Kommt es mir nur so vor ....oder haben die menschen hier etwas gegen dunklere Hautfarbe

Mögt ihr dunklere Menschen

  • Ja

    Stimmen: 57 69,5%
  • Nein

    Stimmen: 25 30,5%

  • Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
Ich glaube du weißt nicht wo du bist. Und deine Hautfarbe ist mir wurscht
Denke mal genau nach was du willst Oder bist auch nur ein Jammerer, ich griege keine ab.
 
Du hast es groß und plakativ zum Thema gemacht.
Ich habe zwei mal nachgefragt, wie es dazu kommt....

dass die menschen hier etwas gegen dunklere hautfarbe haben

Wenn es tatsächlich per PN zu rassistischen Übergriffen kam gibt es eine Button "Verstoß melden".
Soweit ich weiß und es hier die letzten Jahre erfahren haben, wird derartiges Verhalten von Forumsseite her nicht geduldet.

Du hast zwar einen Vorwurf in den Raum gestellt, ihn aber nicht begründet.
Das mag kein Delikt sein, aber sympathisch macht es Dich nicht, denn Du stellst "die Leute hier" unter einen Generalverdacht.
...unter dem ich nicht stehen mag....
Tut er daß dafür ist er doch noch viel zu wenig präsent ,um das abschätzen zu können.
Er stellt was in den Raum und gut ist.
 
Mir preiste sich übrigens kürzlich ein, ähhh, was ist jetzt eigentlich politisch noch korrekt?, maximalpigmentierter Mensch an, mit der Frage ob ich auf Afrikaner mit großen Schwänzen steh. Ist das eigentlich positiver Rassismus, wenn man:down: sich quasi mithilfe des Klischees verkauft? Oder wenn das Klischee für denjenigen positiv besetzt ist?
Wobei ich sagen muss, maximal pigmentiert gefällt mir auch nicht, pc oder nicht!
 
Wobei ich sagen muss, maximal pigmentiert gefällt mir auch nicht, pc oder nicht!

Gefallen tuts mir auch nicht... aber ich bin mir manchmal schon wirklich nicht mehr sicher was eigentlich noch so korrekt ist, dass es nicht doch ins Gegenteil verdreht wird (und ich bin gedanklich sicher weit im linksliberalen Spektrum). Eines Morgens werde ich aufwachen und per Beschluss eine Männin sein, wahrscheinlich werden wir dann alle per Beschluss Männinnen, gar alle :cool:.
 
Gefallen tuts mir auch nicht... aber ich bin mir manchmal schon wirklich nicht mehr sicher was eigentlich noch so korrekt ist, dass es nicht doch ins Gegenteil verdreht wird (und ich bin gedanklich sicher weit im linksliberalen Spektrum). Eines Morgens werde ich aufwachen und per Beschluss eine Männin sein, wahrscheinlich werden wir dann alle per Beschluss Männinnen, gar alle :cool:.

..an dem tag werd ich frauerer......
 
Gefallen tuts mir auch nicht... aber ich bin mir manchmal schon wirklich nicht mehr sicher was eigentlich noch so korrekt ist, dass es nicht doch ins Gegenteil verdreht wird (und ich bin gedanklich sicher weit im linksliberalen Spektrum). Eines Morgens werde ich aufwachen und per Beschluss eine Männin sein, wahrscheinlich werden wir dann alle per Beschluss Männinnen, gar alle :cool:.
Deshalb scheiß die nix, dann beißt die nix!
Aber du hast recht, es nimmt zu teil groteske Auswüchse an, und deshalb finde ich soll man pc manchmal einfach nicht zu ernst nehmen.
Weil wenn man des weiterspinnt wären wir sozusagen die minimal pigmentierten und da hört der Spaß auf !
 
Deshalb scheiß die nix, dann beißt die nix!
Aber du hast recht, es nimmt zu teil groteske Auswüchse an, und deshalb finde ich soll man pc manchmal einfach nicht zu ernst nehmen.
Weil wenn man des weiterspinnt wären wir sozusagen die minimal pigmentierten und da hört der Spaß auf !

Jo eh, net nur an kloanaren Pimmel (Minimalpimmel sozusagen), sondern a no minimalpigmentiert... do leidet des Ego des alten weißen Mannes viel z'sehr :hahaha:
 
Zurück
Oben