Kommen kleine Penisse wieder in Mode?

Im Ruhemodus interessiert mich die Grösse des Penisses nicht. Da sind viele nicht wirklich gross. Der Penis meines Schätzerls ist da auch nicht viel grösser. Allerdings wächst der bei anständiger Betriebswärme doch ordentlich. Was ich allerdings sagen würde, wenn der nicht wächst und nur steif wird bei der Ausgangsgrösse? Ganz ehrlich? Sonderlich glücklich wäre ich nicht...
Es wäre auch schlecht wenn er bei Betriebswärme nicht wächst

Es wäre auch schlecht wenn er bei Betriebswärme nicht wächst
Abgesehen davon, dass sich physikalische Körper generell bei Erwärmung ausdehnen, gibt es insbesondere bei Penissen schon noch einen Unterschied zwischen Blut und Fleisch.

Ich mag Blutpenisse. Da kann man das Wachstum wunderbar verfolgen.

Ich mag Blutpenisse. Da kann man das Wachstum wunderbar verfolgen.

Ist es für die Frauen nicht toller, einen Mann zu haben, dee auch im schlaffen Zustand einen grossen Penis hat? Hatte in letzter Zeit den Eindruck, dass es Frauen gibt, die ihren Mann (mit grossem Fleischpenis) in der Sauna wie ein Statussymbol vorzeigen..

Ist es für die Frauen nicht toller, einen Mann zu haben, dee auch im schlaffen Zustand einen grossen Penis hat? Hatte in letzter Zeit den Eindruck, dass es Frauen gibt, die ihren Mann (mit grossem Fleischpenis) in der Sauna wie ein Statussymbol vorzeigen..
Dachte ich auch das sie gerne sehen wenn schon schlaff was da ist

Na, da darf doch jeder seine Ansichten haben
Natürlich, sage nichts anderes :D

Genau, ich geh nur deshalb in die Sauna, um den Penis meines Mannes auszustellen... Naja also wer das nötig hat...
Mich interessieren nur Penisse von Männern, mit denen ich sexuell aktiv werde und da eben auch nur im Betriebszustand.

Ja, die kleinen sind voll im Trend.
Die großen gibt's im Sommerschlussverkauf
momentan sehr günstig...

Wie würdest du denn damit umgehen oder es finden, wenn dein neuer Freund
ähnlich wie "David" von Michelangelo aussehen und ausgestattet wäre?

Was sagst du denn zu "Davids" Größe?

Anhang anzeigen 6244189
sie wäre mit dessen Körperbau, der deinem wahrscheinlich kaum ähnlich ist, sowie dessen Hirn recht zufrieden. Und wenn dann der Schlaffe mit seinen 6 cm, bei Erregung auf 15 wächst und hart ist, wäre sie, sowie viele andere Frauen höchst zufrieden.

wann waren kleine Penise nicht in Mode?...Kommt immer nur auf die Anatomie der Frau an, denk ich...wie sagte mein Meister zu mir...auf Emsigkeit und Rotation kommt es an...:D

Selbstverständlich. 2019 trägt der Mann von Welt Anzug zum karierten Shirt, einen Fischerhut, Tasche und einen kleinen Penis.
Alles klat?

Juhu, wieder mal ein Penisthread :hurra:

Inspiriert zu diesem Thread wurde ich durch diesen Artikel:

Penislänge bei antiken Statuen

Ich zitiere:

:D Meinungen?

Interessant finde ich, dass bei den alten Griechen und Römern ein kleiner Penis mit Intellekt assoziiert wurde. Kam jemand von euch auch schon auf die gleiche Überlegung? Ich jedenfalls nicht. :D

Und man stelle sich vor, kleine Penisse würden plötzlich wieder gefragt sein, wie würde sich das blos auf die Bildergalerie hier im EF auswirken? Kaum zu denken.

Der Artikel geht auch noch auf das Problem der vielen Penisvergösserungs Spams und deren zu befürchtenden Markteinbruch ein. Schrecklich diese Vorstellung. Die armen Spamvertreiber.

So und jetzt auf ein heiteres diskutieren :saufen:
:D also muss man jetzt an Klan haben um in Mode zu sein? :shock:

:unsicher: verdammt, immer außen vor :rofl::rofl::rofl:

Zurück
Oben