Kommt es mir nur so vor ....oder haben die menschen hier etwas gegen dunklere Hautfarbe

Mögt ihr dunklere Menschen

  • Ja

    Stimmen: 57 69,5%
  • Nein

    Stimmen: 25 30,5%

  • Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
Tut wer oder woraus schließt Du, dass es hier so ist? :hmm: Man findet interessant, was der andere schreibt, trifft sich mal, stellt fest, dass "mehr" passt und verliebt sich. Dazu kann man schon gefickt haben, muss es aber ned zwingend.

Diese Plattform ist das Erotikforum. Ja, es war in seinen Anfängen das SexForumWien, wurde dann aber umbenannt. Wenn es noch den ursprünglichen Namen hätte, könnte man uU noch zur Idee gelangen, dass man hier Sex sucht. So sucht man halt Erotik. Oder sowohl das eine wie auch das andere. Manche wollen auch nur Tipps, weil sie sich in ihrer Beziehung irre wohlfühlen.

Ich hab in einem der nachfolgenden Kommentare bereits geschrieben, dass ich hier nur Männer 'kennenlernte', die ausschließlich über Sex schreiben konnten und wollten. Klar, interessant. Das alleine reicht aber eben für mich zumind. nicht, um eine Beziehung aufzubauen.
Ist aber auch deplatziert hier, das Thema.
Schön, wenn es hier so viele Paare gibt, die sich über diese Plattform kennengelernt haben.
Meinerseits war das auch nur als Scherz- daher auch das Smiley.
 
Du jetzt schmähohne.
Das geht hier auch andersrum.

Man plaudert über Sex, redet wenn man will und mal wird´s dieses oder jenes oder einfach gar nix.

Da kann man nicht erwarten, dass lusthungrige Frauen auf Schwänze springen.
Es gibt weiter unten einen Pay6-Bereich.

Wir kommen uns nicht ins Gehege.
Die Frauen dort wollen etwas anderes als die Frauen im restlichen Bereich.
Das ist mal eine richtig gute Vorlage. Danke
Da wissen hoffentlich alle wos kanggeht
 
Moment, wir sind in Österreich da gelten in dieser Hinsicht andere Gesetze.
Habe einen Freund kontaktiert der ist Anwalt
der ist meiner Meinung
Falls dies hier noch länger steht wird er versuchen das zu ändern
 
Moment, wir sind in Österreich da gelten in dieser Hinsicht andere Gesetze.
Habe einen Freund kontaktiert der ist Anwalt
der ist meiner Meinung
Falls dies hier noch länger steht wird er versuchen das zu ändern
mein gott....jetzt krieg dich ein...fühlst dich eh nicht angesprochen....der verfasser deines aufregers hat das ironie schild vergessen.....hast keine anderen sorgen?
 
Danke,ist schon weg. Das ist hier ist das EF
Da ist kein Platz für eine politische Bűhne.
Mit so einer debilen Ansicht
 
mein gott....jetzt krieg dich ein...fühlst dich eh nicht angesprochen....der verfasser deines aufregers hat das ironie schild vergessen.....hast keine anderen sorgen?
Das ist das EF. Kein Politforum
Ironie Zeichen?! Wie bitte!!
Wűrde schon entfernt
Diese Meinung kannst du daheim vertreten, aber nicht in Österreich
 
Ist ein doofes Thema und bringt nur Unruhe ins Forum meine ich jedenfalls. Das soll jeder halte wie er will, wir müssen ja nicht alle das Gleiche schön finden. Ich persönlich finde Menschen mit dunkler Hautfarbe sehr reizvoll. :)

LG Martina
 
Sei vorsichtig, mich haben gesperrt wegen einer Unachtsamkeit, wie gemerkt gerechter weise
 
So eine blöde Frage, magst jemanden Rassismus unterstellen wollen? Ich mag keine dunklen Gestalten und zwar die in der Nacht!

Ich meine auch, daß man das Thema nicht immer so überbewerten sollte, Geschmäcker sind eben verschieden und mal ehrlich, totale Privatsache, wir müssen ja nicht alle das gleiche mögen. ;) LG Martina
 
Zurück
Oben