Kommen kleine Penisse wieder in Mode?

Also bei uns liegts definitiv an mir... Wobei ihr Ex-Freund mit dem sie 4 Jahre zusammen war wohl das genaue Gegenteil von mir war, das macht wohl auch was aus..

Was liegt genau an dir? Das der Sex ned stimmt? Oder wie darf ich das verstehen?

Ich meinte, dass ich aufgrund meiner Penisgrösse oft rausrutsche. Dazu kommt, dass sie recht weit ist ,oder durch ihren Exfreund weit geworden ist, ich weiss nicht, obs da einen Zusammenhang gibt. Kann das sein? Aber keine Angst, unser Sex ist trotzdem sehr gut :)

Ich meinte, dass ich aufgrund meiner Penisgrösse oft rausrutsche. Dazu kommt, dass sie recht weit ist ,oder durch ihren Exfreund weit geworden ist, ich weiss nicht, obs da einen Zusammenhang gibt. Kann das sein? Aber keine Angst, unser Sex ist trotzdem sehr gut :)
Wär mir neu, dass ein grosser Penis die Frau tatsächlich erweitern kann. Jedenfalls scheint sie sehr entspannt beim Akt zu sein. :) Als kleine Hilfe könnte ihr/euch Beckenbodenmuskulaturtraining helfen. Das ist kein Schmarren aus irgendwelchen Frauenzeitschriften, sondern funktioniert tatsächlich ziemlich gut ;) Wobei ich sagen muss, dass ich keine Erfahrungen mit doch deutlich kleinen Penisse gemacht habe.

Gibt es eigentlich eine Norm für die Penisgröße? Wann spricht man von einem kleinem und wann von einem großen?
Was ist dann normal?(er)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben