Kommt es mir nur so vor ....oder haben die menschen hier etwas gegen dunklere Hautfarbe

Mögt ihr dunklere Menschen

  • Ja

    Stimmen: 57 69,5%
  • Nein

    Stimmen: 25 30,5%

  • Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
Widersprechen darfst du gern...
Jeder darf glauben, was er möchte.

Auch wenn es Unsinn ist.

Dir ebenfalls schöne Feiertage. :winke:


Weshalb sollte es Unsinn sein? Vor 300.000 Jahren war es der Menschenart aus Afrika definitiv nicht möglich den gesamten Globus zubevölkern. Ebenso gut kann man glauben, die Welt wäre eine Scheibe, was nicht möglich ist kann nicht möglich sein, oder welche Erklärung hättest du zur Unterstreichung der eine Menschheit Theorie und der weltweiten Verbreitung derselben? ;) LG Martina
 
...natürlich.
Ist es ja immer. Oder es war der Praktikant, oder so...

Mal ganz ohne ideologische Grundeinstellung, wenn man sich mal überlegt, wie zum Zeitpunkt der Entstehung des Homo sapiens dieser den ganzen Globus hätte bevölkern können, kommt man zwangsläufig darauf, daß dieses schier unmöglich war. Menschenarten gibt es laut wissenschaftlicher Aussage seit 4 Millionen Jahren, auch diese Menschearten waren nicht der uns bekannte Homo sapiens. In Europa hat man einem Bericht zufolge auch noch genetisches Material des Homo neantertalensis ausmachen können, welches bei den afrikanischen Menschenarten eben nicht vorhanden ist.

All das ist ein sehr interessantes Sachgebiet, aber man sollte sich davor hüten, es irgendwie ideologisch zu bewerten, dann kommt, in welcher Art es auch immer betrachtet wird, etwas verzerrtes heraus. LG Martina
 
Dem muß ich widersprechen, denn es gibt durchaus grabierende Unterschiede, genau wie bei Affenarten auch, auch wenn es sich bei diesen eben grob gesagt, ohne Berücksichtigung der Unterscheidunge, um Affen handelt. Selbst wenn der sogenante "moderne Mensch" der homo sapiens, vor 300.000 Jahren entstanden ist, so war es ihm nicht möglich, die gesamte Welt zu bereisen, und damit zu bevölkern, allein die Distanzen der Kontinente sprechwen dagegen und waren mit selbst früheren Wasserfahrzeugen, welche es zu der zeit allerdings auch noch nicht gab, nicht erreichbar. Die Theorie, daß es keine menschenrassen gibt, entstammt jenen Befürwortern der "Eine-Menschheit-Theorie", welche aber eben nur eine Theorie ist, welcher zahlreiche Argumente entgegenstehen. Wünsche allen schöne Pfingsttage :)LG Martina
Besonders intelligente Affen können schreiben.
Die schreiben dann "grabierend".
 
Vielleicht viele Neider, gibt ja doch einige attraktive Frauen hier im Ef die explizit einen "schwarzen Schwanz" bevorzugen. Entschuldigung für meine Wortwahl aber so habe ich es hier schon oft genug gelesen :schulterzuck:
 
Es würde mich mal interessieren ....! Da ich selber aus der Karibik bin und schon länger hier am durchstöbern bin. Haben die Menschen hier was gegen dunklere Haut Farbe oder wie kann mann das verstehen ..... Kommentare Please
Ich habe mir jetzt grad die Mühe gemacht, mir Dein Profil anzusehen und bin zu der Überzeugung gekommen, dies ist ein getarnter Suderthread. ;) Du "stöberst" hier seit über 3 Jahren durch. Erfolglos. Das "erfolglos" liegt aber weder an Deiner Herkunft noch an an Deiner Hautfarbe, sondern schlicht und einfach bei Dir als Person. Diese eloquenten ( :ironie:) Profilnachrichten an Userinnen, diese plumpen Anbahnungsversuche in Threads, das "Beziehung" im Profil und die geschmackvollen :ironie: Bilder in der Galerie veranlassen keine Frau, Dich zu kontaktieren. Weder in Europa noch in der Karibik. ;)
 
Ich habe mir jetzt grad die Mühe gemacht, mir Dein Profil anzusehen und bin zu der Überzeugung gekommen, dies ist ein getarnter Suderthread. ;) Du "stöberst" hier seit über 3 Jahren durch. Erfolglos. Das "erfolglos" liegt aber weder an Deiner Herkunft noch an an Deiner Hautfarbe, sondern schlicht und einfach bei Dir als Person. Diese eloquenten ( :ironie:) Profilnachrichten an Userinnen, diese plumpen Anbahnungsversuche in Threads, das "Beziehung" im Profil und die geschmackvollen :ironie: Bilder in der Galerie veranlassen keine Frau, Dich zu kontaktieren. Weder in Europa noch in der Karibik. ;)
IMG-20191204-WA0004.jpg

:ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie:
 
Weshalb sollte es Unsinn sein? Vor 300.000 Jahren war es der Menschenart aus Afrika definitiv nicht möglich den gesamten Globus zubevölkern. Ebenso gut kann man glauben, die Welt wäre eine Scheibe, was nicht möglich ist kann nicht möglich sein, oder welche Erklärung hättest du zur Unterstreichung der eine Menschheit Theorie und der weltweiten Verbreitung derselben? ;) LG Martina

Migraciones_humanas_en_haplogrupos_de_ADN-Y.PNG
 
Die Fragestellung allein finde ich schon seltsam. Es müsste schließlich hinreichend bekannt sein, dass in jedem Kulturkreis die Skala der Toleranz von Null bis (scheinbar?) Unendlich reicht. Also wird es auch hier so sein? No na, und das bringt für den TE keinen Fortschritt. A kloar….
 
Es würde mich mal interessieren ....! Da ich selber aus der Karibik bin und schon länger hier am durchstöbern bin. Haben die Menschen hier was gegen dunklere Haut Farbe oder wie kann mann das verstehen ..... Kommentare Please


Also, ich glaube schon, dass es Menschen gibt die etwas gegen Farbige haben. Die Frage lautet an dieser Stelle, ob du das auf das normale Zwischenmenschliche beziehst und du deswegen sogar rassistisch angegangen wirst, oder ob es dir rein um den sexuellen Aspekt geht, weil es dir z.B. schwerer fällt einen geeigneten Sexpartner zu finden?

Wie dem auch sei, die richtigen Hornochsen wirst du hier in den Diskussionsforen eher lange suchen müssen, die outen sich hier, an dieser Stelle, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eher nicht, also wird dich das aller Voraussicht nach nicht weiterbringen.

Das Ava ist auf jeden Fall besser ;)

Finde ja Pimmelavas auch saublöd, aber wenn diese eine Berechtigung haben, dann doch in einem solchen Forum wie dem hier, zumindest verstoßen diese dabei nicht komplett gegen die Forenregeln...;):D

btw, mir blieb das Ava GsD erspart, aber durch das aktuelle Ava kriege ich zumindest nun Fernweh:(:D


...dieses Jahr, ein leider nahezu unerfüllbarer Traum.:(

Keine „Rasse“ nach DNA
Dabei verrät der Blick auf unsere DNA, dass es so etwas wie „Rasse“ nicht gibt. Nachdem das menschliche Erbgut Anfang des Jahrtausends entschlüsselt worden war, erklärte einer der wichtigen Protagonisten dieser Zeit – der US-Genetiker Craig Venter:

„Es gibt mehr Unterschiede zwischen Menschen schwarzer Hautfarbe als zwischen Menschen schwarzer und heller Hautfarbe. Und es gibt mehr Unterschiede zwischen den sogenannten Kaukasiern als zwischen Kaukasiern und Nicht-Kaukasiern.“

Der genetische Code bestimmt keine ‚Rasse,‘. Das ist ein rein gesellschaftliches Konstrukt. In der Geschichte der modernen Menschheit läuft alles vor 300.000 Jahren irgendwo in Afrika zusammen. Nicht bei einem einzelnen Paar: Ein Netzwerk verbindet alle Menschen, die jemals auf der Erde gelebt haben – und dieses Netzwerk ist in den Genen kodiert. Die Entzifferung dieser Gene hat gezeigt, dass sich zwei beliebige Menschen auf der Welt jeweils in einem Tausendstel ihres Genoms unterscheiden. Die Unterschiede sind also sehr gering.

„Wenn man sich heute den Stammbaum des Menschen vorstellt, dann sind die dicken Zweige des Stammbaums in Afrika, und ein kleiner Ast, den findet man außerhalb von Afrika, das sind die Nicht-Afrikaner. Wir sind häufig als Europäer oder Asiaten näher verwandt mit bestimmten Afrikanern als diese Afrikaner mit anderen Afrikanern sind.“

Erklärt Johannes Krause, Direktor am Max-Planck-Institut für Menschheitsgeschichte in Jena. Es existieren keine definierten Grenzen:

„Man sieht jetzt nicht, hier fängt der Europäer an und da hört der Asiate auf, sondern es gibt Gradienten, die die Geographie widerspiegeln, was ja auch Sinn macht, dass jemand, der aus Westeuropa stammt, näher verwandt ist mit jemandem, der aus Westeuropa stammt als aus Ostasien. Natürlich waren die Population nicht immer an der gleichen Stelle, sondern es gab auch ganz viel Verschiebungen, ganz viel Migration“

Menschheitsgeschichte - Es gibt keine Rassen


Das kann alles schon sein und ich stelle diese Aussage überhaupt nicht in Frage, schon alleine deswegen, weil ich es nicht besser weiß, aber optische Unterscheidungsmerkmale zwischen den "Rassen", gibt es trotzdem zur Genüge und ist wohl unstrittig...

Gerade wenn es darum geht, wen man als optisch und körperlich anziehend betrachtet, kann das alleine schon ein Ausschkusskriterium sein und nein, mit der Rassismuskeule hat das rein gar nichts zu tun!

Ich habe in meinem Leben eben mehr als nur einmal von Frauen gehört, dass Sie es sich niemals vorstellen können mit einem Farbigen, Südländer, Asiaten usw. Sex zu haben.
Neben der Optik, wurde von diversen Frauen auch der "Geruch" negativ beschrieben.
Wenn es "nur" ums sexuelle geht, muss man das halt so akzeptieren, alles andere führt zu nichts.

...ich glaube von daher schon, dass z.B. der TE, in Deutschland oder Österreich, eher Probleme haben wird einen geeigneten Sexpartner zu finden, als da wo er herkommt, nämlich in dem Fall aus der Karibik, die "Auswahl", wird schon ein Stück weit eingeschränkt sein.
 
Also, ich glaube schon, dass es Menschen gibt die etwas gegen Farbige haben. Die Frage lautet an dieser Stelle, ob du das auf das normale Zwischenmenschliche beziehst und du deswegen sogar rassistisch angegangen wirst, oder ob es dir rein um den sexuellen Aspekt geht, weil es dir z.B. schwerer fällt einen geeigneten Sexpartner zu finden?

Wie dem auch sei, die richtigen Hornochsen wirst du hier in den Diskussionsforen eher lange suchen müssen, die outen sich hier, an dieser Stelle, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eher nicht, also wird dich das aller Voraussicht nach nicht weiterbringen.



Finde ja Pimmelavas auch saublöd, aber wenn diese eine Berechtigung haben, dann doch in einem solchen Forum wie dem hier, zumindest verstoßen diese dabei nicht komplett gegen die Forenregeln...;):D

btw, mir blieb das Ava GsD erspart, aber durch das aktuelle Ava kriege ich zumindest nun Fernweh:(:D


...dieses Jahr, ein leider nahezu unerfüllbarer Traum.:(




Das kann alles schon sein und ich stelle diese Aussage überhaupt nicht in Frage, schon alleine deswegen, weil ich es nicht besser weiß, aber optische Unterscheidungsmerkmale zwischen den "Rassen", gibt es trotzdem zur Genüge und ist wohl unstrittig...

Gerade wenn es darum geht, wen man als optisch und körperlich anziehend betrachtet, kann das alleine schon ein Ausschkusskriterium sein und nein, mit der Rassismuskeule hat das rein gar nichts zu tun!

Ich habe in meinem Leben eben mehr als nur einmal von Frauen gehört, dass Sie es sich niemals vorstellen können mit einem Farbigen, Südländer, Asiaten usw. Sex zu haben.
Neben der Optik, wurde von diversen Frauen auch der "Geruch" negativ beschrieben.
Wenn es "nur" ums sexuelle geht, muss man das halt so akzeptieren, alles andere führt zu nichts.

...ich glaube von daher schon, dass z.B. der TE, in Deutschland oder Österreich, eher Probleme haben wird einen geeigneten Sexpartner zu finden, als da wo er herkommt, nämlich in dem Fall aus der Karibik, die "Auswahl", wird schon ein Stück weit eingeschränkt sein.
Am Land vielleicht, aber in einer Großstadt hat er die gleichen Chancen, wie jeder andere auch
 
Gerade wenn es darum geht, wen man als optisch und körperlich anziehend betrachtet, kann das alleine schon ein Ausschkusskriterium sein und nein, mit der Rassismuskeule hat

Richtiger wäre es, zu sagen, dass es nicht unbedingt etwas mit Rassismus zu tun haben MUSS. (Kann wiederum schon) :fies:

Ich selbst habe absolut nichts gegen Menschen anderer Herkunft - da ich in meinem Leben viel gereist bin, habe ich viele nette Menschen in anderen Ländern/Kontinenten kennengelernt.

Und dennoch muss ich zugeben, dass ich nicht zu den Männern gehöre, die nun ausgesprochen für mandeläugige oder dunkelhäutige Schönheiten schwärmen.
Ist in meinem Falle aber eher eine reine Geschmacksfrage - und absolut NULL "rassistisch".

Zudem fängt ja Rassismus und Ausländerfeindlichkeit nicht erst bei der Hautfarbe an. Es gibt hier auch User/innen, die nichts mit Deutschen (Piefkes) anfangen würden - weil's ja "Ausländer" wären.
 
Zurück
Oben