Kommt es mir nur so vor ....oder haben die menschen hier etwas gegen dunklere Hautfarbe

Mögt ihr dunklere Menschen

  • Ja

    Stimmen: 57 69,5%
  • Nein

    Stimmen: 25 30,5%

  • Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
Besonders intelligente Affen können schreiben.
Die schreiben dann "grabierend".

Wenn man sich auf der Tastatur mal mit dem Finger bei zwei nebeneinanderliegenden Buchstaben vertippt, ist das kein Grund derartige Aussagen zu machen. :rolleyes: Wenn man mal über das was ich zur "Ein Ursprung für die Menschheit-Theorie sagte nachdenkt, sollte jeder von selbst darauf kommen, daß die Menschen welche nach der Theorei ausschließlich aus Afrika stammen sollen, definitivnicht in der Lage sein konnten,den gesamten Globus zu erreichen, da die Kontinente nicht mehr zusammenhingen und damit zu Fuß nicht erreichbar waren. Somit ist die Afrika- Menschheitwiege-Theorei nicht haltbar. Grüße, Martina
 
hab ich was dagegen ? Nö. Aber würde ich ne dunkelhäutige Frau sexy finden bzw erotisch? In 99.9% der Fälle nein. Ich steh auf weiße Frauen blond blauäugig
 
Komm immer drauf an, es gibt durchaus erotische Dunkelhäutige Menschen, Frauen wie Männer aus meiner Sicht als Frau. LG Martina


Geschmäcker sind verschieden. Ich zb hab ne hochsensible Nase.
Nehme Gerüche wesentlich intensiver wahr.

Und dunklere Menschen haben einfach einen für mich sehr abweisenden Körpergeruch.

Und dann kommt halt noch dazu, das ich bis auf ein paar Ausnahmen nur weiße Frauen attraktiv find. Bevorzugt blond blauäugig gg :)
 
Hmm da komme ich schon ma nicht in Frage, bin fast schwarzharrig und habe dunkle Augen;) LG Martina

So niedlich wie du auf dem Bild aussiehst, kommst du wegen anderen Dingen eher nicht in Frage gg. Bin eher n mann der wenige Frauen als partnerinen schätzt. Und wenn ich in ner Beziehung bin maximal mit ner Frau meine Frau teile wenns halt sein muss :).

Allerdings klingt das härter als es gemeint ist. Jeder soll leben wie er sie es will.

Bin relativ monogam au wenn das heutzutage eher selten ist
 
Hmm, dafür gibt es ja eben mittlerweile andere Theorien, was auch erklärlich ist. Nicht eine Menschheit mit einem Ursprungsort, sondern verschiedene Menschenarten mit unterschiedlichem Ursprungsort. "Den Menschen", bzw. die verschiedenen Menschen gibt es nach aktuellem wissenschaftlichem Stand ca, 4 Millionen Jahre, zu diesem Zeitpunkt war der urkontinent Pangea, aber schon derart auseinandergedriftet, daß eine Weltweite Wanderung des Menschen von einem Ursprungsort schlicht unmöglich war. Wie sollte sich also eine Menschenart, welche zentral an einem Ort in Afrika entstanden sein soll, auf dem gesamten Globus verbreiten? Ist faktisch und logisch eigentlich unmöglich...und "fliegen" konne der Mensch damals auch noch nicht.
Ähm, die weltweite Wanderung fing auch viel, viel später an ... zuerst in den heutigen Mittleren Osten, dann Südasien ... und am Schluss war Amerika dran. Nein, dafür mussten die Menschen nicht fliegen, ging ja auch nicht von heute auf morgen.

Nix "und?" ... wenn du rassistische Äußerungen tätigst und dann jemand deinen Beitrag meldet oder ein Mod drüber stolpert, wird der Beitrag vermutlich gelöscht, dir auf die Finger geklopft oder wirst gesperrt.
 
Zu dem Thema kann ich nur jeden empfehlen, sich mal den Christian Springer anzuschauen... seids nett zu den Syriern, die Verwandtschaft kommt ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
doch. hier gilt quasi das hausrecht - und du besitzt ein nirgendwo verbrieftes recht hier deine meinung äussern zu dürfen.

Da hast Du absolut Recht.
Jeder der Hausrecht hat, bestimmt wie seine Gäste sich benehmen können.
Da braucht es kein Gesetz.

Und nicht alles was gesetzlich erlaubt ist, ist fein oder persönlich tolerierbar. :)

Nur nicht noch mehr Gesetzesklump sonst verblödet die Menschheit wirklich noch.
Nebenbei: Recht haben ist nicht Recht kriegen.
So mancher war sich sicher zu gewinnen und stand da und es kam z.B. ein anderes Gesetz zur Anwendung anstatt des von ihm studierten. :)

Tja und das trifft Menschen jeder Hautfarbe.
 
Es würde mich mal interessieren ....! Da ich selber aus der Karibik bin und schon länger hier am durchstöbern bin. Haben die Menschen hier was gegen dunklere Haut Farbe oder wie kann mann das verstehen ..... Kommentare Please

Mich würde es nur stressen wenn du aschgrau/bläulich wärst und irgendwo regungslos rumliegen würdest ;)
Somit wünsche ich weiterhin viel Spaß hier und lass dich nicht unterkriegen.
 
Ähm, die weltweite Wanderung fing auch viel, viel später an ... zuerst in den heutigen Mittleren Osten, dann Südasien ... und am Schluss war Amerika dran. Nein, dafür mussten die Menschen nicht fliegen, ging ja auch nicht von heute auf morgen.


Das ist schon richtig daß es nicht von heute auf Morgen gehen kann, dennoch stellt sich die Frage, ob das überhaupt bei derart großer Distanz noch realisierbar war.. Was Amerika betrifft,war die Beringsee nur zeitweise zugefroren, wobei die Gemeinsamkeiten der Nordamerikanischen Plainsindianer, also den nomadiesierenden Stämmen, mit den sibirischen Tschuktschen zweifelsfrei ist. Das bezieht sich auf die früheren Lebnsgewohnheiten der Tschuktschen, wie auch den rituellen und sogar sprachlichen Parallelen. Eine Ungereimtheit gibt es aber zwischen den "Plains-Stämmen, Nordanmerikas und den indigenen Völkern Mittel und Südamerikas. Erschwerend für die Völkerwanderung aus Richtung Nordamerika gen Südamerika ist noch die zu dieser Zeit der Wanderung vorhandene Anwesenheit des sogenannten "Terrorvogels"= Phorusrhacidae, in Mittelamerika, an welchem kein irdisches Lebewesen vorbeikam, ohne in desen Magen zu enden, der schwacheMensch erst recht nicht.

Bemerkenswert und zum Grübeln ist auch die Unterscheidung zwischen südamerikanischen indigenen Völkern und jenen des Nordens Amerikas, von den kutlturellen Unterscheidungen ( Bau von Monumentalbauten etc. ) mal ganz abgesehen. Leider können uns die heutigen Menschen dieser indigenen Völker uns nur wenig über ihre Vorfahren berichten, da diese, wie die alten Ägypter das Wissen lediglich bei ihren Adligen und Priestern pflegten, was bei uns einen leeren Wissensraum hinerläßt.

LG Martina
 
doch. hier gilt quasi das hausrecht - und du besitzt ein nirgendwo verbrieftes recht hier deine meinung äussern zu dürfen.
Bist Dir da sicher? Dachte Facebook wohl auch, und hat vor Gericht verloren.

ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder imPUR-Abo. Sie haben die Wahl.

Wäre interessant wie ein Gericht die Löschung von Kommentaren im EF sieht (solange diese nicht gegen geltendes Recht verstoßen natürlich).
Vielleicht ist ja mal einem Anwalt fad und das wird ausjudiziert.
(Und nein, ich werde es nicht sein, der sich den Spass macht und dafür einen Anwalt engagiert, sorry).
 
Es würde mich mal interessieren ....! Da ich selber aus der Karibik bin und schon länger hier am durchstöbern bin. Haben die Menschen hier was gegen dunklere Haut Farbe oder wie kann mann das verstehen ..... Kommentare Please
Bin auch schon länger hier im EF, aber das kann ich nicht bestätigen
 
Zurück
Oben