Kommt es mir nur so vor ....oder haben die menschen hier etwas gegen dunklere Hautfarbe

Mögt ihr dunklere Menschen

  • Ja

    Stimmen: 57 69,5%
  • Nein

    Stimmen: 25 30,5%

  • Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
Hahahahah das finde ich ja interessant ich habe es nicht notwendig das ich es mit der Masche von Rasissmus versuchen muss aber gut .
Wenn du möchtest und daruf bestehst, zu sehen was mir so geschrieben wird vergeht es dir .
Ich habe den Post gemacht weil es mir reicht so oft komische Pns zu bekommen aber gut . Ich will ja kein Mitleid ernten, aber wollte mal die Einstellung von den Menschen hier wissen das ist kein Delikt oder ?
Nein, das kommt dir nicht so vor, es gibt viele Rassisten hier im Forum. Aber es gibt auch ganz viele normale Menschen hier, auf die sollte man sich konzentrieren. Melde einfach die beleidigenden PN's und Beiträge, die Mods werden ganz sicher schnell reagieren - wird hier im Forum für gewöhnlich strikt gegen rassistische Äußerungen gehandelt.

Hast du ein Schwanzava gehabt? :D
Also ich habe mir deine Fotos in den Alben angeschaut, sind zwar nicht sooo toll - aber dein Schwanz gefällt mir und wäre ich Single, würde ich dich anschreiben um zu schauen ob auch der Rest passt ... ganz sicher nicht aus Mitleid :lalala:
 
Mal was neues. Die Variation zum Thread Nr. 1500- ich bin hier im Erotikforum und die Frauen wollen mich
nicht ficken ..weil...(a sie sind Fakes b sie sind ohnehin frustriert nun c sie sind rassistisch)

Ich muss ehrlich sagen, dass ich mit Männer mit dunklerer Hautfarbe nichts anfangen kann-
ALLE konnte ich nicht riechen. :(. Da half kein Deo, kein Parfüm, sowie der natürliche
Körpergeruch durchkam...
Ich war sehr gern in einer Disko in der Nähe eines Asylantenheimes. Waren zum Teil
wirklich ganz liebe Leute- aber mehr- ging nicht.
 
Gefallen tuts mir auch nicht... aber ich bin mir manchmal schon wirklich nicht mehr sicher was eigentlich noch so korrekt ist, dass es nicht doch ins Gegenteil verdreht wird (und ich bin gedanklich sicher weit im linksliberalen Spektrum). Eines Morgens werde ich aufwachen und per Beschluss eine Männin sein, wahrscheinlich werden wir dann alle per Beschluss Männinnen, gar alle :cool:.
Schwarz oder dunkel sagt ma, zumindest betiteln sich so alle dunklen die ich kenne :)
 
Was schreiben dir die leute denn so? Wär scho interessant. Immerhin erwähnst es hier ja.
 
Für Liebe ist das die falsche Plattform :D
Glaub ich dir schon. Für mich ist das halt ziemlich verdreht. Klar ist Sex enorm wichtig usw. Ich könnt aber nicht mit jemandem, der nonstop von Sex redet und für den quasi nix anderes existiert. Bisher hab ich auf der Seite hauptsächlich solche Männer kennengelernt. Für mich wär's halt nix.

Also ich hab meinen Ehemann hier kennengelernt - ganz abseits vom Thema Sex, darum ging es in den fast sechs Wochen schreiben und telefonieren vorm ersten Treffen nie und auch bei den ersten Dates sind wir nicht gleich in die Kiste gehüpft.
Es sind nicht alle Männer so, wie du es beschreibst - auch hier nicht. :)
 
Mir is grundsätzlich blunzn welche Farbe wer hat.
Persönlich steh ich aber auf die ganz Hellen. Da sieht man einfach die Tattoos besser...
 
Ich traf in meine Leben sowohl bei hell- wie bei dunkelhäutigen auf zuvorkommende und einfühlsame Menschen; aber die mit dunkler Hautfarbe waren deutlich dankbarer als die anderen.
 
Ok. Ist für mich halt bissl verdreht, auf Sex eine Beziehung aufzubauen.
Tut wer oder woraus schließt Du, dass es hier so ist? :hmm: Man findet interessant, was der andere schreibt, trifft sich mal, stellt fest, dass "mehr" passt und verliebt sich. Dazu kann man schon gefickt haben, muss es aber ned zwingend.

Diese Plattform ist das Erotikforum. Ja, es war in seinen Anfängen das SexForumWien, wurde dann aber umbenannt. Wenn es noch den ursprünglichen Namen hätte, könnte man uU noch zur Idee gelangen, dass man hier Sex sucht. So sucht man halt Erotik. Oder sowohl das eine wie auch das andere. Manche wollen auch nur Tipps, weil sie sich in ihrer Beziehung irre wohlfühlen.


... ich habe es nicht notwendig das ich es mit der Masche von Rasissmus versuchen muss ...
Sorry, aber so kommt Dein Eingangsstatement aber rüber. :schulterzuck:

Du hast in 3 Jahren 20 Postings verfasst und über 1.400 Likes bekommen - die hast recht sicher ned für Deine Postings bekommen. Also gibt es wohl genügend User*innen, denen Deine Fotos gefallen und da sieht man recht eindeutig, dass Du ned als "Bleichgesicht" durchgehst. ;)

Das Einzige, was ich Dir "vorwerfen" würde, ist, dass Du Dich nicht ins Forengeschehen einbringst und man Dich daher ned kennenlernen kann. Was haste sonst für Gedanken? Wo treibt es Dich hin oder wo rum? Da ist Deine Hautfarbe Wurscht. Ich bin Piefke und wohn seit über 30 Jahren in Österreich. Mir begegnet selbst heute noch Fremdenhass - mich erkennt man nämlich recht eindeutig an der Sprache. ;)


Ich habe den Post gemacht weil es mir reicht so oft komische Pns zu bekommen aber gut.
Komische PNen oder auch beleidigende, sendet man an die Moderatoren oder den Admin weiter. Man kann davon ausgehen, dass jemand, der Dich wegen dunkler Hautfarbe komisch anmacht, wen anderen anmacht, weil der eine Denkweise an den Tag legt, die dem Absender ned taugt. Das muss man sich ned gefallen lassen und man braucht auch ned passend zurückschreiben. Einfach weiterleiten. Passt. Hab ich als Mann auch schon gemacht. Wenn mich wer per PN beschimpft, packe ich ned die Keule aus und befleißige mich meines umfangreichen Wortschatzes, um zurück zu beleidigen, sondern sende weiter an die Mods mit paar Takten dazu, wie es sich verhält oder verhalten hat.


Ich will ja kein Mitleid ernten, aber wollte mal die Einstellung von den Menschen hier wissen das ist kein Delikt oder ?
Nee, kein Delikt. Das Blöde ist aber, dass hier entweder nur Menschen lesen und kommentieren, die exakt gar nix mit Rassismus am Hut haben und auch ned fremdenfeindlich sind, dh, die, die Du eigentich erreichen würdest wollen, erreichst Du damit ned. Sollte sich einer davon hierher verirren und lesen, wird er sicher nix schreiben.

Du hattest ein Penisavatar. Das kommt hier selten gut an. Egal ob bei Frauen oder Männern. Ein Karibikfoto passt da 10x besser. Wenn Du das als Ganzer nackt drauf wärst, wäre es wieder egal, ob man Deinen Schwanz auch sieht. Nackt, aber ganzer Körper (Vorsicht: mindestens Augenbalken oder Sonnenbrille ohne Facecheck) kommt durchaus gut an - also wenn Du ned grad aussiehst wie ich (mich zieht Greenpeace immer wieder ins Meer am Strand, weil sie alle Wale retten wollen).

Fazit:
natürlich hat man so seine "Feinde" da, aber insgesamt kommt es Dir nur so vor, als hätten die User*innen dieses Forums was gegen dunklere Hautfarbe. ;)
 
Zurück
Oben