Kommt es mir nur so vor ....oder haben die menschen hier etwas gegen dunklere Hautfarbe

Mögt ihr dunklere Menschen

  • Ja

    Stimmen: 57 69,5%
  • Nein

    Stimmen: 25 30,5%

  • Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
Also, ich glaube schon, dass es Menschen gibt die etwas gegen Farbige haben. Die Frage lautet an dieser Stelle, ob du das auf das normale Zwischenmenschliche beziehst und du deswegen sogar rassistisch angegangen wirst, oder ob es dir rein um den sexuellen Aspekt geht, weil es dir z.B. schwerer fällt einen geeigneten Sexpartner zu finden?

Wie dem auch sei, die richtigen Hornochsen wirst du hier in den Diskussionsforen eher lange suchen müssen, die outen sich hier, an dieser Stelle, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eher nicht, also wird dich das aller Voraussicht nach nicht weiterbringen.



Finde ja Pimmelavas auch saublöd, aber wenn diese eine Berechtigung haben, dann doch in einem solchen Forum wie dem hier, zumindest verstoßen diese dabei nicht komplett gegen die Forenregeln...;):D

btw, mir blieb das Ava GsD erspart, aber durch das aktuelle Ava kriege ich zumindest nun Fernweh:(:D


...dieses Jahr, ein leider nahezu unerfüllbarer Traum.:(




Das kann alles schon sein und ich stelle diese Aussage überhaupt nicht in Frage, schon alleine deswegen, weil ich es nicht besser weiß, aber optische Unterscheidungsmerkmale zwischen den "Rassen", gibt es trotzdem zur Genüge und ist wohl unstrittig...

Gerade wenn es darum geht, wen man als optisch und körperlich anziehend betrachtet, kann das alleine schon ein Ausschkusskriterium sein und nein, mit der Rassismuskeule hat das rein gar nichts zu tun!

Ich habe in meinem Leben eben mehr als nur einmal von Frauen gehört, dass Sie es sich niemals vorstellen können mit einem Farbigen, Südländer, Asiaten usw. Sex zu haben.
Neben der Optik, wurde von diversen Frauen auch der "Geruch" negativ beschrieben.
Wenn es "nur" ums sexuelle geht, muss man das halt so akzeptieren, alles andere führt zu nichts.

...ich glaube von daher schon, dass z.B. der TE, in Deutschland oder Österreich, eher Probleme haben wird einen geeigneten Sexpartner zu finden, als da wo er herkommt, nämlich in dem Fall aus der Karibik, die "Auswahl", wird schon ein Stück weit eingeschränkt sein.


Ich sag ja auch nicht, dass sie keine Berechtigung haben, gegen Regeln verstoßen o.ä.
Mich würd halt ein Typ mit Schwanz-Ava auch nicht sonderlich beeindrucken.
Bzw spricht mich halt nicht wirklich an und wirkt auch nicht interessant.
Wenn jemand Interesse wecken will, sollte er halt ein Ava haben, dass vllt jemand ansprechender findet.
 
Ich hab mir die Mühe mit seinem Profil gemacht. Genauso unbeholfen und sexfixiert wie viele andere Erfolglose hier auch. Da hat er sich gut angepasst. Liegt bei ihm nicht an Herkunft oder Hautfarbe.


ad 1) Toni, definiere mir bitte ERFOLG im Zusammenhang mit diesem Forum. :D
Ist es, zum Beispiel, ein Erfolg nicht gesperrt zu werden:p ?

ad 2) Aha, also besser ein Arschavatar als ein Schwanzavatar? Stimmt ja gar nicht, DEINES ist ja BEIDES :rofl::rofl::rofl: !!!
 
ad 1) Toni, definiere mir bitte ERFOLG im Zusammenhang mit diesem Forum. :D
Ist es, zum Beispiel, ein Erfolg nicht gesperrt zu werden:p ?
Gibt einige Paare die sich hier gefunden haben ;)
ad 2) Aha, also besser ein Arschavatar als ein Schwanzavatar? Stimmt ja gar nicht, DEINES ist ja BEIDES :rofl::rofl::rofl: !!!
So ein hübsches Popscherl mit Schwanz, hat nur er :lol:
 
DAS sieht Gloria anders. :penguin:

Sind wir alt schöner schwarzer Rabe?
Friedmann war das, gell?
Damals war das schnaxln mehr Aufreger als der Rassismus dahinter. :D
Ganz andere Zeiten und doch so sehr dieselbe Zeit. :(

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die Gloria war schon echt cool, schräge Ansichten, irre Lebensentscheidungen, mutige wirtschaftliche Entscheidungen, egal, Hauptsache thematisieren, oft gar nicht mainstreamorientiert - hach und mit der Penistorte komme ich erst gar nicht daher. :D
Danke fürs Erinnerungskistl aufmachen. :)
 
Zurück zum ThEma :)

Mir ist die Hautfarbe egal, sofern diese echt ist und der Mensch, den sie schmückt (für mich) richtig tickt. Habe eine sehr nette "Bekannte" :lalala: in Wien/Favoriten die absolut als Südseeschönheit durchgeht, in Wahrheit aber eine Ur-Favoritnerin ist. Also dort geboren und aufgewachsen und in der Zwischenzeit sogar schon ERwachsen :rolleyes: . Sie hat aber schon auch davon berichtet ob ihres Aussehens angezipft worden zu sein, aber wenn sie den Mund aufmacht, also was sagt, ist auf der anderen Seite ziemlich schnell Ruhe:up: . Also es mag durchaus sein, dass die dunkle(re) Hautfarbe gewisse Startschwierigkeiten mit sich bringen kann, aber wichtiger ist der Mensch dahinter.

Und was ich überhaupt nicht leiden kann sind diejenigen, die nicht wissen, wann's genug ist mit der (künstlichen!!!) Bräune:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Das ist lustig, ich hielt die damals schon für geistig degeneriert, aber so unterschiedlich sind halt die Wahrnehmungen...

Damals war sie irre, aufdringlich, schrill, unmöglich.
Aus heutiger Sicht....:D
Harmlos, oder?

Wobei sie hat ziemlich abgewirtschaftet übernommen und hat als Geschäftsfrau mit dem Konzentrieren auf traditionelle Werte, ganz schön das Ruder rum gerissen.
Respekt. (Durfte sie in diesem Zuge kennen lernen)
Ansonsten hat sie sich der damaligen Aussage entsprechend weiter entwickelt. :kotzen:
(mein erster Speibsmiley - sag jetzt net in welche Richtung, sonst kommt es zu nah an das Ursprungsthema hier)

Edit: Um bei Dir zu bleiben, es gibt Leute bei denen es egal ist, ob sie geistig degeneriert sind, denn die schämen sich dafür und sind ganz leise.
 
Zurück
Oben