extra darauf achten muss, sondern das sich dieses Gefühl automatisch ergibt, am besten natürlich für beide.

Ich denke, dass die heutigen Frauen sich vermehrt auch sexuell emanzipieren und selbstbewusster zu ihren sexuellen Vorlieben und Bedürfnissen stehen (und diese auch einfordern) als früher. Meine Beobachtungen in dieser Hinsicht würden die These, das grosse Penisse eher in Mode sind untermauern. Ich habe das Gefühl, dass z.T. Frauen, die sich mit einem Mann mit grossem Penis in der Sauna oder FKK Bereich (stolz) zeigen, manchmal ein Statement in der Art "schaut her, mein Partner ist gut gebaut und potetent" abgeben möchten.

Ich habe das Gefühl, dass z.T. Frauen, die sich mit einem Mann mit grossem Penis in der Sauna oder FKK Bereich (stolz) zeigen, manchmal ein Statement in der Art "schaut her, mein Partner ist gut gebaut und potetent" abgeben möchten.
Ich möchte jetzt nicht behaupten, dass das ein kompletter Unsinn ist. Immerhin kenne ich nicht alle Frauen dieser Welt.
Aber ich würde sagen, das ist ein kompletter Unsinn der aus einer männlichen Denkweise entsprungen ist ;)

ihnen sagt wie gut sie sind!!!

Also DAS kriegst wohl am zuverlässigsten im Paysexbereich. Da gehört das dem Vernehmen nach zur Standardverabschiedung. Kunde soll ja wiederkommen.

Genau. Deshalb hab ich jetzt beschlossen, mir ein größeres Auto zu kaufen.

Juhu, wieder mal ein Penisthread :hurra:

Inspiriert zu diesem Thread wurde ich durch diesen Artikel:

Penislänge bei antiken Statuen

Ich zitiere:

:D Meinungen?

Interessant finde ich, dass bei den alten Griechen und Römern ein kleiner Penis mit Intellekt assoziiert wurde. Kam jemand von euch auch schon auf die gleiche Überlegung? Ich jedenfalls nicht. :D

Und man stelle sich vor, kleine Penisse würden plötzlich wieder gefragt sein, wie würde sich das blos auf die Bildergalerie hier im EF auswirken? Kaum zu denken.

Der Artikel geht auch noch auf das Problem der vielen Penisvergösserungs Spams und deren zu befürchtenden Markteinbruch ein. Schrecklich diese Vorstellung. Die armen Spamvertreiber.

So und jetzt auf ein heiteres diskutieren :saufen:
18 cm sind optimum. der liebe gott hat es so gewollt. alles anderes ist ein genetischer unfall.

und wie gestaltet man so einen penis um?
von groß auf klein
dann wieder von klein auf groß
ggggggg

Zurück
Oben