Komplimente

Die Zeit wo man Frauen sagte, dass sie hübsche Augen hat sind vorbei, oder, hüstel

Anhang anzeigen 4430714

Hatte vor kurzem die Begegnung mit einer Dame Anfang 40, die hatte auch eine ausgesprochen hübsche ......
Hab ihr das aber nicht gesagt, scheint mir in diesem Licht als ein Fehler auf.
Das nächste mal, mach ich es richtig:D
Das "schöne Augen komplett" ist noch immer sehr gut!

"Du schickst immer so tolle Smileys!" ist doch ein Wahnsinnskompliment! :liebe:Wer freut sich da nicht?

Dachte dass das :liebe: gemeint ist wie das smily mit den Herzaugen in Whatsapp? :-/

"Du schickst immer so tolle Smileys!" ist doch ein Wahnsinnskompliment! :liebe:Wer freut sich da nicht?

Ich hab gestern jemandem ( :D ) gesagt, dass er gut ausgeschaut hat und sein Hemd ihm sehr gut steht. Hab ich ganz ohne Handy und Smileys geschafft :smug:

i könnt des eh alles ned mit mein handy. da san kane apps drauf, des is nur zum telefonieren gedacht. zu mehr brauch ich es nicht. scho allein die tipperei auf an handy geht ma auf die nerven. da brauchst ja arztgriffln bei de klanan tasten.

i könnt des eh alles ned mit mein handy. da san kane apps drauf, des is nur zum telefonieren gedacht. zu mehr brauch ich es nicht. scho allein die tipperei auf an handy geht ma auf die nerven. da brauchst ja arztgriffln bei de klanan tasten.
Die persönliche gefühlte Konversation ist mit Handy, WhatsApp,iMessage usw. auf das Niveau der alten ÄGypter/Sumerer reduziert !
Man redet keine 5 Minuten man tauscht lieber 1 Stunde Tafeln aus.

Komplimente sind was persönliches nach meiner Meinung und verlieren ihr Gefühl über Digital
Danke

Komplimente sind was persönliches nach meiner Meinung und verlieren ihr Gefühl über Digital
Komplimente mach ich höchsten wenn ich die dame dabei ansehen kann.

aber derzeit musst da auch schon vorsichtig sein. nicht das die dame so ein kompliment in den falschen hals bekommt. man kennst sich ja scho nimmer aus.:D

sorry, aber "du bist ein wahnsinnig intelligenter mensch" ist ein tolles, ehrliches kompliment, und ganz sicher kein schleimen ... aber guess what, lob ists keiner, denn für die intelligenz hat die person nix "getan" ...

gib deiner welt ein bisserl farbe ... schwarz/weiss ist für gewöhnlich nicht sehr akkurat...

Intelligenz darfst mir komplimentieren, keine Frage! Aber Aussehenskomplimente von fremden Männern sind IMMER in Flirtabsicht, wers mag, solls genießen, ich mags nicht, weil ich nicht ficken will. :) Und mich freuts auch nicht, wenn ich sehe, dass einer das nur berechnend tut, weil er was dafür will. Von Freunden und guten Bekannten oder Arbeitskollegen freuen mich Komplimente immer, wo ich mir sicher bin, dass sie wirklich uneigennützig und ehrlich gemacht werden. Das ist viel Farbe drin, glaub mir! Und von Frauen sowieso immer.

Komplimente mach ich höchsten wenn ich die dame dabei ansehen kann.

aber derzeit musst da auch schon vorsichtig sein. nicht das die dame so ein kompliment in den falschen hals bekommt. man kennst sich ja scho nimmer aus.:D
Augen ja, alles andere kann böswillig falsch ausgelegt werden...........

Du gucken, Du nicht anfassen :D :)

Aber Aussehenskomplimente von fremden Männern sind IMMER in Flirtabsicht
njet ... du musst aufhören, immer so "absolut" zu sein :)
hilft ungemein im diskurs, weil man sich dann solche zwischenrufe "nein, stimmt nicht" erspart ...

ich gebe komplimente jeder art (auch körperlich) ausschliesslich dann, wenn das entsprechende reaktive gefühl in mir vorhanden war. es besteht keinerlei intention, das zu irgendwas mehr zu machen, als das.
ich weiss noch wie's im metoo thread drum ging, obs ok wäre aus dem blauen heraus einer frau das kompliment zu machen, dass man sich an ihrem ansehen erfreut hat ... manche konnten damit durchaus umgehen, die mehrheit empfand es aber als unangebracht. daraus schliesst man, es nicht zu machen.
bedeutet aber kein eingeständnis, dass man es aus den genannten gründen (flirten, ficken) gemacht hätte ...
wenn ich einer frau einfach so sagen würde (soll man ja scheinbar nicht :D ), dass sie wunderschön aussieht, dann weil sie das so auch sicherlich bewusst ausstrahlt ... und der einzige hintergedanke hier ist der, das feedback zu geben, ohne ein wahres bewusstsein darüber zu haben, dass dieser eventuell der person völlig egal ist ...

irgendeine intention, daraus mehr zu machen, ist einfach nicht da ... zumindest nicht bei einem ehrlich gemeintem kompliment.

hilft ungemein im diskurs, weil man sich dann solche zwischenrufe "nein, stimmt nicht" erspart ...

Ich mag ja Widerspruch, musst mir also keine Tipps geben, wie ich solchen vermeiden kann. Wozu wäre ich sonst hier, wenn nicht, mich im Diskutieren zu üben, die müde Masse aufzuscheuchen, mich einfach auszudrücken, zu blödeln. Wenn da niemand reagiert, vor allem niemand mehr "aufgebracht", wäre das öd für mich, wirklich wahr!

Machst du solche Komplimente auch Männern, wenn es dir bei Frauen nicht so wichtig ist, wie sie es aufnehmen? Wäre eigentlich logisch, dass du einem Kerl dann auch sagst "wow, deine Haare liegen super, gefällt mir voll" oder einfach "du hast eine Suprjean an, Kompliment" oder einfach nur "du bist ein wunderschöner Mann". Falls du das nicht machst (ohne Flirtabsicht natürlich!), wieso machst du es nicht? Sag jetzt nicht, weil er dich dann für anbandlerisch halten könnte. Bei Frauen ist euch Männern das ja auch egal bzw. "meint ihr es meist gar nicht so", sondern nur spontan und ohne HIntergedanken. :)

Wenn also jedes Kompliment nur gemacht wird, um mich zu verführen, kann ich dann den nicht stattgefundenen Sex einklagen?

Zurück
Oben