Kommt es mir nur so vor ....oder haben die menschen hier etwas gegen dunklere Hautfarbe

Mögt ihr dunklere Menschen

  • Ja

    Stimmen: 57 69,5%
  • Nein

    Stimmen: 25 30,5%

  • Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
Ok. Ist für mich halt bissl verdreht, auf Sex eine Beziehung aufzubauen.

Du jetzt schmähohne.
Das geht hier auch andersrum.

Man plaudert über Sex, redet wenn man will und mal wird´s dieses oder jenes oder einfach gar nix.

Da kann man nicht erwarten, dass lusthungrige Frauen auf Schwänze springen.
Es gibt weiter unten einen Pay6-Bereich.

Wir kommen uns nicht ins Gehege.
Die Frauen dort wollen etwas anderes als die Frauen im restlichen Bereich.
 
1. ich - und viele andere Frauen - finden grindige SchwanzAvatara einfach nur... grindig... wurscht ob gelb, grün, braun, rosa... grindig, real wedelt man auch nicht mit dem Schwanz vor fremden Frauen.

2. steh ich persönlich schlicht und ergreifend auf andere Männertypen... und man munkelt, auch so mancher Mann bevorzugt nen von mir abweichenden Frauentyp...

3. finde ich, dass es nen faden Beigeschmack hat wenn man nix abbekommt und es nun mit der guten alten Rassistenkeule versucht... muss ja eindeutig an der Hautfarbe liegen... (der Post wirkt zumindest auf mich persönlich so), nicht am Auftreten und der eigenen Präsentation... vor allem wenn man bedenkt was grad in Amerika abgeht, den da bleibt einem wirklich die Spucke weg und man bleibt fassungslos zurück...


Nachtrag: der Avatar wurde wohl gerade geändert als ich getippt hab - find ich ne gute Entscheidung :)
Hahahahah das finde ich ja interessant ich habe es nicht notwendig das ich es mit der Masche von Rasissmus versuchen muss aber gut .
Wenn du möchtest und daruf bestehst, zu sehen was mir so geschrieben wird vergeht es dir .
Ich habe den Post gemacht weil es mir reicht so oft komische Pns zu bekommen aber gut . Ich will ja kein Mitleid ernten, aber wollte mal die Einstellung von den Menschen hier wissen das ist kein Delikt oder ?
 
Hahahahah das finde ich ja interessant ich habe es nicht notwendig das ich es mit der Masche von Rasissmus versuchen muss aber gut .
Wenn du möchtest und daruf bestehst, zu sehen was mir so geschrieben wird vergeht es dir .
Ich habe den Post gemacht weil es mir reicht so oft komische Pns zu bekommen aber gut . Ich will ja kein Mitleid ernten, aber wollte mal die Einstellung von den Menschen hier wissen das ist kein Delikt oder ?

Wie gesagt, ich habe geschrieben wie es eben auf mich wirkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du jetzt schmähohne.
Das geht hier auch andersrum.

Man plaudert über Sex, redet wenn man will und mal wird´s dieses oder jenes oder einfach gar nix.

Da kann man nicht erwarten, dass lusthungrige Frauen auf Schwänze springen.
Es gibt weiter unten einen Pay6-Bereich.

Wir kommen uns nicht ins Gehege.
Die Frauen dort wollen etwas anderes als die Frauen im restlichen Bereich.

Glaub ich dir schon. Für mich ist das halt ziemlich verdreht. Klar ist Sex enorm wichtig usw. Ich könnt aber nicht mit jemandem, der nonstop von Sex redet und für den quasi nix anderes existiert. Bisher hab ich auf der Seite hauptsächlich solche Männer kennengelernt. Für mich wär's halt nix.
 
Wie genau kommst du zu dieser Schlussfolgerung?

Frage ich mich auch...ich kann so eine Frage auch nicht mit Ja/Nein beantworten - ich kann Leute erst einschätzen, wenn ich diese näher kenne(nlerne), sonst ist mir im Prinzip jeder egal.

Bei meinen Bekanntenkreis kann ich nur sagen, dass eher Leute mit heller Hautfarbe nicht mag, weil ich niemanden mit dunklerem Teint kenne
 
Frage ich mich auch...ich kann so eine Frage auch nicht mit Ja/Nein beantworten - ich kann Leute erst einschätzen, wenn ich diese näher kenne(nlerne), sonst ist mir im Prinzip jeder egal.

Bei meinen Bekanntenkreis kann ich nur sagen, dass eher Leute mit heller Hautfarbe nicht mag, weil ich niemanden mit dunklerem Teint kenne

Wenn ich nach meinem Bekanntenkreis gehe, müsste ich sehr unnette Dinge über dunkelhäutigere Personen sagen.. über hellhäutigere Personen aber ebenso :D
Man kann's halt nicht pauschalisieren. Das ist so. Ist auch egal, ob man jetzt hell/dunkel attraktiver findet. Im Endeffekt kommts dann trotzdem auf den Charakter an und der hängt eben nicht von der Hautfarbe ab.
 
Hahahahah das finde ich ja interessant ich habe es nicht notwendig das ich es mit der Masche von Rasissmus versuchen muss aber gut .
Wenn du möchtest und daruf bestehst, zu sehen was mir so geschrieben wird vergeht es dir .
Ich habe den Post gemacht weil es mir reicht so oft komische Pns zu bekommen aber gut . Ich will ja kein Mitleid ernten, aber wollte mal die Einstellung von den Menschen hier wissen das ist kein Delikt oder ?

Ich kann mir ehrlich gesagt beim besten Willen nicht vorstellen, dass hier Frauen (oder auch Männer) aktiv und einfach nur so (andere) Männer (noch dazu in einer hohen Zahl) anschreiben, um sie aufgrund ihrer Hautfarbe zu beschimpfen. Das ist ein Erotikforum, Männer haben in der Regel anderes im Sinn (sofern das Oberstübchen gerade aktiv ist und nicht nur der Bewohner im unteren Stock) und Frauen schreiben generell schon selten Männer von sich aus an - und dann doch wohl logisch wenn er gefällt und nicht um Mr. Noname einfach nur mal ungefragt kund zu tun, dass kein Interesse besteht, weil er ja so pfui ist.

Was ich mir aber durchaus vorstellen kann ist, dass so mancher das als Angriffspunkt wählt um seinem Unmut Ausdruck zu verleihen, sollte deine Kontaktaufnahme unpassend gewesen sein, oder der betreffende sich eine Abfuhr eingefangen haben. Menschen haun halt gern dorthin, wo sie meinen, dass es auch wirklich weh tut.

Den meisten wirds aber generell wurscht sein, wer hier sonst noch so ist. Und dann gibt es auch noch etliche hier, die ganz gezielt nach Männern mit dunkler Hautfarbe suchen. Und Rassisten, die hats da wie überall auf der Welt - so wie es auch überall die gibt, die einen Schwarzen jederzeit einem Weißen vorziehen.

Meine Vermutung ist, du willst hier einfach lesen, dass (und wer) nach einem Mann wie dir sucht. Deine Wahl der Mittel finde ich allerdings illegitim. Rassismus selbst seh ich dafür klar als Problem. Dass es hier Depperl gibt ist außerdem unbestritten. Das weiß keiner so gut wie eine Frau, die hier registriert ist. Die gilt es eben zu ignorieren. Ja klar, ich hör den Aufschrei, es gibt auch doofe Frauen.

Nachtrag: Wenn du dich beleidigt fühlst, dann liegt es an dir diese Nachrichten an einen Admin zu melden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du möchtest und daruf bestehst, zu sehen was mir so geschrieben wird vergeht es dir .
Ich habe den Post gemacht weil es mir reicht so oft komische Pns zu bekommen aber gut . Ich will ja kein Mitleid ernten, aber wollte mal die Einstellung von den Menschen hier wissen das ist kein Delikt oder ?

Du hast es groß und plakativ zum Thema gemacht.
Ich habe zwei mal nachgefragt, wie es dazu kommt....

dass die menschen hier etwas gegen dunklere hautfarbe haben

Wenn es tatsächlich per PN zu rassistischen Übergriffen kam gibt es eine Button "Verstoß melden".
Soweit ich weiß und es hier die letzten Jahre erfahren haben, wird derartiges Verhalten von Forumsseite her nicht geduldet.

Du hast zwar einen Vorwurf in den Raum gestellt, ihn aber nicht begründet.
Das mag kein Delikt sein, aber sympathisch macht es Dich nicht, denn Du stellst "die Leute hier" unter einen Generalverdacht.
...unter dem ich nicht stehen mag....
 
Also mir persönlich ist völlig wurscht welche Farbe jemand hat, ich teile die Menschen vorwiegend in Vollidiot oder nicht ein, wobei ich zugeben muss, Erstere haben unabhängig von Geschlecht, Hautfarbe, Religion, Kulturkreis...einen gewaltigen Vorsprung.
Aber zugegeben, auch ich habe so ein politisch unkorrektes, diskriminierendes Kriterium: egal welche Hautfarbe, aber wenn es sächsischen Dialekt spricht geht das einfach nicht - oder allenfalls mit Knebel. Dirty Talk auf sächsisch trifft zwar meinen Humor, aber nicht mein Lustzentrum, eher die Bauchmuskeln drüber :D.

Das DickPicAva blieb mir ja erspart, was mir darüber hinaus fehlt sind konkrete Beispiele. "Komische Nachrichten/Kommentare"... das kann nun vieles bedeuten. Eindeutig rassistischen Inhalt würde ich auch stumpf melden bzw. dem Admin weiterleiten. Aber wie gesagt, ohne konkretes Beispiel ist das schwer zu sagen ob das so ist.

Mir preiste sich übrigens kürzlich ein, ähhh, was ist jetzt eigentlich politisch noch korrekt?, maximalpigmentierter Mensch an, mit der Frage ob ich auf Afrikaner mit großen Schwänzen steh. Ist das eigentlich positiver Rassismus, wenn man:down: sich quasi mithilfe des Klischees verkauft? Oder wenn das Klischee für denjenigen positiv besetzt ist?
 
Eine dunklere Hautfarbe dürfte wohl generell für "die Menschen hier" weniger das Problem sein. Vielmehr sind es die kulturellen / sittlichen und u.U. religiösen Gepflogenheiten, die da trennend wirken, in beide Richtungen. Was natürlich die Priorität der individuellen persönlichen Einstellung dazu, aus welchen Gründen auch immer, nicht schmälert.
 
Es würde mich mal interessieren ....! Da ich selber aus der Karibik bin und schon länger hier am durchstöbern bin. Haben die Menschen hier was gegen dunklere Haut Farbe oder wie kann mann das verstehen ..... Kommentare Please
Mir persönlich gefallen dunklere Typen besser Männer wie Frauen, aber mögen tue ich ohnehin nur die wenigsten, egal was für Hautfarbe .
Entweder er/sie passt oder eben nicht .
 
Zurück
Oben