S
Gast
(Gelöschter Account)
Für's nächste mal hab ich ja jetzt ne Ausrede...sie ist SchuldJetzt bist wieder beruhigt, was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für's nächste mal hab ich ja jetzt ne Ausrede...sie ist SchuldJetzt bist wieder beruhigt, was?
Au ja und sag ihr das auch gleich direkt, so als kleine MutprobeFür's nächste mal hab ich ja jetzt ne Ausrede...sie ist Schuld
Wird natürlich gemacht und ich werde berichten...wahrscheinlich kurz danach am gleichen AbendAu ja und sag ihr das auch gleich direkt, so als kleine Mutprobe
Falls du dann noch schreiben kannst und ned im Krankenhaus auf der Intensiv liegstWird natürlich gemacht und ich werde berichten...wahrscheinlich kurz danach am gleichen Abend
Was liegt genau an dir? Das der Sex ned stimmt? Oder wie darf ich das verstehen?Also bei uns liegts definitiv an mir... Wobei ihr Ex-Freund mit dem sie 4 Jahre zusammen war wohl das genaue Gegenteil von mir war, das macht wohl auch was aus..
Du meinst der kurze wird vielleicht noch kürzer gemachtFalls du dann noch schreiben kannst und ned im Krankenhaus auf der Intensiv liegst
Im besten Fall ja, im schlimmsten Fall... Darüber will man gar nicht nachdenkenDu meinst der kurze wird vielleicht noch kürzer gemacht
Was liegt genau an dir? Das der Sex ned stimmt? Oder wie darf ich das verstehen?
und 20 user atmen erleichtert auf...Ich meinte, dass ich aufgrund meiner Penisgrösse oft rausrutsche. Dazu kommt, dass sie recht weit ist ,oder durch ihren Exfreund weit geworden ist, ich weiss nicht, obs da einen Zusammenhang gibt. Kann das sein? Aber keine Angst, unser Sex ist trotzdem sehr gut
Wär mir neu, dass ein grosser Penis die Frau tatsächlich erweitern kann. Jedenfalls scheint sie sehr entspannt beim Akt zu sein. Als kleine Hilfe könnte ihr/euch Beckenbodenmuskulaturtraining helfen. Das ist kein Schmarren aus irgendwelchen Frauenzeitschriften, sondern funktioniert tatsächlich ziemlich gut Wobei ich sagen muss, dass ich keine Erfahrungen mit doch deutlich kleinen Penisse gemacht habe.Ich meinte, dass ich aufgrund meiner Penisgrösse oft rausrutsche. Dazu kommt, dass sie recht weit ist ,oder durch ihren Exfreund weit geworden ist, ich weiss nicht, obs da einen Zusammenhang gibt. Kann das sein? Aber keine Angst, unser Sex ist trotzdem sehr gut
Was ist dann normal?
Normal ist jede Größe is halt nicht jeder Mensch gleich das wäre ja langweiligGibt es eigentlich eine Norm für die Penisgröße? Wann spricht man von einem kleinem und wann von einem großen?
Was ist dann normal?
Ernsthaftoder durch ihren Exfreund weit geworden ist, ich weiss nicht, obs da einen Zusammenhang gibt. Kann das sein?