Kommen kleine Penisse wieder in Mode?

Juhu, wieder mal ein Penisthread :hurra:

Inspiriert zu diesem Thread wurde ich durch diesen Artikel:

Penislänge bei antiken Statuen

Ich zitiere:

:D Meinungen?

Interessant finde ich, dass bei den alten Griechen und Römern ein kleiner Penis mit Intellekt assoziiert wurde. Kam jemand von euch auch schon auf die gleiche Überlegung? Ich jedenfalls nicht. :D

Und man stelle sich vor, kleine Penisse würden plötzlich wieder gefragt sein, wie würde sich das blos auf die Bildergalerie hier im EF auswirken? Kaum zu denken.

Der Artikel geht auch noch auf das Problem der vielen Penisvergösserungs Spams und deren zu befürchtenden Markteinbruch ein. Schrecklich diese Vorstellung. Die armen Spamvertreiber.

So und jetzt auf ein heiteres diskutieren :saufen:

Das könnte dann auch erklären woher die Aussage kommt "dumm fickt gut" :shock:

Als ich dieses Bild aufgenommen habe, wusste ich, dass ich es irgendwann mal hier verwenden kann.
Die Statue ist aber schon dreißig Jahre alt, und ich kann mich nicht erinnern, dass Minilulus damals "Mode" waren.
Ich glaube also doch nicht so an einen Trend in dieser Richtung. ;)
Anhang anzeigen 6225092

Ich glaube nicht das die Größe des Penisses mit der Bildung oder der Intelligenz zu tun hat.
Wieso habe ich da studiert ?
(Die Größe geht nur mich und den entsprechenden Damen was an, ich habe jedoch kein Problem damit warum ich im Swingerclub ausgesucht werde).

Nein kleine penisse sind zum anfeuchten der anusregion. Zum schnackseln grosse.

Alternativ wer sklavinnen oder weibliche verfügbar hat lässt sich noch pudern von einer um die kontaktzonen beim anstossen zu befeuchten oder pudrig zu machen.
Auch gut um spezifische kurzfristige Gerüche für betreffende fickakteure vor Ort zu sprühen.

Nein kleine penisse sind zum anfeuchten der anusregion. Zum schnackseln grosse.

Alternativ wer sklavinnen oder weibliche verfügbar hat lässt sich noch pudern von einer um die kontaktzonen beim anstossen zu befeuchten oder pudrig zu machen.
Auch gut um spezifische kurzfristige Gerüche für betreffende fickakteure vor Ort zu sprühen.

Verstehe den letzten Satz nur ich nicht :hmm:

Kleine pimml zum popoloch um mit ejakulatgel anzufeuchten
Längere für weiter drinnen
Und dicklange zum ausfüllen und bereiben der darmwand.

Kommen kleine Penisse wieder in Mode?

in Mode kommen können lange oder kurze Haare, Bekleidungen etc.....
Zumpferln sind so wie sie gewachsen sind, gross, klein, dick, dünn (von prozentuell vernachlässigbaren chirurgischen Eingriffen abgesehen)

Er hat wenigstens genug Eier, um zu seinen kleinen Penis stehen zu können.
Warum muss Mann überhaupt zu seinem Lulu stehen?
In der Realität interessieren sich 99,99999999999999999999999999999999999999% der Weltbevölkerung für das individuelle Exemplar genau gar nicht.
Mann hats halt in der Hose, manch einer holt es auch mal raus um es hier zu präsentieren, aber eine echte Relevanz hat das Ding einfach nicht.

Zurück
Oben