=>komplimente??

D

Gast

(Gelöschter Account)
hey,

is zwar hier eher der sextalk, doch die erotik ist ja deshalb nicht von zu fern..

mich wuerde mal etwas von den frauen hier interessieren..
nervt es eigentlich, wenn ihr von einem mann zuviel oder zu oft komplimente bekommt?? egal- ob es nur so was ist, wie gesagt zu bekommen, wie wunderschoen sie sei, als sms, email oda einfach als brief?
meine nun nicht diese hohlen prollsprueche oda irgendwelche liebesgestaendnisse, sondan was man tatsaechlich denkt..nur halt, dass seine gedanken fast etwas zu uebertrieben sind+ihr den mann zwar von einer nacht kennt, aber eigentlich nicht wirklich wisst, wie er ist?

Komplimente sind gut und wichtig in einer Beziehung und solange es nicht immer das selbe ist, das man hört, können sie mMn nicht nerven...
Und, wie du schon richtig erwähnt hast, bitte nicht zu abgedroschen!

also echt gemeinte nicht übertrieben komplimente...ja wer hört die nicht gerne *g*
das um und auf ist, dass ich sie dann genieße wenn ich weiß, dass sie "von herzen" kommen (klingt jetzt fast kitschig gg)
komplimente, die mir gegenüber geäußert werden um mich wieder positiv zu stimmen, bzw. die nicht ganz stimmig sind bewirken dann eher das gegenteil.
je kreativer und individueller man sie mitteilt oder mitgeteilt bekommt umso besser kommen sie meiner meinung nach auch an.

lg lara

Ich kenne eine Beziehung die unteranderem wegen zu vieler und zu schmalzigen Komplimenten gescheitert ist. Ein zuviel kann sicher manche Frauen auch nerven. Es kommt auf das Maß und die beteiligten Personen an.
Ich selbst mache wohl viel zu wenig Komplimente (versuche das aber zu ändern), wenn ich aber dann mal eines mache wird das besonders gerne gehört.

:klatsch:
Ich kenne eine Beziehung die unteranderem wegen zu vieler und zu schmalzigen Komplimenten gescheitert ist. Ein zuviel kann sicher manche Frauen auch nerven. Es kommt auf das Maß und die beteiligten Personen an.
Ich selbst mache wohl viel zu wenig Komplimente (versuche das aber zu ändern), wenn ich aber dann mal eines mache wird das besonders gerne gehört.

also meiner Erfahrung nach darf ein Kompliment nie auf den ersten Blick als solches auch erkennbar sein,
quasi als " werbendes Kompliment" daherlaufen.

also "schöne augen" oder "toller mund".. und sowas in der Art...
naja ...vielleicht einmal zwischendurch --wenn es auch stimmt - das geht ja vielleicht mal .
aber m.E. niemals gleich am Anfang des Werbens sowas Plumpes in den neune unbekannten Raum stellen.
.meine ich.:shock:

besser ist: ab und zu mal eine ehrliche und auch durchaus BEwundernde bemerkung machen ..
die aber dann auch einen echten hintergrund hat oder haben sollte
etwa für eine schöne Leistung,
für ein gut eingekauftes Kleid,
ein fein gekochtes Essen,
eine passende neue Frisur etc. etc.
oder einfach sagen:
"dass man sich wohl fühlt in ihrer Nähe und ihr gerne zuhört."

aber niemals ein "Kompliment mit Armbinde" machen
Frau merkt das in einer Nanosekunde !"!:daumen:
und schlägt instinktiv und erbarmungslos zurück...
hm
was meint frau dazu?

@skybird!

Deine Antwort ist Top, ich hätte es nicht besser sagen können!

*lach*

Naja, es kommt auf die richtige Mischung der verschiedensten Komplimente an also ruhig auch mal sagen wie toll sie einem gefällt "schöner ... (Was auch immer)!
Es muss nur ehrlich gemeint sein, das ist das wichtigste!!! Dann freut sich die Frau oder auch der Mann.

@skybird!

Deine Antwort ist Top, ich hätte es nicht besser sagen können!

*lach*

Tja du bist sichtlich ein wunderschönes Beispiel für Intelligenz, Charme, Humor und rasche Auffassungsgabe.
:klatsch:

Also eine junge Frau, bei der sich Mann ganz sicher auch wohl fühlt. und ihr gerne zuhört..

:) :)

Naja, es kommt auf die richtige Mischung der verschiedensten Komplimente an also ruhig auch mal sagen wie toll sie einem gefällt "schöner ... (Was auch immer)!
Es muss nur ehrlich gemeint sein, das ist das wichtigste!!! Dann freut sich die Frau oder auch der Mann.

Ja, hast voll Recht.
Aber genau das "ehrlich" ist ja oft das Problem !

Was macht Mann, wenn er an ihr aber schon rein GAR NIX findet,
(ausser den großen Brüsten) das ein ehrliches Kompliment auch verdient?

Auswege:
a. dann geht er am Besten wieder
b. er lobt die Brüste :roll: :mrgreen:

Zurück
Oben