D
Gast
(Gelöschter Account)
..ich denke, der pudel hat einen anderen, weit banaleren kern... aufzubeißen in den x anderen 'keine will mich' threads...
Ja eh, auch nur eine Variante.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..ich denke, der pudel hat einen anderen, weit banaleren kern... aufzubeißen in den x anderen 'keine will mich' threads...
Nein, das kommt dir nicht so vor, es gibt viele Rassisten hier im Forum. Aber es gibt auch ganz viele normale Menschen hier, auf die sollte man sich konzentrieren. Melde einfach die beleidigenden PN's und Beiträge, die Mods werden ganz sicher schnell reagieren - wird hier im Forum für gewöhnlich strikt gegen rassistische Äußerungen gehandelt.Hahahahah das finde ich ja interessant ich habe es nicht notwendig das ich es mit der Masche von Rasissmus versuchen muss aber gut .
Wenn du möchtest und daruf bestehst, zu sehen was mir so geschrieben wird vergeht es dir .
Ich habe den Post gemacht weil es mir reicht so oft komische Pns zu bekommen aber gut . Ich will ja kein Mitleid ernten, aber wollte mal die Einstellung von den Menschen hier wissen das ist kein Delikt oder ?
Ja eh, auch nur eine Variante.
An den mini pimmel habe ich jetzt weniger gedacht, einfach nur wie bescheuert pc sein kann !Jo eh, net nur an kloanaren Pimmel (Minimalpimmel sozusagen), sondern a no minimalpigmentiert... do leidet des Ego des alten weißen Mannes viel z'sehr
..variantenreich ist doch schön, oder?
Schwarz oder dunkel sagt ma, zumindest betiteln sich so alle dunklen die ich kenneGefallen tuts mir auch nicht... aber ich bin mir manchmal schon wirklich nicht mehr sicher was eigentlich noch so korrekt ist, dass es nicht doch ins Gegenteil verdreht wird (und ich bin gedanklich sicher weit im linksliberalen Spektrum). Eines Morgens werde ich aufwachen und per Beschluss eine Männin sein, wahrscheinlich werden wir dann alle per Beschluss Männinnen, gar alle .
Kommt immer darauf an, was variiert wird. Ich versuche mich zum Beispiel gerade in Varianten von Wodka. Find ich echt gut.
Und grundsätzlich ist die Wahl natürlich der Wahllosigkeit zu bevorzugen.
Für Liebe ist das die falsche Plattform
Glaub ich dir schon. Für mich ist das halt ziemlich verdreht. Klar ist Sex enorm wichtig usw. Ich könnt aber nicht mit jemandem, der nonstop von Sex redet und für den quasi nix anderes existiert. Bisher hab ich auf der Seite hauptsächlich solche Männer kennengelernt. Für mich wär's halt nix.
..wobei letzterem unter ganz bestimmten umständen ein nicht zu verachtender reiz innewohnt...
An den mini pimmel habe ich jetzt weniger gedacht, einfach nur wie bescheuert pc sein kann !
PoC (People of colour) wird auch ein immer häufiger angewandter BegriffSchwarz oder dunkel sagt ma, zumindest betiteln sich so alle dunklen die ich kenne
Noch nie gehört von jemandem der farbig istPoC (People of colour) wird auch ein immer häufiger angewandter Begriff
Noch nie gehört von jemandem der farbig ist
Stört mich nicht!Ich konnte der Vorlage einfach nicht widerstehen
Tut wer oder woraus schließt Du, dass es hier so ist? Man findet interessant, was der andere schreibt, trifft sich mal, stellt fest, dass "mehr" passt und verliebt sich. Dazu kann man schon gefickt haben, muss es aber ned zwingend.Ok. Ist für mich halt bissl verdreht, auf Sex eine Beziehung aufzubauen.
Sorry, aber so kommt Dein Eingangsstatement aber rüber.... ich habe es nicht notwendig das ich es mit der Masche von Rasissmus versuchen muss ...
Komische PNen oder auch beleidigende, sendet man an die Moderatoren oder den Admin weiter. Man kann davon ausgehen, dass jemand, der Dich wegen dunkler Hautfarbe komisch anmacht, wen anderen anmacht, weil der eine Denkweise an den Tag legt, die dem Absender ned taugt. Das muss man sich ned gefallen lassen und man braucht auch ned passend zurückschreiben. Einfach weiterleiten. Passt. Hab ich als Mann auch schon gemacht. Wenn mich wer per PN beschimpft, packe ich ned die Keule aus und befleißige mich meines umfangreichen Wortschatzes, um zurück zu beleidigen, sondern sende weiter an die Mods mit paar Takten dazu, wie es sich verhält oder verhalten hat.Ich habe den Post gemacht weil es mir reicht so oft komische Pns zu bekommen aber gut.
Nee, kein Delikt. Das Blöde ist aber, dass hier entweder nur Menschen lesen und kommentieren, die exakt gar nix mit Rassismus am Hut haben und auch ned fremdenfeindlich sind, dh, die, die Du eigentich erreichen würdest wollen, erreichst Du damit ned. Sollte sich einer davon hierher verirren und lesen, wird er sicher nix schreiben.Ich will ja kein Mitleid ernten, aber wollte mal die Einstellung von den Menschen hier wissen das ist kein Delikt oder ?